Portal

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Portal

Beitragvon Harry » Fr 08 Jul, 2005 21:59

Hallo,

momentan arbeite ich daran, unserer Seite auch ein Portal zu verpassen, so können wir News posten, welche dann direkt auf der Hauptseite angezeigt werden.

Mich würde mal interessieren wie Ihr das findet ?

Erreichen könnt Ihr das Portal wenn Ihr hinter unserer Foren-Adresse noch ein /portal99.php eingebt. Ich gebe das noch nicht als kompletten Link hier im Beitrag an, damit diese "vorübergehende" Adresse nicht von Google indexiert wird. Wenn alles fertig ist wird es portal.php oder sowas heissen.

Es sind einige Images noch nicht angepasst, einige Teile noch englisch, aber es geht mir erstmal generell um das Portal, also wie kommt's an ?
Viele Gruesse
Harry

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 08 Jul, 2005 22:33

Ich finde die Idee super! Und bei mir kommt es super an :D

//Edit: Könnte man vll dann (hat keine Eile) die Registrierten Benutzer obtisch etwas hervorheben? Ansonsten finde ich es übersichtlich :D
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 08 Jul, 2005 22:54

Ich finde auch, dass es eine echt tolle Idee ist.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 12:11

Ja, gefällt mir gut, da springen einem alle News sofort ins Auge :D

Edit: Habs mir grade angesehen, schaut wirklich super aus! Aber da scheinen noch ein paar Fehler drin zu sein. Z.B. habe ich als Zeitzone GMT+2 Stunden eingestellt und es ist gerade 12:30, aber im Portal ist es 13:30. Und die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch scheinen auch irgendwie falsch zu sein, hier im Forum sind's 50, im Portal 54 o.O
Edit2: Hab herausgefunden, dass das Portal die eigenen Beiträge unter "Beiträge seit dem letzten Besuch" mitzählt, das Forum aber nicht :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 12:44

was ist ein portal?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 12:46

Edit: Oh, hab grad gemerkt, dass wir ja keinen Link posten sollen. :oops:
Lasst uns hoffen, dass es Google noch nicht indexiert hat :oops:
Also, öhm, wie gesagt, gib hinter der Forum-Adresse noch "/portal99.php" ein.
Zuletzt geändert von Ronni am Sa 09 Jul, 2005 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 17:00

oooooooooooh, wow is ja voll krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 17:04

krass? hö? wieso das denn?
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 20:33

ich finds cool!!!:wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 09 Jul, 2005 20:50

mir gefällt es auch richtig gut!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 10 Jul, 2005 11:29

Mir auch.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 14:47

Ist ne wirklich gute Idee...:)

Wobei mir da zu dem Cover einfällt, dass es mal ganz anders aussieht als die üblichen sonst, oder?
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 21:09

Nur so, ist das Portal wieder down? oder hat es eine neue URL?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 17 Jul, 2005 21:45

Das Portal ist nun nicht mehr unter "portal99.php", sondern unter "portal.php" erreichbar :wink:
Kurzes Off-Topic: Bin jetzt mit dem HBP fertig, und darf jetzt ganze 1000 Beiträge lesen. Und ich dachte, hier wär so lang nix los :shock:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 21:46

Ich hab Werbung gemacht :D nein, das forum ist geil. das spricht sich rum
Bild