Quidditch

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Quidditch

Beitragvon Damien » Mi 19 Sep, 2007 17:46

Wollt mal frage ob und wann es wieder Quidditch-Spiele gibt!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 19 Sep, 2007 17:48

Wenn du ein spielbares Konzept hast, kannst du es gerne an die neuen Lehrer senden und sie werden dir bestimmt weiter helfen können ;-)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 19 Sep, 2007 18:05

Soweit ich weiß war Quidditch auf Eis gelegt worden, da es kein wirklich spielbares Konzept gab. Die Versuche bislang waren ja eher zweifelhaften Erfolges. Und leider hat sich daran nichts geändert.

Natürlich heißt das nicht, dass es niemals wieder Quidditch geben kann, wir sind immer für Vorschläge zu haben. Aber diese sollten dann schon ein wenig durchdacht sein. Ich verweise mal an die Hausaufgabe, und die Lösungen dort waren nicht von Erfolg gekrönt. :wink:
Im Augenblick sind wir selber (sind ja erst seit 24 Stunden dabei) nicht dabei uns darüber gezielt Gedanken zu machen. :P

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 19 Sep, 2007 18:44

ich denke eines der probleme wäre es vonb jedem haus ein spielendes team zu stellen, also wie wäre es wenn man(sobald ein konzept vorliegt das überzeugt) 2 teams die Häuserübergreifend sind bildet. Wenn das funktioniert, und es größeres interesse gibt könnte man es dann auf die häuser übertregen ?!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 19 Sep, 2007 18:47

*mal ganz breit grins* ich denke dann darf ich mal sagen, dass ich mit Berit schon länger an einem neuen spielbaren KOnzept arbeite, mehr sage ich allerdings nicht.

grüße George

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 20 Sep, 2007 12:01

*sich Meldet*
Und was ist mit uns Hauslosen?
Wenn es wirklich klappen könnte mit Guten Konzept werden auch Gerne Hauslose mit machen schätze ich mal ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Sep, 2007 13:40

Ich denke nicht, daß bei allem und jedem auf die ganz wenigen aktiven Hauslosen Rücksicht genommen werden muß. Wer hauslos und trotzdem dabei ist, der verzichtet nun einmal bewußt auf eine Hauszugehörigkeit, und ist damit konsequenterweise aus allem ausgeschlossen, was nur die Häuser betrifft – seien es nun Hausaufgaben, der Häuserpokal, die Lehrerwahlen, oder eben Quidditch.

Aber diese Frage ist sicher nebensächlich, solange ein Konzept nicht wirklich da ist und weiterhin fraglich ist, ob Quidditch überhaupt stattfinden kann. Wenn es dann aber soweit ist, und du möchtest weiterhin gerne Quidditch spielen, kannst du ja bei den einzelnen Häuserteams anfragen, ob sie noch einen (hauslosen) Spieler brauchen können.

cron