Vielleicht kann einer helfen!?

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Vielleicht kann einer helfen!?

Beitragvon Vernon Dursley » Mi 11 Jan, 2006 22:20

Hallo Leute,
zuerst hoffe ich, dass ich hier einigermaßen mit meinem anliegen richtig bin...
Dann...
Zu dem problem: Als ich einer freundin von diesem Forum erzählte wollte sie sich auch sofort hier anmelden. Gesagt, getan!
Aber sie kommt nicht rein! In der mirgliederliste steht zwar ihr name aber es tut sich nichts. Sie kann sich nicht einloggen.
Außerdem hat sie auch keine (weiß grad nicht wie es heißt) die e-mail bekommen um hier in dem Forum reinzukommen (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine^^).
Kann mir vielleicht einer sagen, woran das liegen kann?
Wäre echt nett wenn uns einer helfen könnte.

Danke im vorraus!

Euer Vernon Dursley

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Mi 11 Jan, 2006 22:27

kann eigendlich nur an 2 dingen liegen:

- Email kommt noch
- falsche E-Mail angegeben

schreib doch einfach kurz ne PM an Harry (=Admin), er wird deine freundin / cosuine was auch immer von hand freischalten oder eine neue mail schicken.

your sincerly
Bild

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Mi 11 Jan, 2006 22:27

wahrscheinlich habt ihr die falsche email adresse angegeben.
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Jan, 2006 22:29

Hallo Vernon!
Ich würde schlicht und einfach sagen,später wieder versuchen.
Vielleicht ist gerade zu viel Traffic.
Das ist die Mail,in der man seine E-Mail bestätigen muss,gell?
Das wird schon.Einfach wieder versuchen;)
liebe Grüsse,
Christiane
Bild

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Do 12 Jan, 2006 14:18

viele möglichkeiten kommen in betracht. nun wähle du und entscheide

//Edit by Ronni: Für so bescheuerte Beiträge, die eigentlich keinen Nutzen haben, solltest du einen Finger verlieren :P
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 12 Jan, 2006 15:13

vielleicht hat sie eine nick angegeben die es schon gibt, das hatte ich am anfang auch, da hab ich nicknamen eingegeben die es schon gab!
Bild

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Do 12 Jan, 2006 16:46

Danke für eure hilfe. Aber an der e-mail addy kann es nicht liegen, das war definitiv die richtige. Auch der nickname war noch nicht vergebn. Werde maich einfach mal an harry wenden! Danke!
Liebe grüße an euch

Vernon

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 12 Jan, 2006 20:32

kenn ich, kann es sein das sie firefox als browser verwendet? mit dem funtz das hier nich, habe aber kp warum....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 12 Jan, 2006 20:34

Also ich hatte mit dem Firefox hier noch kein einziges Mal ein Problem. Auch nicht bei der Anmeldung. Und da hier noch einige mehr den Fuchs benutzen, kann ich mir das nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 12 Jan, 2006 20:42

achso, dann würde mich allerdings interesieren, warum es bei mir net get, da ich es leid bin den doofen i-e oder opera o.ä zu nutzen, da ich mit haut und haaren ein fox-user bin(zorro sozusagen*g*) und nua mit ff net reinkommen

*um hilfe bitend* Ricky/harrik
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 12 Jan, 2006 21:22

Sorry, da kann ich dir leider gar nicht weiter helfen. Bei mir funktioniert es einfach, keine Ahnung warum bei dir nicht.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jan, 2006 21:29

also zu dem oben genannten Problem denk ich auch das es einfach an der mailaddy liegen muss...

und zu dem Firefox: Ich komme mit firefox auch hier rein.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 13 Jan, 2006 14:29

Denke auch, dass es an der Mailaddy liegt. Habe auch meine AOL-Mail bei der Anmeldung angegeben, aber die doofe Mail wollte einfach nicht kommen. Hab dann Yahoo benutzt, da gings...
Aber wenn ich mich recht erinnere, hat entweder Harry mich manuell freigeschalten oder die doofe Mail ist doch endlich mal gekommen. Weiß nicht mehr genau, welches von beiden es jetzt war...^^'
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Fr 13 Jan, 2006 20:56

ne firefox ists net, ganz sicher. Und das die mail noch kommt auch net. Ich hab mich registriert bin raus aus dem netzt und die mail war schon da. Da war keine zwei minuten dazwischen, also das das über mehrere tage geht, nein sicher auch net. Also alle haben abgestimmt *lol* es liegt an der addy. sie könnts ja mal mi ner anderen probieren.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 13 Jan, 2006 21:25

aber aol auch net, ich komme mit den anderen browser trotz aol adyy rin, tja werds denoch mal mit ner anderen addy versuchen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron