Rangnamen gesucht....Bitte um Vorschläge

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 20:53

Ja aber die Beiträge haben doch nichts mit dem zu tun was du hier leistest.
Du kannst tausend mal nur einen Satz Posten, dadurch wird man aber nicht unbedingt beliebter, nur weil man dann 1000 Posts hast.
Und viele auch noch gar nicht mit bekommen haben ist, das z.B. im SpieleForum diue Beiträge gar nicht mehr gezählt werden.
Denk ma drüber nach, dass es doch Sch**ß egal ist, ob du nun Muggel, Erstklässler oder Siebtklässler bist.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Sa 10 Jun, 2006 20:55

War ja auch nurso ne idee, man käönnte es so machen es war nur ein Vorschlag! is ja nicht so wichtig es macht einfach spas hier reinzuschreiben is doch so aber es macht haltnoch mehr spas wenn man dann höher is!
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 20:57

Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke du hast den Zweck eines solchen Forums nicht ganz verstanden. Aber das scheint Einstellungssache zu sein. Dann Spam weiter und erfreue dich deiner Beitragszahlen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » So 11 Jun, 2006 13:11

ich find das mit den +beiträgen auch voll dumm, denn mir ist es total egal welchen rang ich hab und irgendwann wenn ich dann vllt. auch mal siebtklässler bin kann ich sagen dass ich das alles geschafft hab ohne irgendwie zu schummeln und ich find das ist schon cool. Die Beiträge bekommt man schon von ganz allein da brauch man sich gar keine sorgen zu machen...
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 11 Jun, 2006 13:25

Jepp, denke da genauso. Ich bin jetzt schon seit langer Zeit hier im Forum angemeldet und erst vor Kurzem Siebtklässler geworden - na und?
Interessiert doch eh keinen und es ist ja auch nicht so, dass mich dadurch weniger Leute kennen oder so... verstehe den Wunsch nach möglichst vielen Beiträgen überhaupt nicht....
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jun, 2006 13:44

ich verstehs auch nicht :roll:
gut klingt etwas blöde wenn es von mir kommt is aber so :lol:
es geht hier ja nicht drum wer-wovon-am-meisten-hat es geht hier um mehr
um kommunikation, Freunde, HP u.s.w.

diese Beitragszahl sagt einem sogut wie nix nur ein hübscher nebeneffekt aber nicht hauptbestand und Sinn des Forums, oder??
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 11 Jun, 2006 13:57

Hehe, Ripper ich seh grad wir sind ca. gleich lang hier angemeldet... und unsere Beitragszahlen variieren ordentlich.... aber ändert das was?
Hast du jetzt irgendwas mehr??? .. ich glaub nicht....
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jun, 2006 14:00

nein uns unterscheidet nichts garnix
ich habe nüscht mehr event. sogar weniger als du
Außer das ich mit dem Vorurteil Spammer lebe unterscheidest du dich nicht
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Jun, 2006 14:02

*g* Ja er hat was mehr *lach* mehr Beiträge.

Aber ansonsten würde mir jetzt nichts einfallen :lol:

Wie gesagt, hier zählt nicht die Anzahl der Beiträge sondern wie sich ein mensch hier im Forum gibt. Dadurch knüpft er Kontakt, dadurch hat er Spaß im Forum. Und nicht weil man viele Beiträge hat.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 11 Jun, 2006 14:06

Man bin ich froh, ich dachte schon ich hätte den Sinn hier nicht richtig erfasst. So aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Liebe Hermione, gibt es denn schon was neues ander Rangnamen Front?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Jun, 2006 14:20

*g* Doch Padfoor, du hast es sehr gut verstanden ;-)

hmm...was neues. Also ich glaube ein paar ideen sind da, aber auch noch nicht wirklich welche die uns weitergebracht haben. (also jetzt die ideen von uns lehrern)

Irgendwie brauchen wir neue Ideen, oder überhaupt Erklärungen ob manche Ideen machbar sind. Zum Beispiel Häuserindividuelle Ränge nach der 7. Klasse oder so...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 11 Jun, 2006 14:27

Häuserindividuell? Also z.B. Slytherin = Todesser. Man dann würde ich wirklich gerne in Slytherin sein. Oder Gryffendor = Auror.

Meint ihr das so.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jun, 2006 14:29

aber IHR seid die lehrer :lol:
wir liefern nur anregungen und ihr dürft umsetzen :P
fragt ma harry
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 11 Jun, 2006 14:30

*g*

ja diese Idee kam hier ja mal. Und ich persönlich finde sie gar nicht schlecht. im Modforum kam noch eine andere Idee. Mal gucken.

Irgendwie fehlt noch der perfekte Einfall *lach*

Obwohl es hier ja net um die Ränge geht. Aber ewig 7. Klässler bleiben ist auch doof...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 11 Jun, 2006 14:31

Ich muss auch ganz ehrlich sagen (jetzt mal auf Ideen im allgemeinen bezogen) das hier vieles einschläft. Sicher ist jetzt die WM und auch ein toller Sommer scheint zu beginnen, aber das fing schon davor an. Z.B. in den verschiedenen UNterrichtsklassen. Hin und wieder Fragen die Schüler auch nach, ob es überhaupt weiter geht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.