TeamSpeak fürs Forum

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

TeamSpeak fürs Forum

Beitragvon Jano » Di 01 Jan, 2008 11:52

[b]Hey Leute[b]

Viele Leute schreiben nicht nur gern sondern plaudern auch mal gern mit Anderen.

Ich hatte es schonmal angesprochen, dabei kam raus, dass es doch Skype gibt. Allerdings muss ich sagen, dass viele Leute ihre Skype Addi nicht einfach rausgeben wollen.

Team Speak hingegen bleibt dan anonym ... und man kann kommen und gehen, wann man will ...

ICh finde TS ist eine gute Möglichkeit sich besser kennzulernen

Ich arbeite in einem Sponsoring, was auch TS anbietet )kostenlos) ich würde also, wenn Ronni mir Erlaubnis gibt einen TS fürs Fprum sponsorn.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 01 Jan, 2008 13:02

Die Helfte hab ich nicht verstanden.
Was hat das alles mit Skype zu tun?
Und was soll Teamspeak genau bringen?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Jan, 2008 13:28

Geht mir auch so.
Ich hab nur das mit Ronni verstanden :?
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 01 Jan, 2008 13:33

ich glaube er meitn damit dass viele hier gerne in den brooms oder so reden aber er möchte nun so etwas einrichten wie skype also dass man mit headset so reden kann wie telefonieren halt.

Bei skype ist es so dass dort glaub ich adresse und so was noch steht und so wie ich es hier lese ist das dort bei teamspeakers nicht so da hat man dann denke ich nen Nickname und muss keine weiteren angaben machen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 01 Jan, 2008 13:33

ICh weiß nicht aber dash atten wir doch glaub ich Chat schon mal gesagt gehabt, das es dann vielleicht imemr wieder Belastet ist wenn da auf einmal 20 Mann TeamSpeak machen wollen ;)

ich denke es ist bestimtm besser wenn man das jetzt nicht macht... also meine Meinung nach, da wir das glaub schon mal geklärt hatten *g*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 01 Jan, 2008 13:39

Also für mich muss das niemand machen, mag telefonieren nicht sonderlich ;-)
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 01 Jan, 2008 14:01

Genau mti Team Speak kann man miteiander reden ..

Was das mit der Überfüllung angeht ...

Der TeamSpeak Server leuft auf mehreren Roots die unendlich Traffic haben .... auf einen TS Server könnnen manschmal bis zu 600 Leute ohne Provblem ..

Bei 20 Usern ... wird gar nichts passieren ... noc nichteinmal Qualitäts abnahme ...
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 01 Jan, 2008 14:24

Ich denke nicht, dass wir hier sowas wie Teamspeak auch noch brauchen ;)

Wir sind doch zuallererst ein Forum - der Chat stellt da schon ein Zusatzprogramm dar, da brauchen wir nicht noch eins.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Jan, 2008 14:24

Jo also ich fände nen hp-Forum TS server net schlecht, wäre auch für die zockerfraktion zum gemeinsamen online zockenförderlich...aber wirklich notwendig ises net...fazit: wenn was draus wird: toll;wenn nicht: auch net so schlimm ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 01 Jan, 2008 15:29

lol Ts server*schon 2 aktiv nutz* aus erfahrung einfach super.

@harrik: zockerfraktion*grins* immer doch

TS ist wirklich TOP Jano: voll dafür

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 01 Jan, 2008 16:43

Ich kann den TS Server ja einfach machen und wer ihn nutzt nutzt ihn und wer nicht.. der nicht ... brauche nur die Erlaubniss von Ronni
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 01 Jan, 2008 16:48

hm..
und wenn du die Erlaubnis hast und nur 3-5 Leute machen das?
naja mir wäre egal ob es da is oder nicht.
wenns da is würde ichs Ignorieren und wenns nich da is störts mich nich^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 01 Jan, 2008 16:55

Naja.. am besten ist doh du komsmt dan auch mal vorbei ^^....

Naja.... dan nutzen es halt nur 5 ... ist doch nur nen Spaß udn ne Erweiterung so wie der Chat auch ...
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 01 Jan, 2008 16:59

so wie der Chat auch ...

Der Treffende Satz.
Wie der Chat was bringt uns noch ne Art Chat?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 01 Jan, 2008 17:00

Ehm ... TeamSpeak ist kein Chat..... +

Team Speak ist zum reden ... dafür braucht man ne HeadSet oder Mikro ^^
Bild