wieder einmal ein problem-diesmal mit der sigi

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

wieder einmal ein problem-diesmal mit der sigi

Beitragvon Leife » Do 12 Jan, 2006 19:47

So ich scheine ein wandelndes problem zu sein :wink: erst die np(anderer thread) und jetzt die signatur. Das ging gestern oder vorgestern los.

ich befinde mich glaube ich in irgendeinem spiel bei dem man die sigis, avas, und nicks bewertet und denke mir so jetzt machste dir auch noch ne sigi und so. Plötzlich stehen meine beitragszahlen still. Ich hab nämlich schon etwa 3-5 beiträge mehr als angezeigt und als ich mich einmal auslogge und wieder ein laufen sie zwar wieder weiter aber die 'verlorenen' beiträge krieg ich net wieder. Das ists jetzt aber weniger (wegen 5 beiträgen reg ich mich net auf) aber meine signatur geht nicht. Ich hab sie jetzt schon x-mal geändert und jedes mal zeigts mir Ihre änderungen wurden im Profiel gespeichert oder so an aber die sigi kommt trotzdem net.

Leute, liegts an mir oder was ist los :oops: :?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 12 Jan, 2006 20:07

Ok, also das mit den Beiträgen ist ganz leicht, die aus dem Spieleforum werden nämlich nicht gezählt. Wegen der Signatur solltest du in deinem Profil mal gucken, ob du auch angeklickt hast, dass die Signatur angezeigt werden soll.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Do 12 Jan, 2006 21:47

und die im feedbackforum werden gezählt??

^^ich sehe da nicht so viel sinn. man sollte das zählen von beiträgen im feedbackforum auch weglassen, da dieses forum schließlich ein harrypotterforum ist und kein frage-beantworte-und stell-forum...
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 12 Jan, 2006 21:49

Das lass mal ruhig unsere Sorge sein.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Do 12 Jan, 2006 23:07

gibts nen preis bei quantitativ möglichst vielen beiträgen?

mein auto ist schneller als deins
mein haus ist schöner als deins
mein ... als deiner
meine beitragszahl ist höher als deine


im ernst lasst das die sorge unserer lieben lehrer sein UNd gebt selbst nichts auf die beitragszahlen. klar sagen sie aus, ob jemand neu dabe, oder ein alter hase (oder junggebliebene häsin ;-) ) ist aber mehr doch auch nicht,

achtet auf die inhalte und geniesst es hier im forum zusammen zu sein, als teil einer community für die das zählen von beiträgen zum glück völlig belanglos ist.

(p.s. wehe ich bekomme für den beitrag hier keinen beitag in meiner sig gut geschrieben!!!!!! ;-) )

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Fr 13 Jan, 2006 06:10

Mir gings doch gar nicht um di beitragszahlen, ich hab mich nur gewundert das sie net weitergelaufen sind, das fand ich seltsam! mein problem ist die signatur. Was kann ich machen das ich auch eine krieg?? Meine scheint deaktiviert zu sein.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 13 Jan, 2006 09:48

hast du unten in dieser Liste wo man "ja" und "nein" anklicken kann "Signatur immer anhängen" angeklickt?

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Fr 13 Jan, 2006 18:31

ich hab auch gedacht das könnte sein aber das ist net so. da steht signatur immer anhängen und dann ist ja angetickt.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 13 Jan, 2006 20:42

Dann wird das ganze immer komischer. Ich glaube dann musst du einfach auf eine antwort von Harry warten...tut mir leid.

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Fr 13 Jan, 2006 20:48

ich kann noch mal alles prüfen aber irgendwie... ja gut ich wart auf harry.