Das 2. Rollenspiel

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 28 Jul, 2005 09:04

Hermine: Mr. Weasley, könnten sie mir erklären, was sie um diese Uhrzeit ohne Erlaubniss ihres Sohnes in dessen Haus zu suchen haben?
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 13:24

Arthur: Ich habe ein verdacht.....und Dumbledor hat diesen auch...Percy hat etwas vom Ministerium bekommen, das der dunkle Lord unbedingt will, was es ist weiss ich selber auch nicht, aber es scheint so als ob Der dunkle Lord es einmal besessen häütte...aber Dumbledor sagte wir würden das 'Ding' schon erkennen, wenn wir es sehen würden......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 28 Jul, 2005 14:08

Ginny: (Guckt ihren Vater skeptisch an) Und du hast sicher keine Ahnung, was dieses Ding ist?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 14:20

Arthur: nein....Dumledor sagte man könnte ES schon finden....soll eine starke aura haben....(schaut in gedanken versunken aus dem Fenster hinaus und sieht den schönen Nachthimmel)
Zuletzt geändert von James Potter am Do 28 Jul, 2005 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 28 Jul, 2005 15:03

Ginny: Und wie lange braucht er noch?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 28 Jul, 2005 18:04

Snape: (kommt langsam, um eine verußte Ecke gebogen) "Nun sie mal einer an, der halbe Orden schleicht sich inmitten der völligen Dunkelheit der Nacht in Mr. Weasleys Haus um ihn zu bestehlen ... Tsstss, Arthur - ist das die Art eines liebenden Vaters? Nun, wie dem auch sei... natürlich bin ich informiert worden und auch ich empfinde es nicht als angebracht dem dunklen Lord solchermaßen in die Hände zu spielen. Das Ministerium hat vielleicht Nerven diesem trotzigen Naseweis diesen überaus wertvollen "Gegenstand" der dunklen Künste anzuvertrauen. Ich meine natürlich, liebe Minerva... (fügt er hinzu als er Prof. McGonagalls strengen Blick sieht) ... diese große Verantwortung sollte besser jemand tragen, der auch um ihre Konsequenzen weiß. (ein eisiges Lächln umspielt seine Lippen, während seine dunklen Augen auf Harry ruhen). Jedenfalls habe ich das Haus bereits durchsucht und musste leider feststellen dass dieser unwissende Bengel das Objekt der Begierde des dunklen Lords anscheinend mit sich herumträgt."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 28 Jul, 2005 18:24

Harry:
Aber, wenn Percy es mit sich herumträgt, dann können wir es garnicht bekommen, außer einer überrascht ihn im Schlaf. Aber er passt darauf auf, sowie ich Percy kenne.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 28 Jul, 2005 18:32

Snape: (schaut Harry eindringlich an) " So du meinst also, er allein ist dazu in der Lage auf den "Gegenstand" so gut aufzupassen, dass weder eine Horde Todessern, die, wie du vielleicht weißt über Leichen gehen, noch der dunkle Lord selbst es nicht schaffen könnten, SIE ihm zu entreißen?
Nein, ich denke es braucht erfahrene Zauberer um SIE zu schützen. Doch zu allererst brauchen wir einen Plan...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 18:42

Arthur: Nur geduld Severus..Dumbledor hat gesagt, wenn wir mühe hätte, sollten wir ihn kontaktieren..ich glaube ich schick ihm schnell eine Eule..( dreht sich um, packt seinen Zauberstab weg und verschwindet aus dem haus)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 28 Jul, 2005 18:57

Hermine: "Wenn diese ... Waffe doch so wichtig ist, wieso bewachen sie dann nicht Auroren? Wo ist den Moody? Oder Lupin? Lupin würde sich über eine Aufgabe sicher freuen, er ist in letzter Zeit doch immer so alleine."
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 19:01

Arthur: (kommt in gedankenversunken rein und setzt sich auf ein verstaubtes Canapé) ich habe die Eule geschickt, hoffen wir, dass Dumbledor bald auftaucht.......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 28 Jul, 2005 19:21

Ginny: (Seufzt ungeduldig) Und wie lange dürfen wir noch warten? Ich fänd gut wenn wir jetzt nach Hause gingen... ich bin todmüde... (Harry, Ron und Hermine stimmen ihr nickend zu) Können wir nach hause apparieren? Bitte!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 28 Jul, 2005 19:25

Snape: "Endlich mal ein guter Gedanke! Ich fragte mich ohnehin was die ... Kinder hier zu suchen haben (sieht Mr. Weasley fragend an)"

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 19:29

Arthur: ( erwidert seinen Blick nicht) Severus.... (wird aber von Ginny unterbrochen)
Zuletzt geändert von James Potter am Do 28 Jul, 2005 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 28 Jul, 2005 19:29

Ginny: (wird zornrot) Entschuldigen Sie mal, aber das ist nun mal die Entscheidung unserer Eltern, okay?