--< Die Vier Elemente: altes RP Planungsthread (beendet)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 14:47

Immer mit der Ruhe es fehlt noch ein enziger^^
Da wird sich schon noch jemand finden....^^
Und ich werd wenn ich Lsut habe im Laufe der Zeit noch mal alles durch lesen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Do 21 Dez, 2006 15:09

okokok^^ war nur ne frage ... ich schau dann immer mal wieder rein ... ich werd´s dann wohl noch mitbekommen....^^
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 15:12

Ich meinte damit eigentlich alle^^
Aber egal.... ich sag ja immer mit der Ruhe....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 21 Dez, 2006 19:11

ach schwesterchen :D das ist doch nicht schlimm... *knuff*
oh glückskecks...immer gerne :)

ach ich nehm mir nen Wolf oder nen Adler...oder nen Raben oder nen Falken?! hach ...was sich dan eben erbigt^^
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 22 Dez, 2006 15:22

cool! dann sind wir komplett!
ich hätte trotzdem gern, dass wir erst noch die beiden letzten steckbriefe von ginny und darius abwarten, bevor wir anfangen.
wir sollten auch ausmachen, wie wir anfangen.

jeder schüler hat einen brief zugeschickt bekommen und darin auch den anhänger erhalten.
ich finde wir sollten dann mit dem ersten schultag beginnen, wie jeder in die schule kommt. (also auf den großen platz von der schule kommt indem er den anhänger zu einer angegebenen stunde umhängt.) dort findet dann das auswahlritual statt für die häuser.

wir sollten gleich von anfang an klären, welche vier leute sich eine wohnung teilen, damit das kein chaos gibt. (also vier leute à je vier elemente)

mein vorschlag:

1.Wohngruppe:
Dark Lúthien (Luft)
Cathbert Ballycastle (Wasser)
*Felicia* (Erde)
Alphard Black (Feuer)

2.Wohngruppe:
Melany (Luft)
ginny 6 (Wasser)
Liesl (Erde)
Darius EnEndilon (Feuer)

wär das ok?



Ich würd dann den ersten teil schreiben, und den thread fürs spiel öffnen!


/edit: weil ich doch noch ne pm bekommen hab von einer person, die nicht weiß um was es geht hier in dem play: LEST DIE ERSTEN ZWEI SEITEN HIER!!!!

//edit: ich mach mal nen neuen thread auf in dem nochmal die infos zusammengefasst drin stehn, die wir für das neue rp brauchen!!! dann lest den noch ma bitte durch bevor wir anfangen! =)

hier der link zum neuen planungsthread zu unserem rp:

http://www.harrypotter-forum.de/fpost566398.html#566398

bitte schreibt ab jetzt immer dort!!
Bild