Vorschlag-->FanArts

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Vorschlag-->FanArts

Beitragvon Lilith » Fr 23 Feb, 2007 18:23

Huhu ihrs :mrgreen:

Ich hoffe, dieses Thema wurde noch nicht angesprochen, aber ich habe da einen Vorschlag für die FanArts! Man könnte sie ja in <Traditionelle< und <Digatale> aufteilen ;) Wobei ich zugeben muss, dass ich das irgendwo anders auch schon gesehen habe ;) ;)

Na ja, ihr könnt ja mal darüber nachdenken!

LG,
eure Mandy
Smile. It confuses people.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 23 Feb, 2007 18:38

Meinst Du mit "irgendwo anders" [Link entfernt von Hermione, da Werbung]
LetMeDream

M Y B L O G

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 23 Feb, 2007 18:41

Hehe, woher weißt duuh das? o.O.
Smile. It confuses people.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 23 Feb, 2007 18:43

BIn dort angemeldet. Ich find deine Idee gut, es wäre dann übersichtlicher.
LetMeDream

M Y B L O G

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 23 Feb, 2007 18:47

Hehe, ich hol mir da immer nur Kombis ;) Aber das gehört hier ja nicht rein ;)

Noch jemand dafür?
Smile. It confuses people.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 23 Feb, 2007 19:29

Ich bezweifle, dass es so viele "Traditionelle" Arts gibt, dass man dafür eine eigene Section machen könnte...
Außerdem haben die meisten Künstler da ja einen eigenen Thread und können sowohl "Traditionelles" als auch "Digitales" posten, bei einer solchen Unterteilung bräuchte man womöglich mehr Threads für einen User...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 11:12

Wir haben aber leider nicht so viel traditionelle Arts, oder?
An sich find ich die Idee gut.

Dann würd ich theoretisch zwei Threads haben - einen für meine Zeichnungen und einen für meine Digiarts, die dann in je zwei unterschiedlichen Subforen sind.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 25 Feb, 2007 17:04

Liels und Halbdementorin haben auch "traditionelle" :lol: Arts ;)
Vergesst die beiden nicht! :mrgreen:
Smile. It confuses people.

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Mo 26 Feb, 2007 13:47

Fände die Idee an sich auch nicht schlecht das zu Unterteilen. Jedenfalls wäre das für die Übersicht besser.
Es ist halt so das wenn man wirklich nach richtigen Zeichnungen sucht sie kaum findet ohne stundenlang rum suchen zu müssen und das find ich ziemlich schade da ich mir sehr gerne "echte" Kunst ansehe ich aber nicht die Zeit habe um mich durch jeden Thread zu wühlen :roll:
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 03 Mär, 2007 10:59

Hm, nun dagegen spricht, zb, dass es in den Vorhanden Threads bereits Traditionelle FanArt gibt. Und die alle raus zu suchen und in das andere Sub zu schieben.... somit wären dann also in der Digitalen immer wieder auch traditionelle etc.

Und, wenn es wirklich nur wenige Leute sind, die könnten sich auch theo einfach nen 2. Threads für solche Traditionelle FanArt aufmachen?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 03 Mär, 2007 13:57

Denke auch, dass ein eigenes Forum für traditionelle Arts unangebracht ist, wenn es nur so wenige User sind. Und das mit dem Verschieben kommt natürlich auch noch dazu...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Mär, 2007 14:01

Wie definiert ihr denn traditionell?

Meint ihr damit selbstgemaltes?


Wenn ja dann macht doch dafür nen thread auf, setzt den auf wichtig und jeder kann dahinein TRADITIONELLES (und nur Traditionelles) reinsetzen :wink:
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 03 Mär, 2007 17:43

Jau, auch nicht schlecht, aber mal was Anderes wegen dem Aufteilen!:

Mir worde mal erzählt, dass die Muggelwelt früher nicht in diese drei Subs aufgeteilt war, also hat man sich daah doch auch die Mühe gemacht, was bestimmt viel mehr Arbeit gemacht hat, als es bei den FanArts aufbringen würde!

LG
eure Mandy
Smile. It confuses people.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 03 Mär, 2007 17:56

Bei der Muggelwelt ist es was anderes, weil wir da ganze Threads sortieren mussten. Bei den Fanarts würde es darauf hinauslaufen, alle Threads nach Posts mit "traditionellen" Arts zu durchsuchen und diese aus den Threads herauszutrennen, weil es ja keine Threads nur mit Handgezeichnetem usw. gibt...

Wenn wir nur einen Thread erstellen, haben wir genau dasselbe Problem - was machen wir mit den schon geposteten?
Und dann wären auch alle Künstler gemixt, was auch nicht soooo dolle wäre...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 04 Mär, 2007 17:12

Hm, also ich denk, wir schauens intern nochmals an. Ich versteh deine Ansicht und sie durchaus nachvollziehbar.

Und einen einzigen Thread für "traditionelles" wirds sicher nicht geben.
~ R A V E N C L A W ~
Bild