Verteilerfunktion

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Verteilerfunktion

Beitragvon Zilla » Di 15 Aug, 2006 14:50

Wisst ihr, was noch schön wäre - wenn es bei der Eulenpost eine Verteiler-Funktion gäbe.
Wenn ich zum Beispiel alle Ravenclaws anschreiben will, oder alle aus meiner Rollenspiel-Runde, oder alle im OdHbP...
Nicht jeder schaut auch immer in die Threads, in denen man etwas wichtiges gepostet hat, da würde ich gern manchmal einen Hinweis 'rumschicken, aber bei so vielen Leuten... Uff!

Gerade jetzt, wo ich Leute für die Quidditch-Mannschaft werben wollte, war es schwer, überhaupt herauszufinden, wer in Ravenclaw ist. Da musste ich die Threads durchstöbern und jeden einzeln anschreiben.
So eine Verteilerfunktion wäre da sehr praktisch gewesen.
Also, wenn sich das irgendwie machen lässt...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 15 Aug, 2006 21:10

Ich glaube, das wäre ein ideales Mittel für Spammer, und deswegen wird es sowas wohl kaum geben.
Aber selbst wenn - Harry ist nicht mal da, um das zu machen. Daher sieht's mau aus :S
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 15 Aug, 2006 22:56

Achso. Schade!