Bin ich blind? Der Countdown hat runtergezählt, der Vic hat sich artig den ganzen letzten Samstag um die Ohren geschlagen, der Film ist angelaufen ... und keiner sagt was dazu? Hab ich was übersehen?
Also gut, wenn Ihr jetzt alle sagt: zu bescheuert und unter unserer Würde - kann ich vertsehen. Ich fand ihn jetzt aber gar nicht sooo schlecht. Der Aro hat doch immerhin Einsicht gezeigt. Freilich, er sollte sich mal eine etwas modernere Strafprozeßordnung überlegen, das würde einem Haufen von Italienern immense Reisekosten ersparen. Aber so alles in allem - die ganze Action mit den seltsamen Kopfabtrennungen und so in eine Vision versteckt, damit hinterher alles doch nicht so gewesen ist, sich aber trotzdem der Abgrund zum Tartarus aufgerissen hat - das fand ich ganz gut gemacht. Und das Luchsjagen war doch auch nett - und wie die Kristen sich so hat zusammenreißen müssen, als da dieser Kletterer auftauchte.
Was natürlich bei solchen Filmen immer wieder zum Mundverziehen ist: die Sexszenen. Herrje, müssen die sich verrenken, daß auf der ganzen Leinwand ja kein unverhülltes Quadratzentimeterlein Stewartscher Kristen-Brust erscheine. Das ist immer so unnatürlich und verleitet einen zu mehr abwegigen Gedanken, als wenn man halt in Gottes Namen hätte sehen können, was die machen - oder eben gar nix, und man hätte auf das ganze Sex-Thema verzichtet.
Also, und ihr? Habts ihn angeschut oder nicht?
Mag der Ripper mich verachten ... aber irgendwie sexy finde ich die Kristen nach wie vor.