Das 2. Rollenspiel

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Das 2. Rollenspiel

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 22:48

Hier beginnt das zweite Rollenspiel. Zuerst nocheinmal zu den Rollen und den Farben:

Hauptcharaktere:
Harry :arrow: harcorepumuckl
Ron :arrow: Weasley
Hermine :arrow: Fleur
Draco Malfoy :arrow: Gruener-Slytherin
Neville :arrow: Shinichi
Dumbledore :arrow: Pegasus
McGonagall :arrow: Mond
Snape :arrow: Amaya
Ginny :arrow: Mona
Fred & Georg :arrow: Alicia Spinnet
Molly :arrow: Georgina Weasley
Arthur :arrow: James Potter
Sirius :arrow: Sirius

Nebencharaktere:
Remus Lupin :arrow: Remus J. Lupin
Oliver Wood :arrow: Georgina Weasley
Cho Chang :arrow: Cassandra
Petunia :arrow: Ludo Bagman
Dudley :arrow: Ludo Bagman
Vernon :arrow: Ludo bagman

Viktor Krum
Fleur DeLacour


Bitte beachten:

Alle, die mir noch keine Farbe genannt haben, haben jetzt eine zugeteilt bekommen. Bitte haltet euch an eure Farben und schreibt alles, was eure Rolle betrifft, in der entsprechenden Farbe.

Wer noch mitspielen will, kann das gerne in -> diesen <- Thread schreiben. Alle Rollen die hier stehen und noch nicht vergeben sind, aber auch alle anderen Rollen die jemals eine etwas größere Bedeutung in den Büchern hatten und nicht hier stehen, sind möglich.

Wir halten uns an keine schon vorhande Story, sondern schreiben, wie wir es gerade wollen. Diskussionen über das Rollenspiel allgemein, die Story und die Charaktere bitte in -> diesen <- Thread.

Jetzt aber viel Spaß mit dem 2. Rollenspiel!
Zuletzt geändert von Fleur am So 07 Aug, 2005 18:17, insgesamt 3-mal geändert.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 23:11

Arthur: Wie lange soll dies noch so weiter gehen-wenn er nicht bald ankommt werde ich noch wahnsinnig. Am liebsten wäre ich jetzt bei Molly und denn kindern und nicht hier in diesem sogenannten 'Haus', nicht wenn der dunkle Lord draussen irgenwo lauert.....hoffe, dass es Molly gut geht, wo bleibt er denn nur er verspätet sich..ungewöhnlich für ihn....die Muggel habens doch leicht, müssen sich keine Sorgen machen, während ich hier mier meinen allerwertesten abfriere....wo bleibt er denn, langsam frage ich mich ob ich Minerva keine Eule schicken sollte....
( lauft im Kreis herum. Plötzlich hört er ein lautes 'Puffen')
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 00:51

McGonagall: (neben Arthur kommt Minerva plötzlich hervor) Hy Arthur, sorry für meine Verspätung, aber ich musste noch etwas erledigen. Also, wie gehen wir vor? (schaut sich nervös um als sie etwas verdächtiges hört)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 12:08

Arthur: Minerva??? was machst du hier ich habe Dumbledor erwartet...gab es etwa einen Zwischenfall...Hast du das eben auch gehört? ( Schweiss tropft von seiner Stirn herunter) Vielleicht sollten wir lieber zu mir gehen dort können wir in ruhe über alles reden
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 25 Jul, 2005 13:19

McGonagall: Er kann noch nicht kommen. Er sagte ich solle für ihn gehen, er komme dann nach. Nein wir können jetzt nicht zu dir gehen, wir haben hier doch was zu erledigen und Dumbledor kommt ja bald.... Allerdings sollten wir nicht so auf der Strasse warten. Ja ich habs auch gehört. Ka von wo das kommt, sollen wir nachschauen gehen?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 13:43

Arthur: Wenn du es sagst, sollten wir es schon tun, halt dein Zauberstab bereit! Man weiss nie was jemanden erwartet....( und langsam näherten sie sich dem 'Haus')
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 13:55

Dumbledore:(geht unruhig in seinem Büro auf und ab) Hoffentlich berichtet mir Minerva bald, ich kann es nämlich nicht mehr länger aufschieben.....wenn der Junge......nein nein ich darf gar nicht dran denken.......
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 14:12

Arthur: ( lagsam macht er die tür auf und betreten das 'Haus', hltet sein zauberstab hoch...) Lumos!...Minerva nach dir...( das 'Haus' war alt und überall sah man dicke Schichten aus Staub und Spinnenweben) Halt dich bereit...es könnte jemand uns anreifen......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 14:57

Ginny: (taucht plötzlich auf, mit Harry, Ron und Hermine and der Seite) Professor! Dad! Hallo! Wir haben schon die ganze Zeit auf euch gewartet!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 16:43

Arthur: Ah hallo Kinder...habt ihr mich erschreckt...gut das ihr jetzt hier seit...und habt ihr das dabei, was wir für dieses Geschehn brauchen.... ( schaut sie fragwürdig an)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 17:25

Ginny: (versteht erst nicht was ihr Vater meint, sagt aber dann) Du meinst den Schlüssel zur Küche? Ja den habe ich hier! (Vater nimmt den Schlüssel von seiner Tochter, alle laufen in die Küche, wo sie auch Molly und die anderen vorfinden!)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 27 Jul, 2005 20:51

Ron: "was ist den hier los"

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 27 Jul, 2005 21:09

Hermine schaut Mr. Weasley und Prof. McGonagall fragend an und sagt dann "DAS frage ich mich allerdings auch."
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 27 Jul, 2005 21:55

McGonagall: Nun ja, weisst du das noch nicht? Arthur? (sagt sie vorwurfsvoll)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 27 Jul, 2005 22:05

Harry:
Das würde mich auch interessieren. Iich hab keine Ahnung, warum wir, mitten in der Nacht in das Haus von Percy einbrechen. Die Muggel könnten uns erwischen. Percy könnte jeden Moment kommen.
Was ist hier los??
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF