Lob

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 05 Jan, 2006 01:20

also ich muss jetzt doch mal was loswerden:

das forum ist einfach SUPER!!!! *ganz dickes lob*

ich hab es noch nie erlebt, dass es im internet eine so tolle gemeinschaft gibt, in der es eigentlich keine quertreiber oder leute gibt, die versuchen die harmonie zu zerstören.

alle leute denen ich hier bisher begegnet bin, sind supernett und hilfbereit!
einfach eine tolle gemeinschaft!

weiter so!
auch der aufbau und die regelung mit den lehrern und vertrauensschülern ist super gelungen!
kein wunder, dass auch der weihnachtsball einfach der renner war!

ich kann nichts bemängeln, und hoffe, dass diese gute atmosphäre auch weiterhin so bleiben wird!

lg Felicia
Bild

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 22:10

Hallöchen! Finde das forum echt super! Habe echt spaß hier!

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Mi 11 Jan, 2006 22:28

ja ich finde es auch sehr super!

mit kleinen ausnähmchen halt...^^
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 04 Aug, 2009 02:16

Wieso schon seit Ewigkeiten kein Lob mehr? :D

Ich wollte schon lange mal sagen, dass ich finde, dass die Lehrer ihre Arbeit gut machen.

Und Ronni, falls es dich interessiert, ich hab noch garnichts mehr dazu gesagt, wie du das mit dem "schon im Thread gepostet" umgesetzt hast.
Ich finde das einfach nur genial, genauso hatte ich das damals gedacht :D
Vielen Dank dir ;)

So, das musste nu mal sein^^

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 04 Aug, 2009 02:19

Ist mir auch gerade aufgefallen, seit 3 Jahren gibt es kein Lob mehr?
Ich finde, die Lehrer und Vertrauensschüler machen ihre Sache ziemlich gut und sorgen hier im Forum für Ordnung und eine friedliche Atmosphäre, während unsere Tagespropheten für erstklassige Unterhaltung sorgen. ;)

Die bescheidene Meinung eines jungen Frischlings. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Aug, 2009 11:16

Danke, euch zwei. Das geht runter wie Öl ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 22 Aug, 2009 16:36

Ich habe hier noch nie gepostet? :shock: Wie nachlässig...

Ich wollte auch mal dem Lehrerteam für die Arbeit danken, die sie hier verrichten. Meiner Meinung nach machen sie ihren Job wirklich sehr souverän, ordentlich und insgeamt nur gut und ihr helft immer bei Fragen. Auch die HA's könnt ihr bewerten, ohne ein Haus zu bevorteilen.

Ronni, auch du machst deine Sache wirklich sehr gut. Die technischen Dinge, die du hier im Forum immer richtest, sind wirklich spitze! Auch hierfür mein Lob.

Die VS machen ihre Arbeit auch immer wieder gut, soweit ich das beurteilen kann. Vorallem unserer VS in Gryffindor macht ihrem Job alle Ehre! Weiter so Lari ;)

Und zum Schluss noch die TP's: Ihr macht eure Arbeit immer wieder super. Die ganzen News, die ihr uns über HP oder übers Forum liefert, sind immer schön geschrieben und verpackt. Man merkt, dass ihr euch Mühe gebt. Auch die ganzen Aktionen, die ihr aufgestellt habt, fand ich ejdes Mal super (acuh wenn ich nicht allzu oft daran teilgenommen hatte). Hierfür gibt es auch ein besonders gutes Lob von mir! :D
Bild
Live. Love. Laugh.