Rückmeldungen zum häuserwettkampf

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Rückmeldungen zum häuserwettkampf

Beitragvon Hermione » Sa 03 Sep, 2005 22:09

Hier könnt ihr uns Rückmeldungen zum Häuserwettkampf geben.
Was ist gut, was ist noch nicht ganz so perfekt etc...

damit wir in Zukunft das ganze auch optimieren können!

Danke!

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Sa 03 Sep, 2005 22:10

ich weiss noch gar nicht was ich als gut oder schlecht bewerten soll?!
is der kampf den schon im gange???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 03 Sep, 2005 22:11

ja die erste aufgabe wurde bereits gestellt. unter ankündigungen kannst du das nachlesen!

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Sa 03 Sep, 2005 22:19

ah alles klar.. danke ;)
ich hab jetzt eine frage nur: wenn das haus entscheidet wer die aufgabe abgibt, kann ja auch nur derjenige punkte bekommen...zählen die punkte dann trotzdem für das haus insgesamt? - oder nur für den einzelnen... weil es ist ja häuserwettkampf..wär ja blöd wenn nur der einzelne punkte bekommt...
und noch ne frage: wie werden diese test später aussehen???
ah und mir fällt noch was ein: wird der haus-punktestand unter meinem avatar angezeigt oder nur die punkte die ich einzeln für mein haus gewonnen habe???
thx ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 03 Sep, 2005 22:21

also, die punkte bekommt das komplette haus!
das ist noch nicht ganz klar, wahrscheinlich so in der art wie die test die man beim anmelden machen musste. bloß halt über die behandelten themen und mit nur einer richtigen antwort pro frage.
das weiß ich nicht genau, aber ich glaube die punkte d8ie dein haus insg. hat.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17218
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 03 Sep, 2005 22:29

Nett, daß Ihr das macht. Wenn Ihr die Rechtschreibung des Besinnungsaufsatzes bewertet, sind wir Ravenclaws verloren.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 03 Sep, 2005 22:31

Ich würde sagen auf die rechtschreibung kommt es nicht an! Sondern auf den inhalt. Ich meine jeder tippt mal daneben und ich bin zum beispiel nen echter faulpelz wenns ums großschreiben geht...das macht meine tastatur auch nicht so richtig mit...lol

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Sa 03 Sep, 2005 23:09

sollte für die einzelnen aufgaben nicht ein bissel mehr zeit gelassen werden? Ich finde den zeitdruck nämlich ein bisschen übertrieben, hab schon in der schule soviel um die ohren... wäre schön eure meinung zu hören...
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 03 Sep, 2005 23:19

auf der einen seiteist das natürlich richtig, es wird knapp auch wenn das haus noch voten soll. 2 woxchen finde ich dagegen aber ziemlich lang, da könnte es leicht in vergessenheit geraten. ich glaube allerdings das 1 1/2 wochen angemessener sind. also 10 tage.
ich änder das glaub ich mal. Schließlich soll ja auch vernünftiges bei rauskommen.

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 04 Sep, 2005 10:15

Ich find die Terminsetzung schon richtig. Sonst blickt ja keiner mehr durch, wenn verschiedene Aufgaben abgegeben werden. Man kann sich ja überlegen, ob man teilnehmen will. Wieviel Pke bekommt man denn für die Biographie?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Sep, 2005 10:29

Ich hätte auch noch ne Frage:
Können auch Punkte abgezogen werden ???????????????
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 04 Sep, 2005 10:32

zu andromeda: Also ich habe die Zeit jetzt verlängert, man hat jetzt immer 10 tage zeit. Wieviele Punkte man bekommt, das wissen wir noch nicht so ganz genau. Wir wollen es wahrscheinlich so machen das jeder mod alle durchliest und dann bewertet, dann werden alle punkte zusammengezogen. aber das werdet ihr dann noch sehen.

zu Ripper: darüber haben wir noch nicht nachgedacht....also kann ich da zur zeit noch nichts zu sagen.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 04 Sep, 2005 17:00

ich hät acuh nochmal ne frage dazu : warum wird unetr jeen namen 0 punkte angezeigt und nur unter meinem nicht? - ich mein ist nicht schlimm, aber trotzdem ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 04 Sep, 2005 18:49

Ronni hat geschrieben:Okay, erkläre ich es eben noch einmal: Das gehört wahrscheinlich zum alten Punktesystem, dass schon beim Forum dabei ist. Das ist noch nicht auf unsere Ansprüche angepasst, wird es hoffentlich aber bald.


:wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Mo 05 Sep, 2005 15:43

Ginni hat geschrieben:ich hät acuh nochmal ne frage dazu : warum wird unetr jeen namen 0 punkte angezeigt und nur unter meinem nicht? - ich mein ist nicht schlimm, aber trotzdem ....

das ist bei jedem so! Ich kann meine auch nicht sehen, du dafür schon!
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

cron