das 7.Schuljahr in HW

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 03 Dez, 2005 21:31

Malfoy schaute Wütend zu Harry.so als wäre es seine Schuld das sie nun zusammen an einem Tisch sitzten .dann drehte er sich um zu Crabbe und sagte laut:" Was solls? wird sicher ein motz spaß mit Gryffindor!Ich meine schließlich haben wir ja den berühmten Harry Po..otter der ja alles ach so toll kann . und natürlich hat er auch schon x mal gegen du weist schon wen gekämpft und dabei immer gewonnen. er wird sicher gerne mit den besten Rein Zauberern der Schule zusammen sein!"
Die gesammten Slytherins klatschten beifall aber die Gryffindors schauten verärgert drein.Ron machte den Eindruck als würde er sich am liebsten gleich auf Malfoy stürzen..doch Malfoy schien das nur noch mehr zu amüsieren.
"Ach ja und natürlich hat Potter auch längst eine Freundin gefunden,Er geht mit Granger"
Ron stand kurz vor einem riesen Wut anfall.
Während Malfoy in ein tosendes gelächter ausbrach.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Sa 03 Dez, 2005 21:35

Harry hörte nicht Malfoy zu, der sich mit den anderen Slytherins über ihn lustig machte.Stattdessen versuchte er Ron zu beruhigen, um zu verhindern das es eine Schägerei gab.
memento mori

Bildi

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Sa 03 Dez, 2005 21:47

Cho saß zwar am anderen tisch, doch sie bekam wohl mit, dass es da ärger gab. Sie sah wie harry ron am arm festhielt und auf ihn einredete. sie sah auch ginny. Als Ginny sie sah, warf sie ihr einen fiesen blick zu wie cho fand. Sie hörte nur wie die slytherins lächterten. Sie drehte sich wieder um doch plötzlich hörte sie einen knall und drehte sich erschrocken wieder um. Ron war wohl so hastig aufgesprungen, dass sein stuhl umgeflogen war, und snape wütend zum tisch der beiden häuser sah. Sie halle war verstummt und cho wartete gespannt darauf, was jetzt passierte.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 03 Dez, 2005 22:02

Professor Snape sagte wütend:
"Jetzt reicht es aber Mr.Malfoy zügeln sie ihr Temparament und Mr.Weasley benehmen sie sich nicht wie ein Muggel!und jetzt setzen sie sich!ich habe noch eine kurze Neuigkeit absofort werden sie täglich 2 Stunden lang zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste haben und ab heute wird es einen neuen Schuleiter geben.ich werde der neue Schuleiter von HW sein.und unser Hüter Hagrid wird sie weiterhin in Pflege der Magischen Geschöpfe unterichten"und jetzt bitte ich sie erst einmal zu Frühstücken!"Snape hob seinen Zauberstab und sagte:
"ACCIO FRÜHSTÜCK"
nach dem essen werden Slytherin und Gryffindor sich bitte umgehend bei Prof. Lupin im Klassenzimmer blicken lassen.sie werden dort zzunächst die erste Untericht sunde haben.und dort auch gleich ihren neuen Stundenplan erhalten.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Sa 03 Dez, 2005 22:21

Die schüler begannen alle gierig zu frühstücken. Als cho sich erneut umdrehte blickte ginny sie sofort grimmig an. Genervt drehte sich cho wieder um. War sie irgendwie sauer auf sie? Cho hatte keine lust sich über sie gedanken zu machen, doch ungewollt wurde es ihr klar. Harry war doch mit ginny zusammen oder etwa nicht mehr? Cho lag schon immer viel an ihm. Vielleicht war ginny deshalb sauer auf sie. Gegenüber cho ließ ein junge aus versehen sein glas auf den boden fallen und alle drehten sich halb lachend um. Auch harry lachte ein wenig und sah im gleichen augenblick ungewollt zu cho. Cho lächelte ihn an und wenig später drehte er sich wieder um. Cho sah nun demonstrativ zu ginny hinüber, die vor wut zu kochen schien. Cho erwiderte diesen blick nur, und aß ihr frühstück weiter.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 03 Dez, 2005 22:42

Draco war jetzt nicht mehr sauer, er fand das ganze offenbar alles sehr lustig denn er as nichts sondern lachte die ganze Zeit nur mit den anderen Slytherins über die erfundene Beziehung von Harry und Hermione.
bis Snape ihn aufordernd anschielte.
als er das bemerkte hörte er auf zu lachen. konnte sich aber einen bösen blick zu Harry und ein fieses grinsen nicht verkneifen.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 04 Dez, 2005 10:59

Fleur hatte sich gerade damit abgefunden eine Woche in gryffindor zu verbringen, und war auf dem Weg zum Gemeisnchaftsraum, als sie einen riesigen Knall und ein Rumpeln höhrte. "Was 'at das su bedeuten." murmelte sie und begab sich leicht genervt in die große Halle, in der sich schon viele Schüler versammelt hatten. Dort erfuhr sie auch gleich von dem Pentagramm fluch. Sie hatte schon davon gehört, in Beaubaxton hatte sie im dritten Jahr alles darüber gelernt, doch hatte Fleur sich nicht die Mühe gemacht sich alles zu merken. //Sowas werde ichw ohl eh nicht brauchen// hatte sie sich gedacht. Tja, leider falsch gedacht. Auf jedenfall sollten sich die Häuser nun vereinen. VEREINEN. gryffindor mit Slytherin, das war doch vollkommen absurd. Wie sollten sich zwei so verschiedene Häuser bloß verstehen. Sie blickte ungläubig in die Runde und tippte Hermine an. "Das stimmt doch nischt wirklisch oder? Das kann doch nischt wa'r sein?????"
Hufflepuff

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 04 Dez, 2005 21:52

Offenbar konnte keiner in der Halle so recht glauben was Prof.Lupin eben verkündete
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Mo 05 Dez, 2005 13:54

Nach dem Essen machten sich die Gryffindors auf zum Quiditch Training, sie wollten mal nicht abends trainieren.Als sie auf das Feld kamen, das sie natürlich reserviert hatten, kamen die Slytherins mit einer Sondergenehmigung von Proffessor Snape.
Harry hate ein schlechtes Gefühl und sagter stmal gar nichts, während die Slytherins auf Ron herum hackten. dann schlug Harry vor, das sich die Häuser ja vereinen sollen und sie doch gemeinsam trainieren könnten.
memento mori

Bildi

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 14:36

Malfoy machte wegen des Vorschlags zunächst erst mal ein riesen Aufstand."Potter du spinnst wohl?Wie stehen wir denn vor unseren Fans da wenn wir mit den Rot Goldenen Gryffindors unser Training üben?Das ist ja wohl das letzte!!Ich höre schon die Rufe:"Sie die Reinblütigen Slytherins sollen mit Gryffindor zusammen Quidditch üben?"
Doch bevor er sich weiter beschweren konnte stand wieder einmal Prof. Lupin auf dem Feld:"WAS MACHEN SIE HIER?SOWEIT ICH MICH ERINNERN KANN SAGTE PROF.SNAPE SIE SOLLEN NACH DEM ESSEN SOFORT IN MEIN KLASSENZIMMER KOMMEN?MEIN UNTERICHT WARTET NICHT EWIG!"
Draco ging mit einem zufriedenen Blick auf Lupin zu er hielt ihm den Zettel vors Gesicht auf dem die Erlaubnis stand das sie heute das Quidditch feld nutzen durften.
"Wie sie sehen Prof.Lupin steht darauf das wir erst nach dem Training in ihren Untericht müssen und jetzt würden wir gerne weiter Quidditch üben!Oder sollen wir später etwa auch noch im Untericht fehlen?"sagte Malfoy frech, ihm entging das wütende Gesicht von Ron dabei nicht, er sah ihn an und sagte ohne jegliches Mitgefühl:"Ach komm schon Weaseyl König müsst ihr eben später trainieren..So hast du wenigstens Zeit die Beziehung von Granger und Potter zu vermasseln...haha"
dann drehte Malfoy sich weg von Ron und schritt zu den anderen Slytherins die ihn empfiengen mit lauten Beifall und Klatschen.und die dann mit den Besen in die Lüfte flogen.und oben hörte man wieder mal den üblichen fiesen Gesang der Slytherins "Weasley ist unser King.."
Prof.Lupin schritt auf Harry zu.und sagte was von:"unverschämtheit"
und sprach dann mit Harry
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 05 Dez, 2005 14:55

Fleur hatte sich unbemerkt von den anderen auf die Tribüne des Quidditchfeldes gesetzt um den Gryffindors beim Training zu zusehen. Sie war gespannt, wie gut die hier in Hogwarts waren. Im gegensatz zu denen aus Beauxbarton. Sie hatte ja schon Harry beim Trimagischen Turnier fliegen sehen und dieser war sehr gut gewesen. Kein Wunder dass er im Quidditchteam war. Sie machte es sich bequem und war bereit dem Spiel zu folgen, da erschienen am ende des Quidditchfeldes die Slytherins. Fleur konnte nur Fetzen der Unterhalten vernehmen, doch anscheinend hatten die Slytherins eine Sondererlaubnis zu trainieren. Einige Slytherins fingen an ein Lied über Ron zu singen und Malfoy ließ wieder einen seiner Kommentare ab. Kopfschüttelnd beobachtete sie die Szene und sah, wie die Gryffindors enttäuscht und wütend abzogen. Kopfschüttelnd blieb sie dennoch sitzen. Dann würde sie eben beim Trainig der Slytherins zuschauen. Ein großer Unterschied durfte ja nicht zwischen den Manchaften bestehen.
Hufflepuff

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 15:17

Draco bemerkte Fleur er flog während des Trainings kurz zu ihr. und sagte dann:"na Delacour ist dir langweilig oder warum sitzt du hier?solltest du nicht eigentlich mit den Gryffindors im Untericht sein und lernen?Naja geht mich ja nichts an aber ich an deiner Stelle würde nicht länger hier rum sitzen und warten bis ich einen Anschiss bekomme"
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Mo 05 Dez, 2005 16:01

Harry murmelte etwas von wegen Sorry und zog dann mit Ron und Professor Lupin los zum Schloß zurück.
Nachdem sich Ron und Harry umgezogen hatten gingen sie in das Klassenzimmer zum Unterricht.
Die Slytherins kamen natürlich nicht mehr.
memento mori

Bildi

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 05 Dez, 2005 16:32

Draco kam während des Trainings kurz zu Fleur geflogen und fragte sie warum ihr so langweilig war. Sie solle besser zum UNterricht gehen, hatte er gesagt. Dabei hatte er keine Ahnung gehabt, dass Fleur, ebenso wie Victor heute frei hatten um sich die Schule anzugucken. Sie sollten sich an die Umgebung gewöhnen, wenn sie jetzt ein jahr hier sein sollten.
"Isch bin 'eute vom Unterrischt befreit Malfoy." erwiederte sie eisig. "Isch denke aber du solltest lieber weiter trainieren. Vielleischt bekommst du dann auch einmal den Schnatz zu se'en, bevor er wieder verschwindet." Selbst wenn Draco es nicht böse gemeint hatte, was jedoch recht unglaubwürdig war, hatte sie ihm die Gemeinheiten nicht verziehen, die er im vierten Jahr losgelassen hatte. Sie kannte seinen charackter ein wenig und dieser gefiel ihr nicht. Ohne ein weiteres Wort lehnte sie sich zurück udn beobachtete weiterhin die Slytherins während sie trainierten.
Hufflepuff

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 05 Dez, 2005 17:12

Draco flog grinsend wieder zurück nachdem Flint rief:
"Draco das ist kein Circus programm sondern hartes Training also benimm dich bitte auch so wie es sich für einen Sucher gehört!"
So kannte er Flint zwar nicht jedoch flog er trotzdem wieder zurück und hielt nach den goldenen Schnatz ausschau.fing ihn jedoch nur einmal und bekam dafür einen Anschiss von Flint."Du musst besser aufpassen Draco.du weisst das Harry Potter ein guter Sucher ist und wie viele Spiele mussten wir wegen ihm verlieren?Das wird sich jetzt ändern ich will dieses Jahr den Gryffindors voraus sein,koste es was es wolle!Und dafür braucht Slytherin einen anständigen Sucher!"
Draco wurde von Satz zu Satz wütender "Potter.."sagte er nur.
"ts...wenn dir Potter so gut als Sucher vorkommt dann schlage ich vor du frägst ihn ob er der neue Sucher sein will!!Es ist doch jetzt eh nur noch eine Frage der Zeit bis wir mit Gryffindor zusammen Quidditch spielen müssen.diese Schule versinkt doch in das reinste Chaos!Ich haue ab zu Professor Lupin.schließlich hätten wir jetzt eigentlich Verteidigung gegen die dunklen Künste!"als Draco zu ende sprach sah er von weitem Victor der den Slytherins ebenfalls beim training zusah..Malfoy nahm seinen Besen in die Hand und ging vom Quidditch feld"Mir reichts! sagte er wütend "Fragt doch Potter ob er der neue Sucher sein will!" So kannten die Slytherins Malfoy nicht manche blieben mit offenen Mund stehen andere wiederum flogen vor staunen vom Besen und nur Pansy die mitlerweile auch Quidditch spielte und Crabbe und Goyle liefen ihm nach.
"Ts ..imer nur Potter Potter Potter. ich kanns nicht mehr hören"sagte Malfoy wütend zu Pansy,Crabbe und Goyle.sie nickten.
Dann gingen sie zurück ins Schloss zogen sich um und klopften dann an die türe von Prof. Lupins Klassenzimmer
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

cron