TeamSpeak fürs Forum

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 06 Jan, 2008 15:50

Doch zum Teil ... und ich finde der Hauptgrund war ja die Sicherheit .. und die gibt es sehr wohl..

Man hätte fragen könn oder sich mal TeamSepak Seiten informieren könn -.-

Aber naja egal
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 06 Jan, 2008 15:55

du als idee vorschläger hättest aber auch mehr zu dem Thema erläutern können und vorstellen können es ist doch nicht der Moderatoren ihre aufgabe sich darüber zu informiren wenn du es nicht weiter erklärst
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 06 Jan, 2008 16:01

Hmmm mal ehrlich, ich kann mich im blitzed auch einfach umbenennen und pöbeln, und wenn ich danach den router runterfahre könnt ihr mir auch garnix.... mit ip vergleich is nich. Also naja die Sicherheitsargumente halte ich für etwas komisch, wenn man den Chat zulässt, ist TS nicht so ein großer unterschied. Die gespräche kann man recorden. Und Leute bannen...(mit welcher mask muss man dann halt von fall zu fall entscheiden)

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 06 Jan, 2008 16:06

Genau das meine ich ...

Ich dachte auch ... das so was kla ist.. aber ok ... das ist wie alle meine Dinge abgelehnt .. kan man also nichts mehr machn ...
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 06 Jan, 2008 16:32

heul doch jetzt nicht rum jano,mach dir nen ts server,nenn ihn *janos heulstube* und lad die leute ein,mit denen du reden willst,wo ist das problem?es darf dort nur nicht stehen,dass es vom forum das ts ist O.o

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 06 Jan, 2008 16:42

Sorry Jano, aber ich find das auch überflüsig. zum reden haben wir extra dieses Plauderthreads oder ansonsten halt den chat...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 06 Jan, 2008 16:45

Ohh is ja gut ..., -. mensch ole Ts Hasser ey ... -.-
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 06 Jan, 2008 16:51

Es geht hier nicht darum, dass Team speak im allgemeinen für uns "blöd" ist, sondern dass es nicht unter dem namen des forums laufen soll.

sonst kann doch jeder so viel TS machen wie er mag.
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 06 Jan, 2008 16:51

Ich denke, du solltest dich erstmal ein wenig beruhigen, Jano.

Nur, weil man nicht für TS im Forum ist, ist man noch lange kein TS-Hasser :wink:

Wie gesagt - du kannst gerne einen TS-Server eröffnen, nur nicht mit dem Namen des Forums.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 06 Jan, 2008 17:02

Hey wie wäre es mit einem teamspeak namens: fast-harrypotter-forum.de :P Dann sind die lehrer met mehr die "gefühlten Schuldigen bzw. Verantwortlichen" aber es identifiert sich mit dem Forum und wir können labern :D

???
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 06 Jan, 2008 17:09

es wäre zudem sehr schwer einzurichten, immerhin ist harry fast nicht da und nur er kann das erledigen
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 06 Jan, 2008 19:44

Was kann den nur Harry erledigen ... das TS hier einzubinden ..

Ok .. dan können wir es ja so machen ich mach den Server .. und in nem News BEitrag ist dan die IP ... und in nem Beitrag ... und da steht dan das die evrantwortung auf mir leuft.. oder soo
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 06 Jan, 2008 20:06

Entschuldige bitte, aber könntest du das nochmal erklären? Ich hab ehrlich gesagt, kein Wort verstanden :?

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 06 Jan, 2008 20:36

Is doch einfach Mimmi ... ich sage der TS leuft auf meine Vearntwortung ... und hier im Forum wird in den News oder in nem Beitrag oder Beidem die IP gepostet auf dem Server steht dan net Harry Potter Forum de sondernm was Andres...
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 06 Jan, 2008 20:49

Warum machst du das nicht privat, und schreibstalle leute im MSN an mit denen du da reden magst?

Warum willst du im Forum Werbung machen, für eine Sache die es nicht unterstützt?
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet