Vorschlag-->FanArts

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Mär, 2007 17:22

Ich bin ja kein Künstler, aber ich staune wirklich über das Sträuben Ronnis etc. Es ist ja wohl kein Argument, daß etwas, was bisher unübersichtlich war, auch unübersichtlich bleiben müsse, damit die neuerdings erworbene Übersichtlichkeit sich nicht so gegen die Vergangenheit abhebe. Notfalls macht Ihr 3 Subforen: Historisch (Digi und Trad gemischt) und ab einem Stichdatum die getrennten.
Und wie schon gesagt, wer bei seinen früher geposteten Bildern Ordnung reinbringen will, kann ihren Ort ja der Neuanpassung angleichen. Jeden einzelnen Post durchzugehen und zu entscheiden, wo er hingehört (vor allem wenn es noch Kommentare dazu gibt), das ist eine Arbeit, die Dir gewiß niemand zumuten will, Ronni.
Ich schaue mir selten die Arts an, aber wenn ich überlege: Hauptsächlich deshalb, weil sie zm überwiegenden Teil aus digital aufgearbeiteten Werken bestehen, und die interessieren mich nicht so. Nach einer Trennung wäre ich da neugieriger.
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 05 Mär, 2007 17:52

Und wenn es nur an der Arbeit liegt, würde ich mich auch einen Nachmittag mal hinsetzen und die Threads durchwühlen und hier dann eine Liste von Traditionellen Arts reinstellen!

Dann hat man es einmal gemacht, so viel Arbeit ist das bestimmt nicht!
Smile. It confuses people.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 05 Mär, 2007 20:25

So wie es aussieht, wird es ein Subforum für die Traditionellen Arts geben.

Genauere Infos folgen.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Mär, 2007 21:45

Dann müssen wir aber auch einen Potter-Ähnlichen Threadnamen herausfinden! :D Wäre jedenfalls passend finde ich. *ggg*

Im Übrigen halte ich Grünchens Ausführungen für durchaus berechtigt wobei ja die Diskusion hier eigentlich schon beendet scheint.

Ich freu mich! Dann haben wir in einem Bereich nur DigiArts (wofür ich mich wirklich mehr interessiere als "traditionelles" ^^)
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Mo 05 Mär, 2007 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 05 Mär, 2007 21:47

Also, wenn ihr Namensvorschläge habt, nur zu! Wir haben hier ja viele kreative Köpfe ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 20 Mär, 2007 22:03

So, das Sub-Forum für selbstgezeichnet/gemaltes existiert nun.

Wenn ihr euren Thread verschoben haben wollt, meldet euch bitte bei einem von uns.

Und auch, wenn jemand noch einen anderen Namen für das Sub-Forum hat, bitte auch eine PN an uns!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron