Moderatoren-Kritik-Forum

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Feb, 2006 23:21

Ich habe zwar keine Kritik, aber Lob:
Ich finde das mit dem Unterricht richtig klasse. Bringt mir echt Spaß die Lektionen zu lesen und die Aufgaben zu bearbeiten :wink:

Echt super!!! *daumenhoch*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 18 Feb, 2006 07:58

Mir ist doch noch etwas eingefallen und zwar nicht gegen euch Lehrer oder VS sondern gegen unseren Schulleiter:

Ich hab so manchmal das Gefühl das er sich unsere Verbesserungsvorschläge (wobei einige wirklich gut sind) nicht wirklich zu Herzen nimmt.

Aber ansonsten finde ich seid IHR (auch harry) das beste Team das es gibt.

PS: Ich will kein schlechtes Licht auf Harry werfen!
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 18 Feb, 2006 10:02

Finde unseren VS und Lehrer sind ein gutes Team. Wenn mann fragen hat bekommt man eine vernüftige Antwort Mach weiter so und ein großes Lob an alle
SIg in Arbeit

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 18 Feb, 2006 19:15

McWolf hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Ist das jetzt ernst gemeint oder nicht?

Weil wenn ja, dann nenn doch mal bitte ein paar von den für dich unnötigen threads die McWolf geöffnet hat.


Unnötige Threads? Was geht denn jetzt wieder ab? Mal abwarte was da kommen soll.


Es wurde doch bereits gesagt, das sie es nicht ernst meinte und dann hat sie (pigmypuff) den Beitrag editiert.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 18 Mär, 2006 21:21

Ripper hat geschrieben:Mir ist doch noch etwas eingefallen und zwar nicht gegen euch Lehrer oder VS sondern gegen unseren Schulleiter:

Ich hab so manchmal das Gefühl das er sich unsere Verbesserungsvorschläge (wobei einige wirklich gut sind) nicht wirklich zu Herzen nimmt.

Aber ansonsten finde ich seid IHR (auch harry) das beste Team das es gibt.

PS: Ich will kein schlechtes Licht auf Harry werfen!


Also ich mus sagen das Md-team ist in Ordnung aber HArry kümmert sich wirklich jetzt nicht so um die Wünsche er schaut schon aber nicht so gut eben außredem kommt er mir so wie der big boss vor irgndwie denn von ihm liest man keine komies irgendwo in unseren Gemeinschaftsraum oder so!!
ich hoffe diese kritik nehmt ihr mir jetzt nicht böse oder so das gilt jetzt besonders für Harry aber das musst ich einfach mal sagen!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 18 Mär, 2006 21:42

Ich verteidige jetz einfach mal den lieben Harry ^^'
Also es wundert nicht, dass man ihn bei euch nicht im Gemeinschaftsraum sieht und er sich auch sonst nich groß an Diskussionen beteiligt o.O
Denn der liebe Onkel Harry hat viel zu tun und ist eben im wahrsten Sinne des Wortes der Big Boss :D
Und er sieht auch nicht alles...
Wobei ich eigentlich zufrieden bin, da er in letzter Zeit wieder häufiger da ist. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Sa 18 Mär, 2006 21:47

Da stimm ich Ronni zu,Harry muss sich ja auch nicht an Diskussionen beteiligen.
Meiner Meinung nach reicht es,dass es hier die organisatorischen Dinge durchführt und sich aus den Forums-Diskussionen raushält. ;)
..always..

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Sa 18 Mär, 2006 23:38

Tja, Eure Kritik ist sicherlich berechtigt. Das Problem ist, ich habe noch einige andere Foren und Webseiten, die ich ebenfalls betreuen muss, da muss ich mir leider die Zeit entsprechend einteilen. Ich versuche mich aber zu bessern ;)
Viele Gruesse
Harry

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 20 Mär, 2006 15:13

hey das finde ich ja cool big boss meldet sich auch zu Wort!! *gg*

weißt du von dir sieht man einfach sehr wenig und du hast sicher auch sonst im real life viel zu tun und die anderen foren und so aber vielleicht könntest du dich ja mal so zu wort melden irgendwo deinen senf dazugeben weil irgendwie hab ich lange überlegt ob ich das wirklich sagen soll weil du kommst mir eben soooo big vor!!!

aber wenn du dich bessern versuchst dann sag ich nichts mehr!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 02 Mai, 2006 21:16

Ich möchte gerne loswerden, daß mir die Umbennenung der Unterforen (Filchs Büro, Raum der Wünsche) ausgezeichnet gefällt.
Auch das neue Forum für Internes ist eine sehr gute Idee.

Kompliment, liebe Lehrer!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Jun, 2006 12:47

Hm, ist ja doof, jetzt muß ich hier einen Doppel-Post hinlegen.
Trotzdem:

Liebe Lehrer, vielen Dank für die Ausrichtung der Beach-Party!
Leider war ich ja nur kurz dabei, aber es hat mir jede Menge Spaß gemacht.
Und es war deutlich, daß ihr euch sehr viel Mühe bei der Ausrichtung der Party gegeben habt.
Meine Gratulation für die gelungene Durchführung!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 19 Jun, 2006 12:56

*g* Der Doppelpost ist berechtigt, also du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen haben ;-)

Vielen Dank, Angela! Das freut mich, und sicherlich die anderen auch, sehr. Schön dass ihr Spaß dran hattet, ich hatte auch sehr viel Spaß dran. War wirklich toll, das doch recht viele on waren und wir uns gegen die WM behaupten konnten :lol:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 19 Jun, 2006 18:18

Danke ^^
Ich fands auch wirklich schön, dass doch so viele da waren. Klar, das kam nicht wirklich an den Weihnachtsball ran, aber bei Sommerloch und WM im eigenen Lande ist das ja kein Wunder ^^'
Ich zieh doch ein recht stolzes Fazit aus diesen paar Tagen...wir haben getrunken wie noch nie (jedenfalls einige von uns...) xD
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mo 19 Jun, 2006 21:13

ja, ich möcht hier auch mal meinen dank an die lehrer aussagen, super idee, auch das mit dem ganzen drum rum z.B.spiele...

@ronni:du hast die restlichen fässer mitgenommen, ja?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 04 Jul, 2006 09:16

Hm ... ich bin gewiß kein begeisterter Gesinnungsjäger, aber ich weiß nicht so recht, ob ich im Portal unbedingt lesen will "Der neueste Benutzer ist ADOLF HITLER" ...
Bild