ich hab noch eine Frage zu "Urlaub / Abwesend" im

sweet-lena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.02.2009
Beiträge: 14

ich hab noch eine Frage zu "Urlaub / Abwesend" im

Beitragvon sweet-lena » Mo 09 Feb, 2009 09:35

...zum Profil. Wie kann man dieses Urlaub austellen??
Ich mach immer: Abwesend ---> Nein
aber dieses urlaub ist immer noch da, da gibt es ja auch noch: erkrankt, länger abwesend?!Kann mir das jemand mal erklären?!
LG Lena
Gryffindor 4-ever

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 09 Feb, 2009 14:49

Liebe Lena,
auch bei mir steht dort das mit dem Urlaub. Diese Option ist allerdings nur wichtig, wenn du Abwesend → Ja geklickt hast, denn dann musst du die Art der Abwesenheit bestimmen. Wenn du allerdings Abwesend → Nein geklickt hast, ist es nicht von Bedeutung. Aber weg geht es nicht ;-)
Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Pn kontaktieren (oder natürlich auch jemand anderen)
Liebe Grüße, Alice
Bild
Live. Love. Laugh.