Allgemeine Fragen zum Forum

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 29 Mai, 2008 21:27

Ich glaube Wehwalt wollte halt nur klarmachen das man die Anzahl der Post höhersezten muss weil sonst jeder seinen kleinen Bruder oder so herholen kann und dem sagt 'schreib mal 10x irgendwelchen müll' und dafür dann belohnt wird.
Wie gesagt, ich glaube nicht das er das bös gemeint hat.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 29 Mai, 2008 21:54

Ihr beiden habt nichts falsch gemacht - also macht euch keine Sorgen ;)

Ich denke, das ihr euch da gegenseitig missverstanden habt - Wehwalt wird das bestimmt nochmal näher erklären wenn er online kommt ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17898
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Mai, 2008 11:58

Oh je oh je, nein, lieber Fred Whiskey, Du hast gar nichts falsch gemacht und bist mir willkommen. Über die Frage Tee oder Kaffe wird auch der wortgewandteste Dichter der Welt nicht viel mehr schreiben als Du hier.

Es verhält sich so, wie die Nyrociel es aufgefaßt hat: Ich fand es eben bedenklich, daß Du vielleicht jetzt aufgefordert wirst, ein paar Posts dazulassen, nur damit die Schwester (sie mir genauso willkommen ist wie Du) über ihre Grenze kommt, ab der ihr Rangpunkte zugesprochen werden. Da könnte es halt sein, daß dann einer (Du oder irgendein anderer Angeworbener) aufs Geratewohl in ein paar Threads, die ihn ansonsten gar nicht groß interessieren, irgendetwas schreibt, damit eben gepostet ist. Ich habe mich halt mit der ganzen Rängeklauberei noch nie recht anfreunden können, weil ich sie für arbeitsintensiven, aber verwirrungstiftenden Schnickschnack halte, und fand die Idee, daß nun jemand postet, nicht um seine Ansicht über Tee, Kaffe, Kakao oder sonst ein Getränk kundzutun, sondern um einer Beitragszahl willen, unerfreulich. Selbst wenn es sich in diesem Falle von Lily und Fred, wie mir nun scheint, ganz anders verhalten sollte, so bin ich an diesem Beispiel auf die Fragwürdigkeit der Regeln aufmerksam geworden.

Aber es tut mir leid, daß ich Euch verunsichert habe, mach weiter so, lieber Whiskey und genieß Deinen Kakao!

Und ich danke dem lieben Grünauge dafür, daß mich ihre Eule auf den Klärungsbedarf hier aufmerksam gemacht hat.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12583
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 30 Mai, 2008 14:19

[spam]Tee, Kaffee, Whiskey oder Kakao, das ist hier die Frage...

Bei der Hitze ist es ja kein Wunder, dass man vor lauter Durst im Raum der Wünsche Getränke bestellt.

Aber meint ihr nicht, dass etwas erfrischenderes wie Wasser, Saftschorle oder Brause besser geeignet wäre, um den Durst zu löschen?

Notfalls auch ein Butterbier! :D Doch dazu muss ich wohl mal wieder in die Brooms schauen... :P Vielleicht sieht man sich ja dort mal.[/spam]
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 30 Mai, 2008 14:56

na... wenn alles geklärt is is doch prima xD

Friede, Freude, Eierkuchen wa?

*kicher*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Jun, 2008 10:47

Wo ist denn der rätselthread? *ihn einfach net find*

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 20 Jun, 2008 13:42

Hast ihn ja jetzt doch gefunden ^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Jun, 2008 13:48

ja...iwie hab ich den schon seit nen paar Tagen gesucht und net gefunden...liegt viell auch daran weil die Suchfunktion bei mri net ordentlich geht oder ich damit einfach net umgehen kann ^^

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 20 Jun, 2008 16:00

Ich hab da mal so eine Frage - ich hab ja momentan einen Banner in meiner Sig, aber ich würde mir gern noch ein zweites Bild da reinmachen. Ich frag mich jetzt, wie groß das sein darf, damit das da noch reingeht. In der Breite darfs mit dem anderen zusammen die 500 nicht überschreiten denke ich mal. Ist das mit der Höhe auch so, dass das zusammenadiert nicht über 100 darf?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 20 Jun, 2008 16:32

Hm, die Forenregeln sagen da Gegenteiliges ^^

# Bilder und Links in den Signaturen sind mit folgenden Auflagen erlaubt: Es ist nur 1 Bild pro Benutzer erlaubt. Das Bild darf maximal 20Kb gross sein und 500 * 100 Pixel nicht übersteigen.

Kannst ja das "Beitragsschreiberin des Monats" als Text beibehalten und die normale Sig dazupacken ;)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 20 Jun, 2008 16:35

Hm find ich aber seltsam, weil ich hier schonmal welche mit zwei Bildern gesehen habe :? Ich könnte mich ja so rausreden, dass das eine nur ne Schrift auf nem transparentem Hintergrund werden soll :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 20 Jun, 2008 16:37

Hm, zwei Bilder? Hab ich jetzt noch nicht gesehen ;)

Aber naja - ich glaub, so eng wird's meistens nicht gesehen. Liesl hat streng genommen auch drei Bilder in ihrer Sig, die aber zusammen eine Sig ergeben, in der normalen 100x500-Größe ;) Wenn du also die zwei Bilder iwie zusammenschummelst und 100x500 nicht überschreitest... nicht, dass ich das jetzt gesagt hätte :lol:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 20 Jun, 2008 16:39

Du, was gesagt? Hääh? :lol:

Oki, ich bedanke mich für die Antwort ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 20 Jun, 2008 16:42

Bitte und Glückwunsch zum Beitrag des Monats übrigens :)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 20 Jun, 2008 16:45

Danke ^^ (schon lustig, wenn man selber gar nicht weiß, dass man nominiert war *hust* )

:offtopic: *hust hust*

// stimmt :oops: :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

cron