Lob

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » So 24 Jul, 2005 20:47

Ich finde es heir auch total klassen, mir gefällt einfach alles hier dran, die Leute, der Umgangston, die Themen!!! ALLES!!! Danke
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 31 Jul, 2005 19:35

Ich finde es heir auch total klassen, mir gefällt einfach alles hier dran, die Leute, der Umgangston, die Themen!!! ALLES!!! Danke

Ich bin voll deiner meinung
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 01:43

Einfach weiterso machen...bin voll zu frieden ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 10 Aug, 2005 14:24

Ich hab durch google hier her gefunden und finde das forum spitze! Hier sind echt nette leute und es macht spaß hier zu posten!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Blackadler
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hennef

Beitragvon Blackadler » Do 11 Aug, 2005 20:47

Hi bin auch durch Googel hir gelandet :P
Der Sucher des Hufflepuff-Quidditch Teams
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2050025

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Do 18 Aug, 2005 13:15

Huhu !

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich finde das Forum total schön !
Klasse gemacht !! :)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 18 Aug, 2005 13:20

ich bin auch erst seit zwei drei tagen hier. ABER ES IST TOLL. Wie man an der anzahl der Beiträge wohl sieht, gibt es hier einfach so viel zu sagen und zu diskutieren dass man sich einfach wohl fühlen muss ^^
Hufflepuff

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 28 Sep, 2005 22:49

Wollt auch mal ein Lob los werden.
Natürlich ans Forum und ans Team allgemein,aber nun besonders,dass wir (Secretkeepers) nun bereits unser eigendes Unterforum haben.Vielen Vielen Dank.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 07 Okt, 2005 16:55

Ich finds auch spitze hier!!
Weiter so und ein dickes Lob an die Mods die alles super Regeln!!!

Emma 4-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Köln-Sürth

Beitragvon Emma 4-ever » Sa 08 Okt, 2005 15:45

Ich habe in google nach bilder von Emma watson gesucht und bin hier gelandet !! Ich fand diese seite spannend und mega geil !! Deshalb habe ich mich gleich angemeldet !! Ich bin halt auch ein Harry potter fan !!
Emma ist die beste !!
Sie ist mein Vorbild !!!!
Bild

Emma 4-eva

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Di 25 Okt, 2005 10:24

Ich finde euch echt super, großes Lob an Harry und "sein" Lehrer/innen-Team :wink:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 25 Okt, 2005 16:24

Ich wollte mein Lob auch noch los werden. Eine echte Spitzenleistung von Harry und den Lehrern! Ich finde es echt toll, dass ihr mit soviel Engagement dabei seid und uns dies alles hier ermöglicht! Macht weiter so!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 20 Nov, 2005 23:21

Ich hab grade bemerkt, das die Farben der VS und der Lehrer geändert wurden. Find ich besser so :D

Nur was mich stört: Das die Namen so fett gedruckt sind.

(Ich rede jetzt von der Anzeige unten)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 21 Nov, 2005 17:46

@ Amelia: Och, ich denke, damit können wir leben. Is nur weng ungewohnt ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 21 Dez, 2005 23:05

An alle, die an der Organisation des Weihnachtsballs mitgewirkt haben:
ECHT SUPER TOLL....
Danke dafür!!!
*daumen hoch hält*