Wie kann das sein?

Tonks&Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Ostfriesland

Wie kann das sein?

Beitragvon Tonks&Lupin » So 01 Feb, 2009 08:57

Hi

bin heute eit längerem mal wieder da. So und nun viel mir nach dem Einloggen auf da dann oben auch steht WANN ICH DAS LETZTE MAL IM FORUM WAR.

Nun steht da aber

3.12.08 um 8.50 Uhr

ABER DAS KANN NICHT SEIN ! ! !

Ich habe meinen Mann am 3.12. zur REha gebracht an die OStsee. Und wir waren von 7 Uhr morgens bis 22 Uhr abends nicht da.

Muss ich nun angst haben das jemand über meinem Namen im Forum war? Oder gibts da ne andere Erklärung für?

LG Mel
lg Tonks&Lupin

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 01 Feb, 2009 14:31

Hm, da habe ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. :? Ronni wird sicher eine Erklärung dafür haben.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 01 Feb, 2009 15:12

Hm, mysteriös. Kann verschiedene Gründe haben...vielleicht warst du davor online, und die Zeit wurde erst später gespeichert? Weiß nicht genau, allerdings würde ich mir keine großen Sorgen machen - notfalls das Passwort ändern, dann kommt garantiert keiner rein ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » So 01 Feb, 2009 21:31

Ronni hat geschrieben: notfalls das Passwort ändern, dann kommt garantiert keiner rein ;)




würde ich tun ! :P
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)