name ändern

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

name ändern

Beitragvon konsperativum » Mi 02 Nov, 2005 16:13

hallo und glückwunsch zu dieser sehr gelungenen seite.

eine frage/bittw hätte ich. wie kann ich meinen namen ändern (lassen)? leider funktioniert es über profil-info nicht. aber im php admin bereich sollte dies ja kein problem sein oder?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 02 Nov, 2005 16:32

also,ich hab das auch schon versucht,nun ich glaub das ist extra gemacht das nicht jeder alle zwei minuten seinen namen wechselt,
wäre aber gut wenn man das könnte denn ich würd gerne nur "dustin" heissen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 02 Nov, 2005 17:05

Das wurde schon vorgeschlagen. Und ich finde es gut, dass man seinen Namen nicht selber ändern kann, mit der Zeit gewöhnt man sich ja an verschieden Namen und weiß sofort den User, wenn der dann aber zweimal in der Woche seinen Namen wechselt, ist das dann nimme schön...meldet euch mal bei Harry, vll macht ers ja.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 02 Nov, 2005 18:35

ich würde es auch gut finden aber wie ronni schon gesagt hat es ist besser das man sein namen nicht selber ändern kann

würde meinen gerne umtaufen will einen haben der irgentwas mit harry potter zu tun hat =)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 02 Nov, 2005 19:28

Ich würd auch gern Kreacher und nicht Creacher heißen! Aber was solls. (Meine) Dummheit wird halt bestraft.
Finds auch in Ordnung, dass man den Nick nicht ändern kann!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 02 Nov, 2005 19:39

Stimmt man sollte sich vorher überlegen wie man heisst da is jeder selbst Schuld wenn er sich selbst so nennt und nicht mehr gefällt.
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 03 Nov, 2005 13:31

Nein, nicht unbedingt, ich denke man sollte die Namen wirklich beibehalten können/müssen, denn wie Ronni schon gesagt hat macht man sich ein Bild von demjenigen und das würde nur Verwirrung stiften, wenn man sich dauernd umbenennen kann...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Meme
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Meme » Fr 04 Nov, 2005 19:30

Ich hab auch nicht überlegt...Meme..was für ein doofer Name! Würde mich sicher anders nennen!
Um zu leben muss man nicht verrückt sein,

aber es hilft ;)

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 09:55

Ich hab meinen Namen glaub ich geändert.

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 09:56

Nein, doch nicht! Wie geht denn des?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17149
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Nov, 2005 13:45

Ich hab auch nicht überlegt...Meme..was für ein doofer Name! Würde mich sicher anders nennen!

Ist doch ein schöner Name. Griechisch "Gedächtnis"/"Erinnerung". Gefällt mir.
Bild

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 13:51

Mein Name ist zu lang. Ich will ihn kürzen auf nur Hermine oder noch mein Alter dazu.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 06 Nov, 2005 13:59

Wie hier im Thread ja schon steht, kann man hier seinen Namen nicht ändern.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild