das 7.Schuljahr in HW

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 30 Nov, 2005 20:19

Draco unterhielt sich derweil mit Victor unter anderen über das Trimagische Tunier.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Mi 30 Nov, 2005 21:02

Cho saß derweil am ravenclaw-tisch und sah zu den griffindors hinüber. Sie sah, wei sich fleur, die gerade erst in ihr haus eingewiesen wurde angeregt mit ron, harry und den anderen unterhielt. Nur Hermine saß trübselig und ein wenig in sich zusammen gesunken da. Wahrscheinlich dachte sie an Viktor, überlegte Cho. Diese plötzliche ankunft der ehemaligen teilnehmer des trimagischen tuniers, errinnerten Cho wieder an Cedric. Sie dachte sie hätte ihn endlich ein für alle mal vergessen, doch sie sah ihn plötzlich vor sich. Seine blonden haare, sein lächeln... Cho spürte plötzlich, wie sie nahe dem weinen war, doch sie konnte es unterdrücken. warum er? warum musste cedric sterben, er war doch nicht weniger tapfer als Viktor oder fleur. Aber diese gedanken lagen cho schon seit jahren im kopf und sie versuchte sich abzulenken. Sie blickte erneut zu harry, doch er sah nicht zu ihr herüber. Enttäuscht stocherte Cho weiter in ihrem Essen herum.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Do 01 Dez, 2005 20:13

Die große Feier war zu ende und im gedränge vieler anderer schüler lief auch ginny auf den gang hinaus. Sie blickte sich um und sah auch harry. Schnell und verunsichert lief sie vorwärts und direkt ron in die arme. genervt sah er zuerst zu harry dann zu ihr und warf ginny einen vielsagenden blick zu. Ginny wusste wie er auf die beziehung zwischen harry und ihr zu sprechen war, falls sie überhaupt noch existierte. Ohne ein wort zu ron zu sagen hielt ginny nach hermine ausschau. Sie war im Augenblick die einzige mit der ginny reden wollte, um sich rat zu suchen. Ginny warf hastig den kopf hin und her und ihr rotes langes haar schlug ihr dabei ins gesicht. Endlich entdeckte sie hermine, die an eine wand gelehnt nahe harry stand. Aber Ginny wollte ihm jetzt nicht begegnen, sie hatte seit der ankunft in hogwarts noch kein wort mit ihm gesprochen und hatte es auch nicht vor. Außerdem schien hermine mit ihren eigenen problemen beschäftigt zu sein, denn sie sprach schon am gryffindor-tisch kaum mit ihr.
Ohne Ziel und Verstand lief Ginny einfach drauflos den nächsten gang entlang und es interessierte sie nicht, dass sie soeben noch gerufen wurde.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 01 Dez, 2005 21:39

Draco verlies gefolgt von Victor,Pansy,Flint,Crabbe,Goyle und den anderen Slytherins den Tisch er kam an Ginny vorbei doch er lächelte sie nur verachtend an.es schien so als wolle er in der Anwesendheit von Victor nicht zeigen wie böse er sonst immer zu den Weasleys war.er grinste sie böse an und sagte blos betont"Hallo Ginny" Ginny warf ihm einen Blick zu als würde sie ihn am liebsten was beleidigendes sagen doch tat sie es dann doch nicht.
Malfoy strahlte übers ganze Gesicht im gefiel es offenbar das Ginny nicht den Mut aufbrachte zu sagen was ihr auf dem Herzen lag.dann drehte sich Draco wieder um zu Krum und sagte
"Du wirst sehen es wird dir sicher gefallen in Slytherin doch ob dir die Schule gefallen wird wage ich zu bezweifeln.ich wollte eigentlich dieses Jahr nicht mal kommen, doch als ich mit bekam das Prof.Snape noch hier in dem Kindergarten ist und Unterichtet dachte ich mir es wäre doch sinnvoll dieses letzte Schuljahr noch zu meine Vorteile zu nutzen.Schlieslich würde es Potter sicher langweilig ohne meine Anwesendheit" Victor verstand nicht genau worauf Malfoy hinaus wollte, und sagte nur im bulgarischen akzent"Ach so, ihr seid befreundet?"
Draco musste sich ein grinsen verkneifen und sah dabei zu Harry rüber.dann sah er wieder zu Krum und sagte ironisch
"ja das sind wir.schon seit dem 1.schuljahr"
Crabbe und Goyle lachten laut auf und Victor bemerkte jetzt das Draco das Ironisch meinte und sah kurz rüber zu Harry dann wieder zu Draco sagte jedoch nichts mehr. Dann verschwanden Draco und Krum gefolgt von den anderen Slytherins in den Slytherin gemeinschafts raum
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Fr 02 Dez, 2005 14:43

Harry ging mit gemischten Gefühlen hoch zum Gryffindor Turm. Zum einem war er glücklich wieder in Hogwarts zu sein, jedoch tat es ihm Leid Ginny's Blick auszuweichen und nicht mit ihr zu reden. Er überlegte gerade sie zu suchen und sah dabei Ron, da wusste Harry das er es bleiben lassen würde. Harry ging zu seinem gewohnten Sessel nah am Kamin, an dem er mit Hermine und Ron ach so viele Abende verbracht hatte. Krumbein rollte sich auf seinem Schoß ein. Er dachte über Snape nach, und beschloss gleich morgen zu Professor Lupin zu gehen,dachte sich jedoch er sollte nicht wie ein kleines Kind klingen und wollte nun nicht mehr Lupin besuchen.
memento mori

Bildi

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Fr 02 Dez, 2005 17:30

Im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum angekommen ließen sich cho und ihre schulkameradinnen sogleich auf ein sofa fallen. Das feuer knisterte gemütlich im kamin doch cho dachte an etwas anderes. An jemand anderes.
" ich glaub es einfach nicht, dass viktor krum bei den slytherins gelandet ist " , rief ein mädchen, " dabei hätte ich ihn so gerne mal näher kennengelernt!" " Ja, er ist echt cool und macht einen richtig symphatischen eindruck.", fügte eine andere hinzu. Die Mädels schwärmten noch eine ganze weile für ihn, bis Maggie Patterson, eine von chos besten freundinen, bemerkte, dass cho sich wenig zu freuen scheinte. " Hey, Cho was ist denn los, du hast bisher noch gar nichts zur feier gesagt......denkst du etwa immernoch an....?" Cho blickte mit tränen in den augen zu maggie auf. "Ich kann nichts dafür! Dieser ganze trubel um fleur und krum, das hat alles in mir wieder hochkommen lassen." Maggie nahm Cho in den arm: "Du musst in endlich vergessen, so hart das klingen mag."
Maggie munterte Cho noch eine ganze weile auf und als der raum nur noch von ihnen gefüllt war bemerkte cho: " Ich glaube ich muss einfach einfach noch mal von vorne anfangen... mit jemand anderem. wahrscheinlich ist cedric unersetzbar, aber ich muss sehen was die zukunft bringt." Cho wischte sich die letzten tränen ab und stand entschlossen auf. "Ich werde mich ändern, andere leute kennen lernen,... und ich werde ihn vergessen, ja das werde ich." Ein wenig schniefend lief cho in ihr zimmer.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 03 Dez, 2005 13:45

Im Gemeinschaftsraum setzte sich Ginny in einen Sessel in eine Ecke. Eine Zeit lang beobachtete sie, wie die anderen Schüler durch das Porträtloch eintraten, sich setzten oder in ihre Schlafsäle schlenderten.
Sie beobachtete wie Harry, Ron und Hermine zusammen vor einem brennenden Kamin saßen. Doch sonderlich zu unterhalten schienen sie sich nicht. Harry starrte, Krumbein streichelnd, ins Feuer, Hermine war den Tränen nahe und Ron wusste nicht recht, wie er sich am gemütlichsten auf seinem Sofa zurechtsetzten sollte.
Ihr erging es ähnlich. Seit dem letzten Schuljahr hatte sich so viel geändert. Alles war irgendwie schlechter geworden.
Dumbledore war gestorben, sie hatte sich von Harry getrennt und laufend las man im Tagespropheten von neuen Morden.

Nach einiger Zeit stand Ginny auf und lief, genau darauf bedacht, nicht zu Harry zu schauen, die Treppe zu ihrem Schlafsaal hinauf.
Ihre Mitbewohnerinnen waren alle noch nicht da.
Ginny zog sich ihren Pyjama an und legte sich ins Bett.
Der Tag war anstrengend gewesen und erschöpft schlief sie ein.
Sie träumte wirres Zeug, an das sie sich am nächsten Morgen kaum noch erinnern konnte.
And so the lion fell in love with the lamb!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 03 Dez, 2005 14:41

Draco unterhielt sich noch eine weile mit Victor.
und so nach 11uhr ging er in den Schlafsaal nach oben.er war ziemlich müde.bevor er sich schlafen legte überlegte er welches Fach sie wohl morgen als erstes haben dann dachte er das Prof.Snape das sicher noch früh genug bekannt geben wird.und ging schlafen.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Sa 03 Dez, 2005 15:02

Noch um Mitternacht war Cho wach und kämmte sich noch einmal die haare, bevor sie schlafen ging. Als sie aus dem fenster sah, erkannte sie nur schwarze nebelschwaden. Sie blickte genauer hinaus und als ihr plötzlich wieder Cedrics bild in der dunkelheit erschien, zog sie schnell den vorhang zu. Sie legte sich ins bett und wollte nur noch schlafen, denn sie war hundemüde.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Sa 03 Dez, 2005 16:42

Harry ging nach oben, zog sein Pyjama an und zog die Vorhänge seines Bettes zu.Er hörte noch Stimmen im Schlafsaal,schlief aber recht bald ein.


Am nächsten Morgen wachte er ungewöhnlich früh auf, die anderen Jungs schliefen noch. Leise suchte Harry seine Kleidung aus dem Koffer udn ging nach unten in den Gemeinschaftsraum.
memento mori

Bildi

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 03 Dez, 2005 17:40

die Slytherins schliefen noch tief und fest als plötzlich ein rießen Knall zu hören war wachte Draco jedoch sofort auf.er fragte sich:
"Was hat Neville wohl jetzt wieder Explodieren lassen?"
er zog sich schnell den Umhang an und schlich dann nach unten.aus der grosen Halle konnte man aufeinmal einen Lärm hören jedoch war er ausnahmsweiße nicht von Schülern verursacht,Draco versteckte sich hinter der Türe sah durch einen kleinen Türschlitz hindurch und lauschte aufmerksam den Worten die vor allem Mc Gonnagel sprach voller entsetzen und mit der Hand vor dem Mund:
"Es ist schrecklich...Wir können nicht mehr raus man kann nur noch bis zum See.doch können die Schüler nicht einmal über Weihnachten heim fahren!Serverus Snape was sollen wir den jetzt blos tun?"
Snape antwortete:"gegen denn "Pentagram fluch" kann man nichts machen!er wird egal was kommt ein Jahr aktiv sein."
Snape sah nun zu der Türe hinter der sich Draco versteckte und sagte dann etwas leiser:"jedoch würde mich interessieren welcher der Schüler einen dermasen schwierigen Fluch vollbringen kann"
nun meldete sich Prof. Lupin zu Wort:
"Albus Dumbeldore sagte einmal zu mir wenn jemand jemals den "Pentagram fluch"in HW auslösen sollte wäre es am besten die Häuser zu vereinen .Er sagte damals am Sinnvollsten wäre Slytherin mit Gryffindor und Huffelpuff mit Ravenclaw"
Draco dachte er habe sich eben verhört:
Die Häuser vereinen Huffelpuff mit Ravenclaw?und Slytherin mit Gryf..Gryffindor?und was bedeutete das mit dem "Pentagram fluch"
davon hörte er zum ersten mal, er versuchte so angespannt jedes Wort zu verstehen das er gar nicht bemerkte das Harry hinter ihm stand und ebenfalls alles mit verfolgte. dann sprach Mc Gonnagel weiter:
"Aber Beauxbatons und Durmstrang das bedeutet ja das sie ein Jahr hier bleiben müssen?oh nein.."
"Ja" sprach Snape als antwort"sie müssen 1jahr hier bleiben und am besten in den Häusern bleiben wo sie jetzt sind"
Nun sah Draco schon etwas zufriedener aus, Beaxbatons und Durmstrang würden womöglich ein Jahr hier bleiben?das bedeutete ja das Vic. auch ein Jahr hier bleiben würde.nun hatte er genung gehört er drehte sich um und sah erst jetzt Harry vor sich stehen der ebenfalls angespannt gelauscht hatte..er setzte sein hämisches grinsen auf und sagte
"na Potter.ziemlich amüsante Geschichte nicht?wir sehen uns im Untericht"
dann ging er an Harry vorbei zurück in den Gemeinschafts raum der Slyterins.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Sa 03 Dez, 2005 18:02

Inzwischen war lautes gemurmel und geplapper auf den gängen zu hören.
"Es ist wahr, und deshalb bleiben durmstrang und beauxbatons jetzt auch ein jahr hier!" , hörte cho eine aufgeregte ravenclaw-schülerin rufen, als sie gerade durch den gemeinschaftsraum lief. Nachdem sich Cho durchs portraitloch an einigen anderen schülern vorbeigequetscht hatte, lief ihr sogleich maggie in die arme und erzählte ihr aufgeregt von all dem was inzwischen die ganze schule erzählte. Dem Pentagram-Fluch. Cho verstand erst überhaupt nichts, doch langsam schien sie zu begreifen.
" Aber wer...? Wer sollte so etwas getan haben?" , fragte sie schließlich.
" keine ahnung" antwortete maggie, " aber womölich werden die häuser vereint haben ein paar schüler gesagt!"verwirrt liefen Cho und Maggie die sich drehenden treppen hinab und in all der eile stolperte Cho und fiel mitten auf der treppe hin. "hats du dich verletzt ?", hörte sie maggie rufen und griff sogleich nach der hand die sich zu ihr streckte. Erst als sie sich hochgerappelt hatte erkannte sie, dass es nicht maggie war, die ihr aufhalf, sonder Harry. Erschrocken stotterte Cho: "D-Danke... Harry." Dieser lächelte sie kurz an und Cho lächelte zurück. Dann verschwand er in der menge.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 03 Dez, 2005 18:40

Draco und die anderen Slytherins versammelten sich nun in der großen Halle denn Prof.Snape hatte sie in die Halle geschickt.doch dieses mal setzten sie sich nicht and den gewohnten Tisch es standen nur 3extrem lange Tische in der Halle an dem einen saßen die Huffelpuffs mit den Ravenclaws und an den anderen saßen nur die Gryffindors Draco hatte nun die dunkle Vorahnung er müsse sich zu den Gryffindors setzen.was er dann auch mit den anderen Slytherins tat.Victor und Fleur saßen derweil an einem extra Tisch an dem nur die Schüler beauxbatons und Durmstrangs saßen. und vorne stand dieses mal Prof.Mc Gonnagel und hielt eine Rede:
"Sind alle da?gut dann fangen wir an.es tut uns leid sie alle hierher gerufen zu haben und einige deshalb nicht ausgeschlafen haben.
jedoch bedauert es mich ihnen das folgende mit zu teilen.es ist etwas schreckliches geschehen.Sicher werdeN einige unter euch heute einen lauten Knall gehört haben...dieser Knall kam von einem verursachten Fluch dem "Pentagram-fluch" in der Halle fing ein getuschel an einige fragten der Pentagram fluch? was ist das denn? noch nie von gehört"
Dann sprach Mc Gonnagel weiter"Der Pentagram-fluch ist kein unverzeilicher Fluch jedoch kann er nur von Schülern in dem Alter von 14-18 Jahren verursacht werden.es ist ein Fluch der einen Bannkreis erschafft aus dem man ein Jahr manchmal sogar 2 Jahre nicht mehr heraus kommt, was bedeutet man ist in Gefangen. und ,leider ist genau dieser Fluch in HW ausgelöst worden.Ich muss ihnen leider sagen das sie nun nicht mehr nach Hogsmaed gehen können.sie können lediglich im Schloss bleiben,auf das QUIdditch feld und zum See, auch Weinhachten über werden sie hier bleiben müssen" einige Schüler schienen nun empört ein Huffelpuff schrie wütend:"Aber wer bei Merlins Barte macht sowas? und gibt es etwa keinen gegen Zauber?" "Mc Gonnagel sah äuserst betroffen aus und sagte dann:
"NEIN, dieser Fluch kann nicht gebrochen werden einzig allein DD wusste wie der Pentagram-fluch zu vernichten war.leider können wir ihn jetzt aber nicht mehr um hilfe bitten.."nun war Mc Gonnagel den tränen nahe sie drehte sich um und setzte sich wieder an den Tisch.
dafür stand jetzt Prof.Lupin auf:
"DD hatte mir einmal gesagt wenn jemals in HW ein Pentagram-fluch entstehen sollte, sollen sich die Häuser vereinen!was bedeutet ab heute gibt es keine 4gemeinschafts räume mehr sondern nur 2
einmal Gryffindor und Slytherin und dann noch Huffelpuff und Ravenclaw"
Lupin sprach weiter:"Beaxbatons und Durmstrang werden dieses Jahr also hier bleiben müssen!und sie werden in den Häusern bleiben wo sie bereits sind."
In der Halle ging ein puhen um jedoch einige wiederum klatschten.
Draco war einerseits froh weil Victor nun ein Jahr bleiben würde doch die Vorstellung mit den Gryffindors ein Gemeinschafts raum zu teilen war einfach zuviel!
"Was aber wenn wir nicht mit Gryffindor einen Raum teilen wollen?"
Rief er empört und wurde dabei durch laute zustimmung der Slytherins unterstützt. plötzlich stand Snape auf und sagte laut
"Dann werden sie drausen schlafen müssen mr. Malfoy"
Malfoy zog eine Schnutte hin und tuschelte dann wie so oft mit Crabbe und Goyle die offenbar kein wort verstanden was Mc Gonnagol eben sagte.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 03 Dez, 2005 20:50

Ginny lauschte, was die Professoren sprachen. Wer konnte so einen Fluch auslösen? Und mit welchem Ziel?
Doch obwohl das, was gesagt worden war sehr wichtig war, hatte sie nur mit einem Ohr zugehört.
Auf dem Weg in die große Halle hatte sie Harry zusammen mit Cho gesehen. In ihrem Herzen hatte sich seitdem ein Knoten festgesetzt.
Sie konnte es nicht fassen! War das der wahre Grund gewesen, warum Harry mit Ginny Schluss gemacht hatte? War der ganze Voldemort-Kram nur ein Vorwandt gewesen, um sie los zu werden? Sie hatte Harry wirklich geliebt und tat es immer noch.
Ginny war den Tränen nahe, doch in diesem Augenblick erhob erneut jemand vom Lehrertisch das Wort und sie blickte auf.
And so the lion fell in love with the lamb!

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Sa 03 Dez, 2005 21:17

Harry ging nach unten, da er einen Knall gehört hatte.Er lief Richtung Große Halle und fragte sich warum Mss Noris ihn nicht aufspürte.
Plötzlich sah er Malfoy an der Tür lauschen.Leise schlich sich Harry von hinten an ihn ran und versuchte auch mitzubekommen, was drinnen gesprochen wurde.
Nachdem McGonagall, Lupin und Snape ihr Gespräch geendet hatte, drehte sich Malfoy um und sah Harry.Harry guckte ihn kurz an und dachte das das nicht wahr sein durfte.Die Gryffindors und Slytherins, die sich grundsätzlich nicht ausstehen konnten zusammen vereinen? Das war unmöglich. Er dachte wie schön es doch bei den Dursleys wäre.
Elig rannte er hoh und erzählte es den anderen im Geminschaftssaal, und war sich sicher das Hermine sofort in die Bibliothek gehen würde.
Beim Essen hielt McGonagall eine Rede, doch Harry wusste ja schon was sie zu sagen hatte.
Dann schrie Malfoy plötzlich, von wegen er würde mit den Gryffindors nicht machen, doch als er eine fiese Antwort von Snape bekam, war ihm klar, das das alles kein Scherz sein sollte.
memento mori

Bildi