Vorschläge zum Design oder anderem (ohne Komentare)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Vorschläge zum Design oder anderem (ohne Komentare)

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 22:34

Den Hintergrund (entweder als Pergament, oder wechselnd, z.B. am Morgen=Sonnenaufgang, Mittag=Sonne, oder bewölkt, was auc himmer, am Abend=Sonnenuntergang, Nacht=Sternen)

diverse skins

Die Maus (Z.B. Als Feder)

Zauberhafte Smiles oder sonst smiles

Warum steht unter 1 neu Eule jeweis: Harry Potter Forum, Forum Index? Also zwei links, die ans gleiche Ziel führen.
Manchmal auch: Harry Potter Forum Forum Index als ein link?


Kann man machen, dass einem nicht immer angezeig wird, wenn es neue beiträge hat in den anderen Häuserforen und das die auch nicht in den 10 letzten Themen stehen...(könnte man vll lösen in dem man nur immer sein eigenes Haus sieht?)

Ein Verwarnungssysthem (sonst können die Mods ja immer vom vorn anfangen)

Mehr Buddies und bilder für die gallerie(in der nickpage)

Ein frage Forum

eine funktion um die ungelesen postings makriert zu lassen, oder so

"Game Corner" einrichten, in dem man so spiele wie "Zitate Raten" und "Harry Potter Quiz" macht.

Linkfarbe ändern (damit man sie nicht übersieht) [erledigt von Harry, 12.08.05]

Vorsetellungstrade (man könnte den auch Eingangshalle nenen) [erledigt von Harry, 18.07.05]

Off-Topic in Muggelwelt umbenenen [erledigt von Harry, 18.07.05]

thread zu den einzelnen schauspielernhat sich erledigt(einfach im Daily Prophet)

Einen Chat (um spam zuvermindern)auch erledigt von harry, ka wann...

wenn man sich unten einlogt ist es noch englisch [erledigt von Harry, 12.08.05]

einen up button (nach oben) [erledigt von Harry, 12.08.05]


Was war sonst noch?
Bzw etwas genauer?

//Edit Ihr könnt PNs schicken oder direkt hire ich versuchs dann im ersten post zusammen zu haltern)
Zuletzt geändert von mond am Mi 17 Aug, 2005 20:02, insgesamt 19-mal geändert.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 22:35

ja vielleicht einmal das ganze andere durcharbeiten und so ne art protokoll mit allem genau dafür schreiben...jetzt laber ich hier schon wieder rein...lol sorry!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 15:12

Ok, ich schau mal alles durch(wenn etawas nicht mehr gewünscht wird oder nicht mehr aktuel-->sagen)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 18:33

McWolf hat geschrieben:Aloah...ich weiß mein Wusch ist ein bissl schwer umzusetzen, da aber immer mehr User diese Forum frequentieren solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken, dassLayout etwas ruhiger zu gestalten. Es wirkt unübersichtlich und überfrachtet. Vielleicht liegt es an der Farbe...ich weiß es nicht.

Die oberen Button der Eingabemaske sind bis auf die erste Reihe etwas konfus angeordnet. Es wäre entspannend für das Auge, wenn das Layout eine gewisse Ruhe erfährt.

Liebe Grüße
McW


Was meinst du damit???? Ich finde es so wie es ist klasse, mich stört das nicht :?
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 19:34

Linkfarbe ändern (damit man sie nicht übersieht)

Den Hintergrund (entweder als Pergament, oder wechselnd, z.B. am Morgen=Sonnenaufgang, Mittag=Sonne, oder bewölkt, was auc himmer, am Abend=Sonnenuntergang, Nacht=Sternen)

Die Maus (Z.B. Als Feder)

oder wie meinst du das? :?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 20:31

Das ist mein voller Ernst
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 20:37

mir gefällt auch, aber für diskusionen ist der andere thread da....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Red k Roken
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Beitragvon Red k Roken » Di 26 Jul, 2005 11:30

uhm.. ich weiss bin neu hier aber
wie währe es mit verschiedenen harry potter skins..
so wie ich es gesehen habe gibt es nur ein richtiges

(nebenbei würde mein hilfe anbieten habe da bischen ahnung mit sowas)

ROKEN

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Jul, 2005 11:40

ok,. soll ichs auch noch in den ersten thread tun?

ja bis jetzt gibt es "nur" einen
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 20:46

was haltet ihr von ner hauspokal wettberb sache jeden monat? so das man für sein haus mit jedem posting punkte bekommt, aber wenn man spammt oder so verlier man welche?

sorry fürchte des wa der falsche thread werds im anderen auch noch mal posten

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 16 Aug, 2005 14:55

Könnte man in der Nickpage nich die Anzahl der Buddys erhöhen und die Anzahl der Bilder in der Galerie.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 16 Aug, 2005 16:04

ja das fände ich auch ganz gut!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 16 Aug, 2005 18:07

ok ich setzt das dann auch mal in den ersten post.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 17 Aug, 2005 19:48

Also, ich hätte gern noch eine Funktion, die ich als Mod (und die anderen sicherlich auch) recht nützlich fände. Es ist ja so, wenn man sich ins Forum einloggt, werden alle neuen Beiträge angezeigt. Aber wenn man sich ausloggt, werden sie nicht mehr angezeigt, und das ist speziell für uns Mods problematisch, da wir sonst die Threads nicht nach Spam etc. durchsehen können. Und wenn's dann mal einen Stromausfall oder sonstiges gibt, hat man ziemlich Pech gehabt. Kann man also so eine Funktion erstellen (die man z.B. im Profil ein- und ausschalten kann), dass die Anzeige von ungelesenen Beiträgen erhalten bleibt?
Achja, und ich habe im anderen Thread schon einmal ein Fragen-Forum angesprochen, das scheint auch gewünscht zu sein.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

*Auriane*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon *Auriane* » Sa 10 Sep, 2005 07:07

Was bestimmt auch vielen gefallen würde (unter anderem mir ;) ) Das Forum in den Häuser Farben. Als Hinter grund z.B. Bei allen Schwarz und das Die Schrift und Rahmengestalltung in den Häuserfarben.
Zuletzt geändert von *Auriane* am So 11 Sep, 2005 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und Leben lassen!
Bild

http://www.profsnape.de