Was ist mit dem Index?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Sep, 2007 15:33

Also eigendlich sended er immer, ein weg zum Kontrolieren ist:

wenn die fehlermeldung kommt auf "Zurück" gehen (im browser) und dann auf "refresh"(auch im server)

dann solte unter dem editor die neue post angezeigt werden!

Dass sezt jedoch voraus das man per Antworten schreibt und nicht mit Kurtzantwort !
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 24 Sep, 2007 17:34

Es kann sein, dass wir zwischendurch, wenn wir Doppelposts sehen diese gleich löschen @ Lissy. Deswegen hast du sie vll nicht gesehen ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 24 Sep, 2007 18:26

Sooo, habe eben nochmal mit Harry telefoniert.

Also von dem Bug mit dem Posten wusste er nichts, aber er wird das dann beheben.

Er hat auch keine Ahnung, wer der Hacker war, der das ganze Schlamassel angerichtet hat, und da die auch Proxies im Ausland benutzen etc, ist da nix zu machen. Der Hacker hat wohl eine Sicherheitslücke in einer Datei des Forums genutzt und konnte sich so Zugriff verschaffen...

Falls es dann noch Fehler geben sollte, nachdem Harry das repariert hat, bitte melden, damit ich das noch heute an ihn weiterleiten kann ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 24 Sep, 2007 18:37

*rumhüpf* Grad haben die Brooms schonmal ohne Fehlermeldung funktioniert :) Dann hoffe ich mal, dass es auch so bleibt und drücke Harry alle Daumen, er wird das schon schaffen!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 24 Sep, 2007 18:40

Ja bei mir klappts auch wieder! *freu*
Endlich!^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Sep, 2007 18:49

Ja ich denke nun ist alles wieder im loot°
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Mo 24 Sep, 2007 21:00

oh dann werdet ihr auch wohl meine 3x fotopost gelöscht ham. danke^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 24 Sep, 2007 21:15

Ja hab ich ;9 Und die vol Eli auch *lol*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Sep, 2007 21:27

Vielen Dank, soweit ich sehe, läuft ja wirklich wieder alles.

Was mich allerdings interessieren würde: Lieber Hacker, herzlichen Glückwunsch, daß Du reingekommen bist. Aber was hattest Du nun davon? Ist doch eh alles öffentlich ... außer Du wolltest Slytherin ausspieonieren?? Stimmt ja, bei denen weiß man nie ....

Im Ernst, ich kann mir gar nicht vorstellen, was daran nun schön sein soll. Machs doch bei einer Bank oder beim Bundesnachrichtendienst - und laß uns hier in Ruh.

LG Wehwalt
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Sep, 2007 21:35

Wehwalt hat geschrieben:Machs doch bei einer Bank oder beim Bundesnachrichtendienst


Ja genau da würde nwir dich sogar noch unterstützen;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 24 Sep, 2007 23:01

Tja.. er hätte die Domain hacken und verkaufen können... ;)

Oder whatever...
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 24 Sep, 2007 23:06

swana
magische Legende
Haus Gryffindor


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 16777212
Wohnort: Wo Wind und Regen zu Hause sind


*kopfkratz*

Ob das was mit dem Hacker zu tun hat???

If you don't live for something you will die for nothing...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 24 Sep, 2007 23:08

Ist registriert, werd ich noch an Harry weiterleiten ;)

Hat wohl eher mit der kaputten Datenbank zu tun...glaube nicht, dass der Hacker absichtlich einem User einen Postcounter von über 16 Millionen Beiträgen schenkt :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 24 Sep, 2007 23:12

och wieso nicht?
Mir hätte man ruhig ein paar dazugeben können :lol: da hätt ich kein Problem mit...^^

aber jetzt mal im ernst... schon ziemlich komisch, und wie Wehwalt shcon ssagte: Was hatte der Hacker davon??? o.O

If you don't live for something you will die for nothing...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Sep, 2007 23:53

tststs ... und unsereins krebst auf seinen lumpigen 6000 Beiträgen rum ...
Bild

cron