[Besprechung]Schule für Zauberei und Magie der vier Elemente

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » So 24 Dez, 2006 10:20

So die Regeln hab ich von hier
Und die Persond die sie da gepostet hat hat sie aus dem forum von World of Dungeons.

@ Felicia ich habe kein Problem damit, wenn wir erstnach Weihnachten anfnangen, hab um Weihnachten rum sowieso kaum Zeoit und es ist eh schöner wenn alle von anfang an dabei sind.

Und nun noch zu der Sache mit dem Tier, da ändere meinen Text einfach bitte in:
Zwei weiße Tiger ( Blid1, Bild2 ), das Männchen hört auf den Namen Thuor und das Weibchen auf den Namen Thara, sie sind Bruder und Schwester. John fand sie als sie noch Junges waren, bei einer Reise durch Asien. Sie waren zusammen mit ihrer Mutter von einer Gruppe Jägern eingekreist worden, die Mutter blutete. Er überrumpelte die Jägerund schlug sie in die Flucht, doch für die Mutter konnte er nichts mehr tun. Seitdem begleiten ihn Thuor und Thara.
Signatur brauch ich nicht!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 24 Dez, 2006 13:03

ok dankeee :)

alphard ich habs geändert ;) aber ich weiß nicht wie man das mit dem verlinken von bild 1 usw macht....
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » So 24 Dez, 2006 13:15

Hmm...danke Alphard...habs mir noch halbwegs gedacht, dass es von der letzten Allianz ist... :P irgendwie kamen mir die bekannt vor..
Hmm..so ich wünsch euch den frohes Festtag und bis am 29ten :lol:
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » So 24 Dez, 2006 13:38

Möchtest du mich jetzt verarschen oder kannst du die wirklich?
edit: lol Aragorn bist du das?
Signatur brauch ich nicht!

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » So 24 Dez, 2006 17:14

Ne..ich kenn sie ned, aber ich glaub n Kumpel von mri spielt dort drauf...und er hat mir mal genau diese regeln gezeigt...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » So 24 Dez, 2006 17:20

Ahh kk
Signatur brauch ich nicht!

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Mi 27 Dez, 2006 00:03

also ich hab mich jetzt auch völlig entschieden...
ich nehm den eisbären der auf den namen fryser hört....
hab in damals von meinem vater geschenkt bekommen...und groß gezogen...

Bild 1
Bild 2
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Fr 29 Dez, 2006 09:01

So, heute gehts ja los, hab da aber vorher nochmal eine Frage, gibt es eig ne Zelenanzahl, die man mindestens haben sollte, denn oft machen so kurze Beiträge das ganze nicht sehr viel interessanter.
Signatur brauch ich nicht!

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Fr 29 Dez, 2006 13:06

ich denke wir können uns so darauf einigen...weil wir ja auch nich so viele sind...dass es selbstverständlich ist nich nur 2 sätze oder so zu schreibn...sondern versuchen alles zu beschreiben was es in diesem moment zu erzählen gibt...kleiner absatz oder so???
natürlich dann aber auch nicht alles vollspamen^^

freue mich schon so richtig
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 30 Dez, 2006 11:54

*hereingeschneit komm* so, bin wieder da =)

mönsch leute lest ihr überhaupt was hier geschrieben wird?!?! tztztz ;)

*Felicia* hat geschrieben:was ich noch zum Schreiben allgemein sagen wollte (aber eigentlich denk ich ist das sowieso klar):

- also es sollte nicht so sein, dass man nur 1-5 Sätze schreibt, sondern schon mindestens ein kleiner Absatz.

- und last but not least:
bitte schaut noch mal nach, ob nicht vor euch noch mal jemand etwas gepostet hat, bevor ihr euren neuen Teil abschickt!


ich besser den einen steckbrief grad noch schnell aus und ja dann kann losgehn.
ich hoff doch mal das jeder die steckbriefe der anderen auch mal durchgelesen hat?? *mit dem finger droh* ;)
ihr wollt doch wissen, mit wem ihrs zu tun habt oder?? :lol:

wann soll ich den ersten teil reinstelln?
er ist ein bisschen lang geworden, aber ich wollt halt sozusagen die einleitung machen und das auswahlritual damits dann richtig losgehn kann

/edit: ach ja, WAS MACHEN WIR MIT GINNY ???
die hat ihren steckbrief immer noch nicht abgegeben soweit ich das überblicken kann...
ich hätt noch jemanden, der gerne mitspielen würde, dann würd ich dem bescheid geben das er doch mitmachen kann wenn ihr keine anderen vorschlag habt. ich mein zeit genug war ja jetzt den reinzustelln.
Bild

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » Sa 30 Dez, 2006 13:12

Oh sorry bin ein bissel vergeslich^^

*schnell noch die anderen steckbrife les*

hmm vll schreibt man ihr noch ne Eule, das sie sich da jetzt doch bitte drum kümmern möge, denn die anderen leiden schon unter ihrer Verspätung^^
Signatur brauch ich nicht!

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Sa 30 Dez, 2006 14:41

will die denn noch ganz ganz sicher mitmachen??? also man gibt sich dann schon mehr mühe oder??? aber ich will nich fies sein...einfach ne eule schicken...das soll wohl reichen...die postet den dann noch schon...
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 30 Dez, 2006 15:19

ok ich schick ihr ne pm. dann setzten wir ihr halt die frist bis morgen abend.
aber ich weiß auch nicht, ob sie dann so viel motivation hat...

dann wart ich also noch bis morgen abend bis ich den anfang reinstell?
aber da is silvester... da is auch dumm.
ach ich weiß nicht..
ich hab den teil ja schon fertig und ihr musstet wegen mir schon so lange warten bis es losgeht.
keine ahung ob wir noch auf ihren stecki warten sollten oder ob wir schon anfangen.
oder ob ich dem anderen bescheid geben soll?

was denkt ihr?
lg Feli
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Sa 30 Dez, 2006 17:01

Hey Feli...
welcome back*knuffe*
Nun ich bin der Meinung auf die paar Stunden kommts nicht mehr drauf an...und wir können doch gleich im neuen Jahr beginnen^^
das is irgendwie noch n lustiger Gedanke...
nur ne idee
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 30 Dez, 2006 17:04

ok =)

ich hab wie gesagt der ginny 6 nen pm geschrieben und bei random noch mal nachgefragt, ob er evtl übernehmen würde.

dann mach mers so.
ginny hat zeit bis morgen abend und dann stell ich am 1.1 den ersten teil rein ;)
Bild

cron