Allgemeine Fragen zum Forum

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 18 Dez, 2005 21:22

Nein, sehr selten. Und wir haben auch durchaus schon Sperren aufgehoben, wenn sich der betreffende entschuldigt hat. ABer in diesem Fall geht es vorläufig nicht. In zwei Wochen sieht das ganze vielleicht schon wieder ganz anders aus. Aber Sirius hat sich so oft bei uns entschuldigt und sein Verhalten wurde immer schlimmer, deshalb können wir das jetzt einfach nicht machen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » So 18 Dez, 2005 21:25

Lily, hat mal ne Frage an dich - Wieso bist du eigentlich die Hauslehrerin von uns, obwohl du ne Ravenclaw bist ?!
Bild

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » So 18 Dez, 2005 21:28

aber wenn man verbannt ist kann man sich doch gleich wieder anmelden eigentlich.
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 18 Dez, 2005 21:29

Weil von uns fünf Mods vier in Ravenclaw sind. Als wir dann überlegt haben, wer welches Haus übernimmt, war klar, dass wir ja nicht alle für Ravenclaw zuständig sein können. Und ich bin sehr gerne die Hauslehrerin Slytherins.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » So 18 Dez, 2005 21:30

Ja kann man auch, aber ganz ehrlich - würdest du das machen wenn unter der E-Mail steht:" wenn du dich neu anmeldest gibts rechtliche schritte "

lol, er hatsich jedenfalls nich getraut.
Ursprünglich sollte ich mich ja anmelden, damit er seine FF weiter posten kann, da aber hier so nette leute sind, kann er dsa vergessen, ich finds nett hier also wird der acc nich missbraucht :)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Dez, 2005 21:43

aber wenn du sein ff weiterpostest ist das besimmt ok oder?? ich meine ie leser wolln ja wissen wies weiterget, und was ist jetzt mit all den sachen die er in diewege geleitet hat? vor allem im haus gryff? also einige sachen kann ich da übernehmen, aber so algemein
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » So 18 Dez, 2005 21:46

Ja, hab z.B. den 4 teil heute gepostet!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Jan, 2006 21:12

Hey!! an Alle!
Erstmal frohes neues Jahr...und da ist mir gleich was aufgefallen, ich bin auf meiner nickpage schon 19 obwohl ich das erst im Juni werde...ich mein ist ja nicht schlecht...nä *g* abner wie sieht das bei euch aus?? Steht bei euch das richtige Alter?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Jan, 2006 21:15

Hab ich auch schon bemerkt.

Bei denen die Geburtstag haben beispielsweise, steht das Alter eine Woche vorher schon drin.
Ist merkwürdig... :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 01 Jan, 2006 21:17

naja....aber ich habe ja nicht in einer woche geburtstag sondern in knapp 6 Monaten...*g* naja, mal gucken was die anderen Sagen und dann frag ich harry mal.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 01 Jan, 2006 21:25

So viel ich weiss, geht es dort nach Jahrgang... ich bin dort also auch schon 17 obwohl ich erst im september geburtstag habe ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 25 Mär, 2006 15:33

hmmm da habe ich auch keine ahnung...das kann höchstens harry beantworten....Also ich habe diese meldung auch schon gesehen aber war länger schon nicht mehr im chat :?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 25 Mär, 2006 16:29

Nun so wie ich das verstanden hab, heisst das doch nur, dass die Anzeige momentan nicht geht, oder? Also wer momentan im Chat ist etc.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Sa 25 Mär, 2006 16:42

@mond:

kasch du mir evt husch sege woni de chat find? :S i stoh glob grad es bizli ufem schluch oder so ... i find de afach ned ^^

merci
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 25 Mär, 2006 16:46

@albus : klickst du auf portal dann kuckst du links und da steht irschendwo chat^^
Bild