Missstände ansprechen geht sicher jederzeit in Ordnung.
Und ich würde mich sehr wundern, wenn das Haus Slytherin, nun derart für das mögliche Problem von vielen Neuanmeldungen in ihrem Haus sensibilisiert, der Sache nicht nachgehen würde. Ich persönlich könnte mir gleich mehrere Gründe vorstellen, warum es diese Neuanmeldungen gibt, wage aber nicht, darüber ein Urteil zu fällen, bzw. selbst zu entscheiden, ob es hierbei nun um die Lehrerwahlen oder andere zur Zeit aktuelle Themen hier im Forum geht.
Interessant finde ich, was du mit 'kryptische Diskussionen' meinst. Ich für meinen Teil hatte versucht, einen Vorschlag zu machen und ihn zu diskutieren, ich bin gleichzeitig auf einen Vorschlag von Tess eingegangen.
Wenn dem ein Einzelfall zugrunde liegen sollte, ist das für mich eigentlich nicht erheblich - das Ergebnis der sachlichen Diskussion sollte doch auf jeden Fall richtig sein, egal ob es dazu einen konkreten Hintergrund gibt oder nicht.
Oder ist ein Standpunkt wirklich so veränderlich, dass man vorher erst genau wissen muss, wer sich was zwischen irgendwelchen Zeilen vielleicht gedacht haben könnte?






