[Besprechung]Schule für Zauberei und Magie der vier Elemente

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 25 Feb, 2007 20:57

nein dienstags aber solang dus machen willst auf jeden fall supi =))

wir brauchen unbedingt einen freiwilligen, der zaubereigeschichte nimmt.
Vereinigung der Vier Elemente würde ich übernehmen. dann hätten wir den Montag schon mal
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 25 Feb, 2007 20:59

Ich kann leider Zaubereigeschichte nicht übernehmen.
Vielleicht doch aber für morgen nicht ;)
LetMeDream

M Y B L O G

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 25 Feb, 2007 21:06

ich meinte den montag vom stundenplan nicht weil morgen montag ist :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 25 Feb, 2007 21:19

Also ich würde gerne Zauberreigeschichte machen o.O
Nur komme ich morgen erst ab 18 uhr nach Hause ^^"! und muss den Post dann noch schreiben ^^

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 26 Feb, 2007 13:56

Nein, *Felicia* entschuldigung Ich meinte etwas anderes.
Ich kann schon mal die Einführung für Zaubereigeschichte machen.

Edit//: Habe Ich gemacht, aber so das Dark Lúthien und die anderen noch weiterschreiben können.
LetMeDream

M Y B L O G

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 26 Feb, 2007 17:52

nahjah, eigentlich wollte ich die einführung schreiben, da du nun schon einen doppelpost gemacht hast.. aber wat soll's,.. ich sag nix mehr.. sagt mir bescheid wenn ich schreiben soll.. ich mein es tut mir leid, dass ich die letzten 14 tage nicht geschrieben habe, aber dass nun gar net zählt was ich sage.. okay... ich denke einfach, dass anderen auch noch die Chance geboten werden sollte, dass sie mal zum Zug kommen... ich hab mir heute echt sachen für das play überlegt, die ich in den post bringen wollte.. kann ich alles wegwerfen... aber hey.. wat soll's.. *schulterzuck*

*davon geht*

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 26 Feb, 2007 19:58

ach mist.....

melany hast du nich gelesen das luthien (sry ich hab bisher immer das "H" vergessen O.o ) posten wollte?

ich mein du schreibst wirklich gut und auch ziemlich regelmäßig =)
aber grad deshalb wärs wirklich ma gut gewesen wenn luthien was geschrieben hätte.
und doppelpost sollte wenn möglich nich vorkommen.

luthien? .... hey.... nich beleidigt sein, ja? *in arm nehm*
vielleicht könnt ihr das ja noch klären.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 26 Feb, 2007 21:07

Aw, sorry... ich weiß, war irgendwie doch anstrengend der tag und jah.. sorry, wollte net so motzig rüberkommen ^^" war halt doch etwas enttäuscht, grad weil ich mir gedanken gemacht hab und jah.. Ich hab halt nur gedanken gesammelt und noch nichts aufgeschrieben, aber nachdem ich dann gesehen hatte, dass Melany schon gepostet hatte, hab ich die Gedanken dann nimmer aufgeschrieben .. ^^"

Kannst mich auch Lu nennen Feli ;) dann brauchste nicht an das H zu denken *lach*

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 27 Feb, 2007 14:25

*In arm nehm und mich hau* Schuldigung. Lu. Wenn Du willst editiere Ich es, mich hat nur die Schreibwut gepackt. :lol:
LetMeDream

M Y B L O G

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 27 Feb, 2007 14:31

Neh jetzt lass es, fands einfach nur scheiße, dass du jetzt halt alles schon beschrieben hast.. unsere Elementlehrerin und und und... Ich hätte gerne halt auch mal meine Phantasie reingebracht, aber.. scheiß drauf.. Ich hab jetzt nen Post geschrieben, brauchst nix ändern..
ich rate dir nur, warte nun immer zwei oder drei posts ab und schreib dann erst wieder, weil ich mich manchmal schon erdrückt fühle.. soll net böse gemeint sein... Aber deine Beiträge sind halt immer kurz und jah.. Nimm dir doch mal Zeit einen langen zu schreiben, da passt doch viel mehr rein... dann sinds wenigstens keine doppelposts...
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Di 27 Feb, 2007 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 27 Feb, 2007 14:34

*lol* Ich weiß, ich bin zur voreilig und bevor mich alle ausschmipfen,
habe Ich in meinem rätselhaften Post gemeint das Ich Zauber.g. gerne übernehme. Es tud mir Leid ;)
LetMeDream

M Y B L O G

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 27 Feb, 2007 14:36

Ich kann leider Zaubereigeschichte nicht übernehmen.
Vielleicht doch aber für morgen nicht


Komisch dann bin ich wohl zu dumm zum Lesen?
Wie auch immer, das nächste Mal LIES einfach was die anderen schreiben und lass ihnen auch mal ne Chance zum Schreiben...

Wei lich es "definitiv" übernehmen wollte...

Außerdem war dein Beitrag nun kurz und ich versteh nicht, weshalb das unbedingt sein musste.. aber wurscht jetzt...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 27 Feb, 2007 14:49

Nein, ich editiere es wirklich. Ich habe nämlich keine Lust das ihr mich alle bombadiert *seufz*

Okay, Ich laße es aber Ich hoffe das ihr nicht all zu böse seid.

PS: Luthien wenn Du willst kann Ich die Art der Lehrerin usw. ändern.
Oder wir schneiden eine Sache raus, und tja,,

Und ärgern tust Du dich doch. Und Du bist natürlich nicht dumm zum lesen, aber ich habe geschrieben "vielleicht doch" und das mit dem morgen nicht meinte Ich für den Dienstag auf unseren Stundenplan ;)
LetMeDream

M Y B L O G

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 27 Feb, 2007 14:54

Wie wäre es wenn du dann mal richtig formulieren lernst, damit so Trottel wie ich das auch kapieren? Aber egal... Du schaust dir eh nicht an, was andere in dem Thread hier schreiben, also was birngt das noch?

Und ich hab meinen Post jetzt gemacht, der rest ist mir jetzt scheiß egal.. ich hab wichtigeres zu tun als mich jetzt mit irgendwelchen ausreden rumzuschlagen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 27 Feb, 2007 15:32

Du wirst jetzt etwas beleidigend, und ich sagte schon das es mir leid tud und dass Ich es editieren kann.

Und es ist mir egal was Du glaubst und nicht glaubst, Ich will nur keinen Streit ;)

Edit//: Wow, das ist richtig gut Dark Lúthien, also Ich hoffe das mir wenigstens manche glauben das es mit leid tud ;)
LetMeDream

M Y B L O G

cron