Probleme bei PNs!

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Probleme bei PNs!

Beitragvon Basti » Sa 08 Apr, 2006 12:00

Hi!
Also ich hab seit Tagen Probelem mit pns! Wenn ich zu lang schreibe, dann ist kalr, dass man sich automatisch ausloggt und die Nachricht futsch ist, aber neuerdings hab ich des auch bei normalen posts. Das ist etwas schwierig, denn manchmal bleibt man 30 min drin ohne dass etwas passiert, wenn man nix schreibt. Und schreibt man was für 3 min. ist man plötzlich ausgeloggt. Und manchmal vergisst man aj auch des zu kopieren.
Hat einer ne Ahnung woran des liegen könnte?
Mannifan 4ever

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 08 Apr, 2006 12:37

:? Mh.. menno.. und schon wieder bei meiner Eule... sowas :evil:

Also ich hatte das Problem bisher erst einmal, bzw. ich wollte in die "Vorschau" gehen und dann kam auf einmal die Meldung, dass ich mich erst einloggen müsste - hä??

Ich hab es aber dann ganz altfränkisch einfach so gemacht, dass ich einfach wieder auf "Zurück" geklickt habe, dann war der Text wieder da, ich hab den Text ausgeschnitten und bin noch mal neu auf "PM" gegangen.

Vielleicht gibt es ja auch nen eleganteren Weg, aber der hier funktioniert auch.. :wink:

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 08 Apr, 2006 12:46

Ja das ging bei mir auch immer so...aber in letzter Zeit klappt auch der zurückbutton nicht mehr :-(
Mannifan 4ever

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 08 Apr, 2006 13:15

naja also ich habe das problem nicht, weil ich eingestellt habe *auf diesem PC bei jedem Besuch automatisch einloggen* ja und da kann eigentlich dann nichts passieren ?!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 08 Apr, 2006 13:22

Hm, ja aber es nutzen auch andere meinen PC und die müssen meine PNs ja nicht lesen!!!

Ich hab das doofe Problem auch oft. :?

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 08 Apr, 2006 14:24

Also ich hab mit mel gesprochen, die hat den thread ins modforum verlinkt. Hilfe ist also unterwegs denk ich *ggg*
Mannifan 4ever

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 08 Apr, 2006 14:56

*gesehn hab*
Aber ich denke, da kann eh nur Harry was machen, ist je wohl etwas Technisches.

Ich mach jetzt immer erst Aktualisieren, wenn ich länger nichts geschrieben hab, dann seh ich ja dass ich mich einloggen muss.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 09 Apr, 2006 10:57

Also um jetzt noch was zu sagen: Also klickt beim Login auf Auto Login, also da halt einen Haken machen, bzw, bei Automatisch einloggen einen Haken setzen, dann seid ihr so lange eingeloggt, bis ihr oben auf Logout drückt. Sprich meiner Meinung nach hat Hermione Recht.

@Creacher: Du kannst dich ja ausloggen, wenn du vom PC weggehst...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"