Verbesserungsvorschläge

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 28 Jul, 2009 14:23

es wird so gesetzt, dass alle genug zeit haben. es wird gesagt "von dann bis dann habt ihr zeit es zu lesen". dabei ist die zeit in der regel für jeden ausreichend. in der regel haben auch alle die bücher schon gelesen, deswegen funktioniert es auch. man wartet dann eben auf die anderen. auch wenn man gerade ein anderes buch lesen sollte, kann man sich ja mal die zeit nehmen und kurz das eine kapitel lesen.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 28 Jul, 2009 14:51

Hab das erste Band erst gestern mit Lesen abgeschlossen ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 31 Jul, 2009 19:12

Wäre es nicht gut wenn es ein Forum gibt, wo die Themen die schon geklärt sind hinkommen? Also die wo eine Antwort schon lange feststeht?.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 31 Jul, 2009 23:49

Weiß nicht - gibt es da soviele davon? Und muss man die unbedingt trennen? Das stelle ich mir jetzt im Nachhinein als einen ziemlichen Aufwand vor...:P
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 09 Sep, 2009 17:14

ich hab mal ne frage man könnte doch so was wie ein stundeplan machen

was hält ihr davon nur wenns geht :oops: :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 09 Sep, 2009 19:45

Stundenplan? Auf welche Situation bezogen? Unterricht, wer wann da ist oder wie?
Ich kann mir des jetzt so nicht recht vorstellen.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 10 Sep, 2009 16:47

Für den Unterricht einen Stundenplan zu erstellen,wäre eigentlich nicht so sinnvoll... Jeder hat ja andere Fächer belegt und einen genauen Zeitplan gibt es auch nicht für jedes Fach...
Bild
Live. Love. Laugh.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 11 Sep, 2009 19:21

Ja klar, ich hab nur ein paar Beispiele nenen wollen da ich mir sonst darunter nichts vorstellen konnte.
Und ich weiß nicht wo man sonst noch groß nen Stundenplan braucht.
Vielleicht seh ich aber auch nur den "Wald vor lauter Bäumen" nicht und die lösung ist eigentlich offensichtlich.
Hermiene-Engel hilfst du mir? In welchem bezug dachtest du an einen Stundenplan?
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 14 Sep, 2009 19:06

Alva Wulfric hat geschrieben:[...]


Mein absoluter Lielingssmiley, wäre dieser hier und es wäre sehr lieb, wenn man auch diesen übernehmen könnte.

Bild
§ugly
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 14 Sep, 2009 19:13

Reichen die die wir haben etwa nicht?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 14 Sep, 2009 19:42

Ich finde eigentlich auch, dass die Smileys, die wir haben, auch reichen. (Sind für meinen Geschmack eh schon recht viele.) Und v.a. bei solchen Schilder-Smileys wäre ich vorsichtig. Am Ende schreit einem in jeden 2. Beitrag solch ein Smiley an, das wäre schon nervig ^^

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 15 Sep, 2009 12:08

Hm, Alva, ich gebe dir irgendwie Recht - ich finde die Smilys hier auch ganz toll, aber ein paar neue dazu wären nicht schlecht, ich schreib nämlich gerne mit Smilyes ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 15 Sep, 2009 12:55

Vlt. wäre es ja möglich manche in einem 1/2 Jährigem Rhytmus auszutauschen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 15 Sep, 2009 13:41

Wo ist das Problem, einfach welche von Smilie-Seiten (bei denen das erlaubt ist) in Posts einzufügen? Ist auch keine große Arbeit. Ich hab da oft einfach nen Fenster mit ner Smilieseite offen und brauch mir dann nur kurz den entsprechenden link holen. Geht fast genauso schnell, als wenn ich nen hier vorhandenen Smilie einfüg. Bild Bild
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Di 15 Sep, 2009 14:25

Ich liebe Smileys einfach ;)
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

cron