wie alt ist das Forum???

DunklerLord
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 7

wie alt ist das Forum???

Beitragvon DunklerLord » So 16 Okt, 2005 21:38

hallo, ich wollt mal wissen wie alt das Forum ist, weil als ich den letzten Band gelesen hatte, war ich recht in nem Forum aktiv und ich wollt mal wissen, ob dieses board schon beim letzten band oder beim letzten film exisitierte, weil ich mich dunkel dran erinnern kann, dass es da auch 4 häuser gab und so. Das war damals auf phpBB aufgebaut glaube ich und es wurde nix großartig geändert bis auf ein Logo obene.


naja vielleicht weiß ja wer was ich meine :D

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 16 Okt, 2005 21:51

Also so viel ich weiß besteht dieses Forum seid Mitte Juni 2005. Also noch nicht so lange, erst kurz bevor Buch 6 auf englisch rauskam.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 17 Okt, 2005 15:46

ja ich kann mich noch erinnern,
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Mo 17 Okt, 2005 15:55

ich mich nich :D :D :D
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 17 Okt, 2005 16:15

Harry hat geschrieben:[...]ich möchte Euch ganz herzlich hier auf www.harrypotter-forum.de begrüssen und freue mich, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt ! Heute am 18.06.2005 wird Harrypotter-Forum.de offiziell eröffnet, somit kann es auch für Euch ab sofort losgehen.[...]


Aber vorher gab es glaub schon ein board unter dieser Adresse, was aus diesem hervorgeht:
Ronni hat geschrieben:Gegen 2002 gab's hier eben schonmal ein Forum (das ich über Google gefunden habe ), dort hab ich mich angemeldet und hatte 'ne Zeit lang meinen Spaß. Dann hatt ich irgendwie keine Lust mehr und bin seltener gekommen, irgendwann war das Forum dann wech (aus welchen Gründen auch immer). Seit dem hab ich jede paar Wochen mal geschaut, ob's da was neues gibt, und ich hatte eben Glück, als ich am 23.6. hier reingeschaut hab und ein neues Forum vorgefunden hab :D

Könnt es sein, dass du vll das gemeint hast?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

DunklerLord
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 7

Beitragvon DunklerLord » Mo 17 Okt, 2005 16:25

wahrscheinlich wird es sich da um das meinige halten, schade das es weg geht, meine ganzen posts und mein avatar sind weg ;)

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Mo 17 Okt, 2005 17:36

lo :lol: :wink:


//Edit by Ronni: Hat dein Post sonst noch einen tiefergehenden Sinn? Ich mag 1-Wort-Posts™ nicht :wink:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 17 Okt, 2005 20:25

Ich war vorher in einem Forum, das die gleiche Adresse wie das hier hatte. Irgendwann wollte der Admin den Server nicht mehr bezahlen und deshalb wurde es im Sommer letzten Jahres geschlossen *in alten Zeiten schwelg* :lol:
Übrigens bin ich auf das Forum hier gestoßen, weil ich mal sehen wollte, was mit der Adresse passiert ist *g*
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 17 Okt, 2005 20:31

*g* das Forum war bestimmt nicht halb so gut wie das jetztige *schleim* *G* ne ich wunder mich, dass das so jung ist. Vom Ausmaß her hätt ich es auf mindestens 1 Jahr geschätzt....
Hufflepuff

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 18 Okt, 2005 13:25

Huch, Victor, willkommen zurück. Kann mich noch schwach daran erinnern, dass du einer der großen Poster warst...falls du damals den selben Nick hattest :wink:
Aber interessant, zu erfahren, was aus dem alten Forum geworden ist. Hab mich schon gewundert, weils plötzlich weg war...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 18 Okt, 2005 20:24

Ja, bin immer noch der selbe wie damals ('Oh nein, es lebt!!!') *g*

Ich freue mich jedenfalls, dass das alte Forum hat jedenfalls einen würdigen Nachfolger gefunden hat.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 19 Okt, 2005 14:56

Ich muss ehrlich sagen, das Lila gefällt mir besser als das Braun vom alten Forum...jetzt aber Schluss mit Nostalgie :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Emma 4-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Köln-Sürth

Beitragvon Emma 4-ever » Fr 21 Okt, 2005 21:26

Also gibt es diese seite erst ab mitte Juni 2005 oda hab ich da was falsch verstanden ??
Emma ist die beste !!
Sie ist mein Vorbild !!!!
Bild

Emma 4-eva

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 21 Okt, 2005 21:58

Genauso ist es. :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Do 08 Dez, 2005 23:41

gab es mal ein altes forum??
also das forum hier gibt es seit 15.06.2005(einfach auf harrys anmelde datum geckuckt)
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

cron