[Besprechung] DA - Gruppe wieder vereint

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Mär, 2007 15:27

Naja, ich kapiere nicht was wir jetzt machen sollen?
Ich fände es schön wenn auch mal die anderen nicht nur Klarissa was nützliches tun dürfen ^^
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 05 Mär, 2007 18:54

Meine Klari macht doch nichts nützliches^^ xD
Die schreit nur dumm rum... und steht bloß dumm da und nervt alel anderen xxxD

Ähm, ich würde euch bitte bitten, von euren Charackteren Bilder mir zu schicken, ich will oder möchte, oder soll je nach dem ne Kompi machen^^ :D

Meine is fast fertig^^ xD

Nur noch das Avatar machen und fertsch isse^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Mär, 2007 19:16

Ach nein, die gute Klari ist´ne ganz schlaue, und sich gegenseitig nerven tun doch alle :lol:

Mach ich..Ich schicks mal aber nicht mein Stecki Bild die sieht doof aus ^^__
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 05 Mär, 2007 19:23

Wenns geht bitte die Person von deinem Steckbrief... bloß etwas größer.. es muss die gleiche Person sein ;)

Docj Klarissa is ne nerve und dumm^^ In manschen sachen^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Mär, 2007 19:25

Okay, geht klar ;)
Mach Ich.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 06 Mär, 2007 20:29

So hier die Kombis

Klarissa Melbourn:

Bild
Bild

Ann Marschel:

Bild
Bild

Kathrine Clark:

Bild
Bild

Jack Benton:

Bild
Bild

EDIT// So hier noch

Leana Kiong:

Bild
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 08 Mär, 2007 20:34

sieht perfekt aus, ich habe ja schon alle^^
also zu deiner info Mely; ich habe schon Ginny (leana) eine PN geschickt, wenn sie euch das nicht erzählt was sie weiß kann ich nichts dafür... ich weiß nur das es genau so viele Räume gibt wie es spieler gibt, und in jeden Raum hat einer von euch einen Vorteil, denn sie/er bekommt von mir Infos zugesteckt! D.h. ich helfe dem jenigen das Rätsel zu Lösen, und keine panick, auch du wirst bald dran sein, Mely, jeder von euch!!!!!!!!! Klarissa war schon^^ denn sie hat das 1 Rätsel gelöst, mit ein bisschen viel hilfe hihi :D
aber sie hat es geschaft, hätte aber doch gedacht das es ohne viel hilfe von mir auch gelöst wird!
:D

@Liesl: Ich erteile dir nun die Erlaubnis Fenrir zu playen, kommt mir irgenwie doff vor wenn ich da sowas zu einem Mädchen schreibe, und meine Mum meint ich könnte Bee sein so wie ich mich aufführ HAHAHAHAHA :D
Also du kannst dein Hasi-herzi-mausi-schnuki-buzi selber übernehmen :D
hoffe das es dich freut ;)

Achja und nun an eure Belohnung, also jeder von euch darf sich etwas aussuchen, eine Stärke bzw. einen Vorteil, den der Chara. können soll, dieser ist die Belohnung für die Lösung im ersten Raum!!!!!!!! Schickt mir ne PN mit eurem Wunsch, natürlich lasse ich nicht ALLES durchgehen! Also seit realistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) hihi

Hoffe ihr freut euch über die Belohnung!!!!!!!!!!!!!!


AN ALLE DIE WEIBLICHES GESCHLECHT SIND: ALLES GUTE ZUM WELTFRAUENTAG!!!!!!!!!!!
Nütz diesen Tag und macht etwas daraus!!!!!!!!! ;)



Und ich würde mich freuen wenn ihr das Banner wenigstens in eure Sig einfügt!!!!!!!!!
Soll jeder wissen das es hier auch spass macht!!!!!!!!! :D


Und noch was! @Ginny: Du solltest langsam mal den anderen sagen was du weißt, kopier den inhalt oder schreibe es am besten ein bisschen um und lass es dann Leana sagen, vergiss nicht, du wirst diejenige sein die es schaft die Leute aus diesem Raum zu bringen, doch wenn du keine Lust mehr hast, bzw. einfach keine Zeit aufbringen kannst, dann bitte sag es mir rechtzeitig!!!!!!!!!!!!!!


MFG
eure Dani^^ :D



Bild
Zuletzt geändert von Pansy14 am Mo 23 Apr, 2007 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 08 Mär, 2007 22:47

Ah und wie mich das freut *gg* :D
Danke schön süße mAusi *knuff*

Mhm... da muss ich erst mal überlegen^^ Morgen bekommst die Antwort^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 12 Mär, 2007 14:13

AAARG also erst ma liesl echt toll gemacht und dann zu Pansy HEY ich hab nichts bekommen ich bin verwirrt wie soll ich das denn schaffen wie wo was?! ich habe keine pn bekommen nichts!

HILFE

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Mär, 2007 18:26

Wenn ich kurz antwort geben darf^^

Das RPG läuft an sich sehr gut.... ist genial und ich glaube auch nicht dasi ch irgend einen grund zur Schließung sehe.... wann das ende ist weiß ich nicht..... das muss dani sagen... ich bin trozdem für keine Schließung....;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 23 Apr, 2007 20:59

Sorry leute, dass ich soooooo lang nicht mehr da war!!!!!!!!!!!

Erlich gesagt die Zeit vor Ostern und zu Ostern und nach Ostern war für mich und meine ganze Familie der reinste HORROR!!!!!!!!!!!!!!!

Alles ist schief gelaufen...und als könnte es nicht schlimmer werden ist es dass aber noch schlimmer geworden...



Und nein ich bin auch nicht für eine SCHLIE?UNG!!!!!!!!!!! ab jetzt wird es hoffe ich wieder weitergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr noch lust dazu habt!!!!!!!! ;)

Hoffe aber ihr habt alle ein schönes Ostern gehabt :D das göne ich ja jedem ;)

Also lasst hörn ob ihr noch weiter machen wollt!!!!!!!!!!!

*knuddelknuddelknuddelkissssssssssss*
Dani
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 24 Apr, 2007 20:21

Ich mach hundert pro weiter xD
Also auf mich ist verlass^^
Und ich hab auch endlich bald wieder richtig i-net xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 25 Apr, 2007 17:42

ich mach natrürlich auch weiter!
Wenn mir mal jemand sagen ürde wie ich uns aus den Raum befreien soll ^^ ich hab die pn immer noch nicht bekommen ^^

mfg christina
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 25 Apr, 2007 19:57

*luftsprünge mach*

HUHU

Dann fehlen nur noch ein paar *haha*

@Liesl: warum hast du denn kein i-net im moment????????

@ALLE:

Ich denke wir werden den Raum überspringen, und machen im nächstem Raum einfach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab seit neuerstem so einen richtigen Horrortrip, warum bloss???? xD

Aufjedenfall werden die nächsten Räume der reinste HORROR!!!!!!!!!! MHUHAHAHAHAHAH

LOL

Würde mich freuen wenn sich dann mal alle melden, bzw. ich werde mal ne PN an die anderen schicken!!!!!!!!! :D
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Apr, 2007 14:30

Hihi, Ich hab ja jetzt wieder I-net xD

So ist dasj a net^^

Und Horrortrip na dann ich bin gespannt^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."