--< Die Vier Elemente: altes RP Planungsthread (beendet)

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 11 Dez, 2006 18:59

ok super!

@ melany ähmmm ich weiß nicht ob du da was falsch verstanden hast, aber du musst dich für ein element (wasser, erde, feuer oder luft) entscheiden und nich für eine farbe...
ein bisschen sollte man sich schon eingelesen haben um was es grob geht, sonst wird das nichts... ich würd sagen wir sammeln jetzt mal wer zu welchem element gehören will und machen dann den steckbrief. wer keine ahnung hat wie er seine person beschreiben soll kann ja mal vorne schaun. ;)

ok dann haben wir bisher:

Luft:
- Dark Lúthien (m)
- Melany (w)

Wasser:
ginny 6

Erde:
- Liesl (m)
- *Felicia* (w)


Feuer:

Darius EnEndilon

ich hab meine steckbrief jetzt noch mal ein bisschen überarbeitet:

Name: Lana Rosita (*Felicia*)
Element: Erde
Geschlecht: weiblich
geboren am: 29.04.87
Eltern: Vater Zauberer und Mutter Muggel
Geschwister: eine kleine Schwester
Wohnort: kleines Häuschen direkt am Waldrand
Haarfarbe: braune, lange, nicht zu bändigende Locken
Augenfarbe: grün mit vereinzelten braunen Sprenklern
Körper: klein, schlank, weiblich
Haustier: Kniffel names Fely (kleines zottiges Tier, dass einem Fellknäul nicht unähnlich ist und in seiner Euphorie oft schwer zu bremsen ist)
Besonderheiten: offenes und aufgeschlossenes Wesen, lustig, kontaktfreudig, nur schwer aus der Ruhe zu bringen (was manchmal auch nerven kann...)
Zuletzt geändert von *Felicia* am Mi 20 Dez, 2006 13:26, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 19:02

Ich nehme Luft sorry!
LetMeDream

M Y B L O G

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 11 Dez, 2006 19:05

ok =) und willst du einen männlichen oder weiblichen charakter spielen? ich denk ein männlicher kommt auf jeden fall noch durch roter tee dazu ^^
und ich glaub darius is ja auch schon männlich, der wird es auch bestimmt bleiben wolln ^^

also ein paar weibliche brauchen wir ja dann auch noch
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 11 Dez, 2006 19:08

ich weiß nicht: aber jeder schüler darf ein haustier mitbringen...
überlegt euch vielleicht ein tier, das zu eurem element passt =)

die wohngruppen sind immer je vier leute (immer 1feuer,1wasser,1luft,1erde) also hätte wir zwei wohngruppen.
da hat jeder schüler ein eigenes zimmer und einen gemeinsamen raum.
die zimmer können sie selbst gestalten wie sie wollen.

es sollte halt schon so sein, dass die personen ihrem element entsprechende verhaltensweisen haben
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 11 Dez, 2006 19:10

also ich werde eine weibliche figur spielen die aber der gruppe wasser beitreten wird. minen steckbrief werde ich dann auch bald schicken.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 19:10

Bin Weiblich. Stecki ist unten!
Zuletzt geändert von Melany am Mo 11 Dez, 2006 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 19:16

Name: Kathrine Clark (Melany)
Element: Luft
Geschlecht: weiblich
geboren am: 25.05.87
Eltern: Vater Zaubere und Mutter Hexe
Geschwister: 2 kleine brüder
Wohnort: in einer WG auch direkt am Waldrand
Haarfarbe: rote Wildlocken bis zur den Schultern
Augenfarbe: schockibraun
Körper: sportlich,schlank,etwas zu weiblich und klein
Haustier: Eine sprechende Katze namens Snoopy (sehr intelligent und nervig)
Besonderheiten: anziehend,temeramentvoll,beigeisterungsfähig, naha zu richtig crazy und mag es aufzufallen.

Bin doch noch weiblich.


LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 11 Dez, 2006 19:28


Name: Mareck Verier (Liesl)
Element: Erde
Geschlecht: männlich
geboren am: 06.06.86
Eltern: Vater ->Tot(Auror), Mutter -> Tot (Verkäuferin im Lebensmittelladen)
Geschwister: Seine Schwester Marie
Wohnort: Mitten im Wald ein großes Holzhaus, im Luxusstil, doch trozdem sehr Naturverbunden
Aussehen:Klick
Haustier: Einen pechschwarzen Wolf Namens Rocky, er ist ihn mit 7 Jahren über den Weg gelaufen und ein sehr enger Freund geworden, außer dem hat er ein schwarzen Raben Namens Flips
Besonderheiten: er ist meistens sehr konzentriet, hat aber trozdem sinn für Humor und macht gerne ein Paar Streiche
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 20:47

Wann fangen wir an?
LetMeDream

M Y B L O G

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 12 Dez, 2006 21:16

hey super =))))

melany wir fangen an, wenn wir alle mitglieder haben! also bis alle ihren steckbrief abgegeben haben
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 17 Dez, 2006 12:26

Also, hier dann mal meine Frage *zu Felicia zwinker* ^___^

Jah, Also:

Mein Charakter hat ja das Element Luft, und ich hab schon das Sternzeichen das zu Luft passt (Waage), einen Stein zum Element Luft in Bezug auf das Sternzeichen --> Der Stein Lapislazuli (ich habe gesehen, dass im Anfangspost dieser Stein zu Wasser gehört..habe aber woanders gelesen, dass er im Sternzeichen Waage zum Element Luft gehört.. wäre das trotzdem okay?) etc... Also ich hab mich umgesehen ;) (Egal wie, mein Chara gehört zum Element Luft.. hehe)
So nun meine Frage, da ich persönlich fasziniert von Raben bin, und es eine jah.. "Sage" von zwei Raben Hugin und Munin gibt, wollte ich fragen, ob es okay wäre, wenn ich die zwei Raben als Haustier mit in die Schule nehmen könnte. Stellt sich eben nur die Frage, wohin mit den ganzen Tieren? Und, wird das dann zu viel?? Weil irgendwie müssen sie ja auch in die Geschichte und das Play passen.

Achjah, und noch eine Frage, ich hatte was von "Anhängern" gelesen, Was sind das genau für Anhänger? Darf mein Chara einen Anhänger von seiner Mutter als Kleinkind bekommen haben, ist halt einfach nur ein "Familienerbstück" ^^

Achjah noch eine Frage *lach* (schlagt mich, wenn's zu viel wird ;) )
Müssen die Charaktere 18 sein oder auch schon 19? Und im welchen Jahr spielt dann die Schule? Denn im Geburstjahr 1987 wäre sie heute 19 (ich bin da geboren und 19 deshalb die Frage ^^)


Ööööhm, jah, das waren erst mal meine Fragen ^^
ich hoffe auf Antworten *lach*

Achjah, bei der Frage mit den Haustieren ist jeder eingeladen seine Meinung zusagen ^___^

Liebe Grüße,

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 18 Dez, 2006 00:27

alsoooooooooo... ^^

die schüler sollten mind 18 sein, weil das zauberreiministerium der meinung ist, das die leute erst dann bereit sind, in die schule aufgenommen zu werden.
(wenn die leute schon 18 sind kann man auch viel mehr machen ^^)

das mit den amuletten war so gedacht, das die schüler sie zugeschickt bekommen (mit dem brief, in dem steht, das sie an der schule aufgenommen wurden) und wenn sie es sich am ersten schultag umhängen funktioniert das wie ein portschlüssel und die schüler kommen so in die schule auf den großen platz. jeder anhänger hat einen stein in der mitte, der zu seinem element passt. die schüler erfahren aber erst bei dem auswahlritual, in welches element sie gehören.
das müssten wir noch klären wie wir das machen wollen.

das mit den haustieren geb ich mal weiter die frage.
es war so gedacht, das kleine tiere mit auf dem zimmer wohnen können, aber größere in einem extragebäude untergebracht sind. (wie wölfe, etc)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 18 Dez, 2006 06:59

Ah nicht gut... :lol:
Ich wollt den Wolf mit in seinem Zimmer wohnen lassen :)
Mein armer Wolf, der bekommt doch sonst angst wenn er bei fremden Wölfen sind *lacht*
Nein ich währe dafür wenn mein Wolf von meinem Charackter in seinem Zimemr wohnen darf... :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Di 19 Dez, 2006 14:14

Seid ihr schon vollzählig? Sonst besteht bei mir noch interesse, da ich in einem andrem Forum schon an einen Herr der Ringe RPG mitgespielt hab, aber das leider eingeschlafen ist!
Signatur brauch ich nicht!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 19 Dez, 2006 14:39

hmm..doch ich glaub es ist noch was frei, aber was sagt felicia dazu?
LetMeDream

M Y B L O G