Da-Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Da-Gruppe wieder vereint

Beitragvon Wuschl » Do 26 Okt, 2006 12:39

HEy,

Hier wird das Rollenspiel starten.
Das PAnsy14 erfolgreich vorgeschlagen hat :lol:

Ig liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Do 26 Okt, 2006 20:26

aha..heute ist doch treffen oder?
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 27 Okt, 2006 17:53

So nun ist der Termin fix und nicht mehr nix!!!!!!!!!!
Der erste Termin ist der 1Noveber um 20 uhr!!!!!!!!!!!!!!!
und bitte nicht böse sein wenn ich etwas später komme es ist ca!!!!!!!
(hab noch ein bewerbungsgespräch) also freu mich schon!!!!

gglg Pansy
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mo 30 Okt, 2006 19:21

Mittwoch is supper. Das geht gut bei mir :wink:

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 15:46

so meine Lieben hier ist die

Einführung:


Harry der immer noch sehr traurig und wütend über den Tod von Dumbeldore ist, hat die DA- Gruppe im Sommer wiedereröffnet. Zwar war es ziemlich schwer den er wusste nicht wo alle waren doch hatte er es geschafft. Amy Leanders eine Freundin von Harry & Co, war die erste die zugesagt hatte auch sie verabscheute Voldemort und alle anderen Todesser.
Kate Moran eine Freundin von Amy Leanders wollte auch mal mitmachen, sie war nicht zu unterschätzen; ein hübsches Mädchen von der man glaubt sie sei böse aber innerlich sehr gut war! Auch Fin Sanders war wieder in der DA-Gruppe aufgenommen, Fin ist etwas Naiv und sehr nett. Darum auch ein leichtes Opfer für die Mädchen aus Slytherin.

Währendessen: In den Sommerferien haben sich manche Todesser einen kleinen Spaß erlaubt und Muggel entführt und gefoltert.
Ann Marschel, Klarrisa Melbourn und Leana Kiong sind Schüler des Hauses Slytherin. Sie sind sehr gute Freundinnen und gehen auch gerne zusammen in ihrem Heimatort auf so genannte „Rundgänge“. Bei denen manche Kinder ziemlich verschreckt und verstört wieder nachhause kommen. Ihre Eltern sind unbekannt in den Reihen der Todesser und auch so.



Es ist Anfang des siebten Schuljahres, und Dumbeldore ist getötet worden, doch wurde sein Platz von Minerva eingenommen. Jeder der Dumbeldore gekannt hat weiß dass er weiße, alt und ziemlich geschickt mit dem Zauberstab umgehen konnte.
Doch hätte man nie gedacht das er sich einfach so von einem der Lehrer umbringen lies. Snape hat Draco Malfoy geholfen, denn Draco sollte Dumbeldore töten und nicht Snape.
Aber nun zu unseren Spiel!
Ann Marschel, Klarrisa Melbourn, Leana Kiong, Amy Leanders Harry, Hermine, Ron, Ginny und Luna stehen am Gang des Hogwartsexpress. Sie streiten: „Warum stoßt du sie und dann noch ohne dich zu entschuldigen!“ brüllt Harry Klarissa Melbourn an. Klarissa sah ihn wütend an, sie hat das bestrebende Bedürfnis Harry in eine Maus zu Verwandeln und ihn dann an ihre Eule zu verfüttern, doch geht wie Leana dazwischen. Mann weiß nie so recht auf welcher Seite sie ist.

So und nun seit ihr dran jetzt müsst ihr improvisieren!!!!!!!!! Let’s play!!!! Aber erst um 20 Uhr


PS: bei anregungen oder beschwerden bitte wendet euch an mich*fg*
LG Pansy
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 01 Nov, 2006 19:58

>der erste richtige eintrag wasfür eine premiere *heulz*<

Och Mensch musste das jetzt schon wieder sein?! Ich ging schnell dazwischen okay ich mochte die alle auch nicht sehr gerne aber man konnte sich doch mal zusammen reißen oder?! Gerade wenn die Lehrer in der nähe waren, dabei durfte ich gerade jetzt keine Aufmerksamkeit auf mich richten. Was wäre wenn, z.B. McGonnegol wüsste OMG darüber will ich gar nicht nachdenken!
Ich ging also zwischen die zwei streitenden „Jetzt hör auf“ schrie ich Harry an und zog meine Freundin weg „Der ist es doch nicht wert!“ murmelte ich zu ihr aber die sah mich nicht dankbar an, sie funkelte nur mit ihren Augen zu mir rüber…..
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 01 Nov, 2006 19:58

“Oh doch! Aus den mache ich Hackfleisch!” und schon riss ich mich aus ihrem Griff und schmiss Harry Zu Boden. “Na los du Weischei, du Auserwählte, du Loser! Zeig doch was du drauf hast!” schrie ich weiter, ich konnte es einfach nicht lassen und meine Wut entfachte sich immer mehr, wie wagte er es einen einfach so zu beschuldigen. Wenn man es doch gar nicht war. Das ist vielleicht schon der erste Grund warum ich Harry hasste, der Zweite Grund war es das er Gryffindor war und der dritte Grund war es da er den dunklen Lord mit aller Macht versuchte zu töten. Ja, so ist das halt. Man kann sich seine Feinde und Freunde nicht aussuchen.
Ich blickte zu Harry hinunter der sich versuchte wieder aufzurabbeln. Mein Griff fest um den Zauberstab. Wie aus Geisterhand richtete ich ihn auf Harry.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Mi 01 Nov, 2006 19:59

Stop, wo ist Kate??
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 01 Nov, 2006 20:01

Kurze Sikunden sah ich mir das spiel und zog dann meinen Zauberstab und richtete ihn auf Klari "Expeliamus" schrie ich und im großen bogen war ihr Zauberstarb weg.Im gleichen Augenblick wusste ich das es ein Fehler war.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Mi 01 Nov, 2006 20:03

Boah, diese dumme Kuh!!!
"Hey,lass Harry in Ruhe.", schrie ich. Aber im gleichen Augenblick hörtte ich ein Rauschen und jemand schrie Expelliarmus
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mi 01 Nov, 2006 20:03

Kate?

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 20:04

Doch hatte Klarrisa vergessen das er der AUSERwählte ist!!!! Harry bewekte sich nicht einmal und Klarissa wurde weggestoßen. Harry lachte, :"Was denn, hast du vergessen wie man gerade auf den beinen steht??? so ein pech auch."
Hermine half ihn hoch, er nahm seinen Zauberstab schnell und elegand aus seinem Hosenbund raus und richtestete ihn auf die freundinen. "An eurer stelle würde ich es lassen!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 20:05

halt so geht das ned
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 20:05

wir brauchen ne reihenfolge
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Mi 01 Nov, 2006 20:06

ja, aber wie??
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!