Ostern

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Ostern

Beitragvon ~Alice~ » So 22 Feb, 2009 19:03

Ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr etwas zu Ostern organisiert wird?
So wie im Sommer die Beachparty oder im Herbst das Spukschloss.
Oder kann man da nichts machen?
Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Alice
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 22 Feb, 2009 19:07

Aslo bisher hatten wir Ostern immernur ne kleine Aktion vom TP oder sowas *denk* oder letztes Jahr luna mti ihren eiern....


*grins* ohje ... wir feiern wohl zuviel unsere User sind partygeil *lach*

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 22 Feb, 2009 19:08

Partygeil...?! :lol:

Ich doch nicht...

Aber so mit Eiern ist echt cool...Eier suchen^^ :lol:

Hmm..Letztes
Jahr Ostern war ich noch gar nich da^^..

Hmm..Aber wär irgednwie toll :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 22 Feb, 2009 19:11

Stimmt! Man könnte ja eine Eiersuche starten,
einen Oster-Kombi-Contest starten,
Ostereier-Mal-Wettbewerb oder so etwas.
So hatte ich es mir auch vorgestellt^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 22 Feb, 2009 19:15

ich sag ja sowas aht der TP letztesjahr gemacht i-wie dem osterhasen helfen oder so und das mit den euern hattenw ir auch genauso wie an Halloween kürbisse waren es halt ostern eier

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 22 Feb, 2009 20:17

Letztes Jahr hatten wir ja schon eine Oster-Aktion, wie Sabi schon gesagt hat. Die Beteiligung war da leider nicht sehr groß. Aber ich denke mal, dass der TP auch dieses Jahr wieder etwas machen wird ;)
Bild

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 22 Feb, 2009 20:29

Ja, das wäre echt nicht schlecht. Ich mag Fehler raten^^ Obwohl ich in den beiden Bilder noch nicht mal einen finde.
Sehen alle gleich aus...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 23 Feb, 2009 13:11

Okay, von der Oster-Aktion konnte ich ja nichts wissen. Da hatte ich das Forum noch nicht entdeckt und bei den Fest-Erinnerungen habe ich nichts zu einem Osterfest gefunden. Also dann vielen Dank für die Antworten ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 27 Feb, 2009 18:41

Ja, aber vlt. finden sich ja ein paar leute die gerne was organisieren wollen.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 27 Feb, 2009 19:21

Ich finde es gut wenn der TP wieder was amcht. Aber so einriesen Fest oder so würde ich an Ostern nciht veranstalten wollen.. Stefan so wie sich das bei dir anhört könnte man ja ostert so feiern wie weihanchten oder halloween das finde ich falsch der eigendlich sinn von ostern ist es nicht und naja ich weiß nich ... also ne kleie aktion okay was riesiges never

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 28 Feb, 2009 13:51

Ostern kann man auch gut etwas größer Feiern, klar net so groß wie die Beachparty , der Wb oder die Halloweenparty, aber doch mit ein, zwei Laberthreats und eventuell noch ein paar spielereien...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Sa 28 Feb, 2009 13:58

Wir könnten ja ein Ostereier wettsuchen machen ;) wäre toll ^^
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 28 Feb, 2009 14:14

K11 hat geschrieben:Ostern kann man auch gut etwas größer Feiern, klar net so groß wie die Beachparty , der Wb oder die Halloweenparty, aber doch mit ein, zwei Laberthreats und eventuell noch ein paar spielereien...

Nein ebend nicht ... Ostern ist ein riligöses fest ... ich finde ncith das man da 2 laberthreads und blablabla braucht wenn man labern will mein gott geht man halt in die Brooms und so ein laberbedarf besteht docha uch gar nicht und ich denke der TP wird wieder einen wettbewerb oder sowas anbieten.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 28 Feb, 2009 14:18

Nein ebend nicht ... Ostern ist ein riligöses fest

Warte mal, wie is es mit Weihnachten?, ist da nicht Jesus geboren?
Ich kann nicht verstehen das man an Ostern nicht ein kleines bischen Feiern kann. Okay Jesus ist da gestorben aber es bedeutet ja nicht das man jetzt zuhause sitzen muss und sich das Hirn kaputt weint.

Ich denke man sollte es halt mal versuchen, wenn es nicht gut läuft, kann man die Idee halt vergessen.
Wie sagt man si schön? No risk, no fun!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 28 Feb, 2009 14:21

K11 hat geschrieben:Okay Jesus ist da gestorben

[offtopic]Eigentlich ist er Ostern eher auferstanden...[/offtopic]
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.