Moderatoren-Kritik-Forum

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Moderatoren-Kritik-Forum

Beitragvon Hermione » So 22 Jan, 2006 13:21

Ganz nette Idee, ich setz mal dazu, dass dieser thread nur Sinn macht wenn konstruktive kritik abgegeben wird.
Ich habe keine Lust hier zu lesen "ich finde sie machen das und das blöd punkt" das bringt gar nichts. ihr müsst eure Meinung schon begründen und vielleicht verbesserungsvorschläge bringen. Alles andere wäre hier glaub ich nicht sinnig.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Jan, 2006 13:39

ich glaube ihr werdet nich viel Kritik bekommen,
denn ICH finde ihr macht eure arbeit super
und seit immernoch normale User
damit meine ich ihr fühlt euch nich besser oder sowas
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jan, 2006 13:48

Danke, da kann ich auch zurückgeben, dass ich auch froh bin auch als normaler user akzeptiert zu werden! *g* und nicht das keiner mit uns reden will nur weil wir halt Moderatoren sind. :-)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Jan, 2006 14:14

Hallöchen, ich hab irgendwie keine Kritik gegen bestimmte Leute nur mal so allgemeine Anmerkungen, die mir etwas missfallen.

FF-Forum:

Okay, Im FF Forum gibt es neue Regeln, seh ich ein, sind alle auch in sich schlüssig, aber wieso wurde auf die letzten Vorschläge nicht eingegangen? Wenn schon die Idee mit "Literatur allgemein" nicht aufgefasst wird, dadurch würde ja auch das Muggelforum entlasstet (Siehe Tintenblut, Eragon, LOTR), dann ist das okay, aber ist denn eine kurze Begründung der Lehrer zu viel verlangt? Sicher das Argument "Dieses Board hat was mit Hp zu tun" überwiegt... aber dann seht auch mal in den Fan Art Bereich hinein.
ZUrück zum FFiction Bereich: Z.B Kam ja die Frage auf, wie die Leser auf "No-HP-Geschichten" der User aufmerksam gemacht werden sollen? Dann kam eben die Idee, einen allgemeinen Ankündigunsthread zu machen. Bis jetzt hat sich jedoch keiner der Lehrer gemeldet, denn es liegt ja in eurem Ermessen zu sagen ja oder nein, es wäre ja nicht schlimm, wenn die Entscheidung "Nein" lautet, aber dann haben die User wenigstens das Gefühl mal gehört zu werden.
Das ist halt irgendwie meine Kritik....


Muggelwelt:

Mich hat jetzt die Schließung eines Konsolenspiel-Threads stuzig gemacht. Klar, ich weiß es gib genug Konsolenforen, aber was ist mit den ganzen Serien oder den einzelnen Musikbands? Dazu gibts doch auch genug Foren und sowas wird nicht geschlossen. Sicher, mir ist bewusst, dass es Unterschiede gibt, aber ich versteh einfach nicht nach was geurteilt wird? o_O


mehr will ich ja gar nicht, denn ich weiß ihr steckt viel Arbeit hinein ^^ ist mir klar, wollte aber trotzdem mal anfragen.. wenn schon denn schon ;)

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 22 Jan, 2006 14:30

also ich finde ihr macht eure arbeit echt klasse und seid fair zu allen also ich finds einfach klasse
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jan, 2006 14:32

Danke für eure Rückmeldungen!

@ Dark Lúthien: Ich habe deinen Beitrag mal ins Modforum gestellt und meine Meinungen dazu geschrieben. einiges haben wir noch nicht ausreichend besprochen von dem was du angesprochen hast. Wir werden jetzt darüber reden, und dann eine antwort darauf geben.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Jan, 2006 14:36

Achso, okay gut Hermione ^^ Danke
Weil irgendwie kam halt einfach das Gefühl auf, dass nun alles "abgehackt" sei durch die neue Regelung im FF Bereich....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 22 Jan, 2006 14:38

ja, ich versteh dich gut, aber bevor ich dazu jetzt irgendwas sage, ist es ja besser, wenn das unter uns nochmal besprochen ist :-)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 22 Jan, 2006 18:54

aalso, des ist zwar mehr ne bitte, als ne konstruktive kritik, da es mit kritik nichts zu tun hat, aber ich hoffe ,es passt trotzdem hier hin:
undzwar, seid ja gerade ihr beide, nun die für gryff zuständigen lehrer, und im neuen haus-rollenspiel, ist es einigen immernoch zu anstrengend, stad der kurtzantwort ne richtige antwiort zu schreiben, und da dann die sig auszuschalten, nun editiren sie des trotz mehrfacher aufforderung net, deshalb, wäre es gantz nett, wnn ihr da mal ein "authoritäres wort" sprechen könntet, da ich es eusch gar nicht erst vorschlagen will, die sigs immer rauszueditiren, das wäre auf die dauer ja ein unmeschlicher arbeitsaaufwandxDxD.

PS: Wie bereits von ripper so treffend bemekt, halte ich es eusch(allen[mods], mit ausnahme von harry vieleicht) sehr zu gute, das ihr abgesehen davon mods zu sein, auch in erster line noramle user und nicht abgehoben seid!!!!, weiter so!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Jan, 2006 19:17

McWolf versteh mich nicht falsch, aber wenn das Gefühl nicht aufgetreten wäre, dann hätte ich mich nicht geäußert....
Vielleicht wäre einfach nur kein kurzes Statement der Lehrer angebracht gewesen, wie "Okay, wir besprechen mal die Vorschläge" oder irgendetwas in der Art ^^ Damit hätten die User, denen was an Geschichten liegt, wenigstens gewusst was Sache ist.. Somit wussten wir aber überhaupt nichts.. ich meine, wir können ja nicht wissen was ihr nun besprecht, wenn keine einzige Information herüber kommt... oder ob da überhaupt noch diskutiert wird?
Mir ist außerdem schon klar, was die Umsetzung der Ideen betrifft, und wir/ich hätten gar kein Problem zu warten oder ein NEIN zu kriegen, aber wir wussten ja nicht einmal, ob ihr nochmals in den Thread geschaut habt oder nicht... Wussten wir nicht und was sollten wir dann anderes tun?
Einen Ankündigungsthread eröffnen, der dann doch wieder eventuell verboten wird?
Deshalb wurde hier angefragt.. ^__^
Ist ja auch nicht böse gemeint oder sonstiges.. nur wollte ich das halt mal irgendwie "klären" o.0
Ich danke euch ja auch, dass ihr dem nachgeht, wirklich.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 30 Jan, 2006 08:30

:lol:
Oli, mein Lieber. Hab jetzt nur eins: Lass dich doch mal bei deinen "Schäfchen" mehr blicken :wink:
Aber sonst bist du der Beste Hauslehrer :mrgreen: *einschleim*

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 30 Jan, 2006 08:55

Hallo ihr Lieben :-D
Ich kann euch auch nur Loben. ihr macht euren Job wirklich toll.
Weiter so.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 06 Feb, 2006 18:48

[Edit]

Keine Kritik- Ihr seid super!!
Zuletzt geändert von Pigmypuff am Di 07 Feb, 2006 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 06 Feb, 2006 19:32

Ist das jetzt ernst gemeint oder nicht?

Weil wenn ja, dann nenn doch mal bitte ein paar von den für dich unnötigen threads die McWolf geöffnet hat.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 07 Feb, 2006 15:40

War natürlich nicht ernst gemeint.
Tut mir Leid wenn das nicht so rübergekommen ist.

cron