Rangnamen gesucht....Bitte um Vorschläge

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 05 Mär, 2006 12:23

naja, irgendwann muss er ja mal wieder on kommen. Schließlich existiert ja sonst im forum so ne art stillstand, es läuft zwar weiter, aber nichts kann sich so richtig entwickeln. Das ist ziemlich blöd, weil wir (lehrer) gerade einige Ideen haben, allerdings bräuchten wir dafür seine hilfe...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 05 Mär, 2006 12:27

ja und ich glaube es gibt viele user die hilfe bei irgendwas haben

Das ist aber komishc, dass sich usner Webmaster so lange ncht mehr gemeldet hat! Würde den auhc um ne Namensänderung bitten, aber ich glaube, wenn der so lange nicht mehr on war, lass ich das besser....

ich find den namen nicht schlimm :lol:
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 05 Mär, 2006 12:27

Der ist auch nicht schlimm, aber durch das & und das ' kann ich mir keine Nickpage einrichten!
Nobody knows...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 05 Mär, 2006 12:30

stikmmt dafür bräuchte man z.B. den admin.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 05 Mär, 2006 12:31

ja...naja mal sehen....er kann ja eigentlich auch nicht für immer verschwunden sein...

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 06 Mär, 2006 18:04

Hab ihn auch schon mind. 5 Pn 's geschrieben und er hat nie geantwortet, waren aber ein paar wichtige dabei.Na wass solls das aknn man net ändern
SIg in Arbeit

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 06 Mär, 2006 19:43

@all
Hat Harry sich denn schon eine PN angeschaut?


Ich denke nähmlich das er nicht gerade wenig PN´s in seinem Postfach hat.^^

Aber wenn er eine bestimmte Zeit net kommt dann wird das Forum (glaube ich) gesperrt :(

Ich habe selber eins und da wäre es so
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 07 Mär, 2006 15:17

Wo gibt's denn sowas, dass, wenn der Admin längere Zeit nicht kommt, das Forum gesperrt wird? o.O
Und ich würde mal nicht so spontan sagen, dass er nie kommt...ein Blick auf seinen Status unter einem seiner Postings hilft ^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Di 04 Apr, 2006 17:19

Ich finde auch das man so Ränge wie z.B Ministeriumarbeiter, ein Verkäufer in Hogsmead oder in der Winkelgasse, vllt auch Todesser oder Mitglieder im Phönixorden machen sollte.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 05 Apr, 2006 10:56

um der zaubererwelt gerecht zu werden , müsste man dies machen.
Dennoch sage ich "nein" dazu, da ein "verkäufer in hogsmeade" keine aufgaben im forum zu erledigen hat.
Die ränge wie z.B. lehrer oder VS oder tagesprophet enthalten auch verpflichtungen und aufgaben.
die ränge erst - siebtklässler find ich schon in ordnung.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Fr 09 Jun, 2006 21:49

Und wie wers wenn wir halt erst zweit und so weier nehemen aber wenn man dann eine Hausaufgae oder so gesonder gut gemacht hat bekommt man extra bonus von ka 30 beitrege oder so
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 09 Jun, 2006 21:53

Wieso denn extra beiträge? Man ist doch hier nicht im Forum um möglkichst viele Beiträge zu bekommen. Und zu beurteilen wer wie gut bei der HA mitarbeitet möcht ich auch nicht machen. Sowas bringt nichts und ich glaube es ist auch nicht m,öglich die beitragszahl zu manipulieren. Das ergibt keinen Sinn und ist einfach nicht gedacht.

Die hausaufgabe sollte auch auf freiwilliger basis laufen.

Ne wirklich. ich kann mit dem Vorschlag gar nichts anfangen...

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Fr 09 Jun, 2006 22:05

Jaschon aber man freut sich ja auch wenn man einen höher gestiegen ist oder nicht und das wäre auserdem ein ansporn für die Hausaufgaben oder was weiß ich
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Fr 09 Jun, 2006 22:36

ja aber dann sind die total enttäuscht die sich vllt. auch viel mühe bei der HA gegeben haben und die total "im Schatten" des anderen dann steht...vllt. hat man dann ja auch vllt. gar keine lust mehr mitzumachen weil man weiß, dass das was man macht nicht so gut ist wie manch anderes...ich find das käm dann zu ein klein wenig Konkurenz und wir sind ja schließlich hier um spaß zu haben und nicht Konkurenzen aufzubauen...
Bild

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Sa 10 Jun, 2006 20:48

Stimmt schon aber ich fände es trozdem gut
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

cron