das 7.Schuljahr in HW

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 10 Dez, 2005 22:52

draco ging nochmal auf fleur zu und sagte"wenn du dich da mal nicht irst!"
er nahm seinen Zauberstab aus der der Umhang tasche und lehnte sich ganz demonstrantiev an die wand gegenüber fleurs und warf seinen ZS in die luft und fing ihn wieder auf.gezielt sah er fleur mit grinsenden gesicht an.offenbar wollte er sie provozieren
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 11 Dez, 2005 10:00

Fleur sah Draco noch einmal auf sie zukommen. "Wenn du dich da mal nicht irrst." Hörte sie ihn sagen und dann lehnte er dort an der Wand, wie der König der Welt. Sie merkte, dass er sie provozieren wollte und sie war auch kurz davor ihm einen Fluch auf den Hals zu hetzen. Doch mit den Jahren hatte sie gelernt ihre Gefühle zu kontrollieren. "Du bist doch nur so mutig, weil du nischt von der Schule fliegen kannst. Isch wette du warst das mit dem Pentagramfluch. 'ast wohl versucht den Lumos Zauber anzuwenden und dann hast du disch im Spruch geirrt? Tja, sowas kann Anfängern schon einmal passieren." Ihre Stimme war zuckersüß und doch hatte sie eine ungewohnte Schärfe in sich. "Isch 'offe du verzeihst mir, wenn isch mich jetzt wischtigeren Dingen zuwende. Wir können ja mal weiterplaudern, wenn mir langweilig ist." Wenn Fleur noch ein Wort sagen würde, würde sie wahrscheinlich explodieren. Somit drehte sie sich um und hatte sich nach ein oder zwei Minuten wieder unter Kontrolle. Das würde ja ein schönes Jahr werden. Mit Draco Malfoy in einem Haus...
Hufflepuff

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 11 Dez, 2005 21:43

Draco lachte laut...hahaha..
"ich und den pentagramm fluch heraufbeschwören?also delacour glaubst du denn wirklich ich wollte mit potter und seinen jämerlichen freunden 1jahr ein zimmer teilen wollen?und dann womöglich noch den schlafsaal?
mir wird übel...lieber würde ich sterben!!"
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Do 29 Dez, 2005 12:55

Es war soweit, der tag des quidditch-tuniers war gekommen. Aufgeregt setzte sich Cho neben die anderen ravenclaw-schüler und sah hörte bereits den stadionsprecher sagen: "Das Ereignis, auf das man schon lange gewartet hat...die Zusammenlegung der Häuser hat ein fantastisches spiel veranlasst. Griffindor und Slytherin gegen Hufflepuf und Ravenclaw. Allerdings haben sich die regeln und die teamaufstellungen etwas geändert...." Interessiert hörte Cho zu.
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 29 Dez, 2005 16:20

Fleur ging nicht weiter auf das Gerede von Malfoy ein und konzentrierte sich auf den Unterricht. Es war eine lange Stunde und so versank Fleur langsam in Gedanken. //Es ist einfach unglaublich. Ein Jahr oder vielleicht noch länger soll ich hier bleiben? Aber das kann doch nicht sein. Ich hab doch so unglaublich viel vor gehabt. Wollte in den Urlaub mit meinem Eltern und meiner Schwester. An meinem Geburtstag eine Party mit Freunden feiern. Und jetzt? Jetzt muss ich hier bleiben...// sie sah sich um. Blickte auf die Hogwartsschüler. //Womöglich muss ich noch so einen Umhang tragen.//
Mit einem tiefen seufzer und nicht unbedingt glücklich beugte sie sich über ihre Notizen und wartete auf das Klingeln
Hufflepuff

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 29 Dez, 2005 18:23

draco ging nach dem untericht sofort zu seiner quidditch mannschaft die slytherins sollten zusammen mit gryffindor spielen,das konnte er einfach nicht glauben und offenbar war er da nicht der einzigste, alle slytherins hielten einen gewaltigen abstand von den gryffindors und flint fing einen streit über die aufteilung der spieler mit harry an.Victor wollte auch spielen aber man entschied das dies nicht fair sei weil er ein champion in quidditch war.draco war über diese ausage wütend er hatte so sehr gehofft er könne mit krum zusammen den kleinen schnatz suchen.nach einer halben stunde in der überwiegend gestritten wurde gingen sie endlich aufs quidditch feld.und wurden von einen aplaus begrüßt den sie noch nie erlebt hatten, draco dachte er würde nicht richtig sehen da saßen diesmal doch tatsächlich nicht alle in einer rot goldenen oder grün silbenern reihe, sondern alle in einer reihe man erkannte sofort die slytherin fans hatten sich alle mit den gryffindors in eine reihe gesetzt und feuerten ihre mannschaft an.
während auf der anderen seite hufflepuff mit ravenclaw ein lied für ihre manschaft sangen.draco stieg auf seinen besen und wartete auf das signal zum spielbeginn.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Tempestt_Bledsoe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bensheim

Beitragvon Tempestt_Bledsoe » Fr 30 Dez, 2005 13:09

In der Hufflepuff und Ravenclaw-reihe wurde laut ein lied gesungen und alle waren aufgeregtter als je zuvor bei einem quidditch-spiel. Cho sah wie die spieler ihre positionen einnahmen, sie sah auch harry und draco, wie sie sich provozierend anstarrten. Sie waren doch jetzt in einem team, konnte das gutgehen? Obwohl Cho natürlich ihre mannschaft anfeuerte lies sie harry nicht aus den augen...
Bild

*~Mitglied der Anti-Umbridge-AG~*

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Sa 31 Dez, 2005 01:31

Hi Leute...

Ich fühle mich geehrt eurer RPG den einzig wahren Tom Marvolo Riddle beizufügen!!!

Herzlichen Dank an Draco-Malfoy, der euch das personifizierte Böse zur Verfügung gestellt hat... MICH!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 01 Jan, 2006 20:35

Fleur gesellte sich nach dem Unterricht zu den anderen auf das Quidditchfeld. Sie setzte sich in einen der Türme, welche nunmehr Rot Grün und Silber Gold waren und suchte Hermine.

"Ah. 'ermine, da bist du ja. Isch 'abe disch gesucht." Sie blickte auf das Feld und sah wie Malfoy und Harry sich mörderische Blicke zuwarfen.

"Na ob das gut geht..." murmelte sie und wartete.
Hufflepuff

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 01 Jan, 2006 22:20

das spiel begang und malfoy flog mit seinen besen in die luft und hielt nach den goldenen schnatz ausschau.für einen moment glaubte er nicht richtig zu sehen doch im mitten aus mehr der gryffindors und slytherins meinte er tom riddle gesehen zu haben.er schüttelte den kopf und hielt dann weiter ausschau nach dem kleinen goldenen ball.es wunderte ihn jedoch das sein vater ihm nicht beim quidditch spiel zusah
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 28 Jan, 2006 14:39

Sorry, dass ich das jetzt in diesen Thread hier schreibe aber irgendwie schreibt hier ja absolut GAR NIEMAND mehr rein. Lebt ihr noch? Habt ihr das hier alles vergessen, oder wurde das abgesetzt?
Freak
Hufflepuff

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 21 Feb, 2006 16:08

Also ich habe zwar zuvor nicht geschrieben, aber einmal ist immer das erste mal.....

Ginny saß auf der Tribüne neben einen Slytherin, den sie nicht kannte und sah zu Harry hoch und bemerkte die mörderischen Blick zwischen ihm und Drago. /Ach, Drago ist ja so ein Idiot/ dachte sie. Nach einem Moment fügte eine leise Stimme in ihrem Kopf hinzu /Harry aber auch ....Ach warum tut er mir das nit Cho nur an ...Warum?/ Wieder die leise Stimme in ihren Kopf /Du bist nicht mehr mit ihm zusammen ...also kann er doch machen was er will.....bist du nicht selbst Schuld/ Ginny verzag das Gesicht während Harry knapp den Schatz verpaste und wider nach oben flog. Sie mochte die innere Stimme, ihr Gewissen, nicht.... /Ich muss was unternehmen und zwar bald, sonst wird dise dumme Kuh Cho.... aber wasnur/ Ron hatte soeben einen Ball gehalten und alle Jubelten ohne was geschah jubelte Ginny mir und wendete sich wieder ihren Gedanken zu..../Am besten wäre es wenn Harry eifersuchtig wäre ...wie stelle ich das aber an/ vom rest des Tuniese bekam sie nichts mehr mit.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 21 Feb, 2006 17:05

Sorry hab gerade eine Kreative Pfase ^^

Das in den // ist das was Ginny denkt, sollte ich wohl sagen ansonsten wirdt es zu unübersichtlich. Sorry

Das Quiddisch-Spiel ging zuende und Lizzy tippte Ginny an : „Du, wie fandest Du, Dragos halsbrecherischen Versuch den Schnatz zu fangen?“ Als sie Ginnys ratlosen Blick sah fügte sie hinzu: „Du weißt schon den mit dem um die eigene-Achse-kreisende Sturz....echt beeindruckend.“ Und fügte noch schnell hinzu :“Für einen Slytherin...Harry kann das ja im Schlarf.“ /Ach ja Harry ....was soll ich nur machen.../ dachte Ginny. Sie schaute sich um, anscheinend hatte Griffendor gewonnen, sie wusste aber nicht mehr wie. „Du Lizzy wie haben wir eigentlich gewonnen?“ „Hast Du geschlafen oder was? Also gut wenn Du es wirklich nicht mehr weißt...Harry hat den Schnatz gefangen... Ginny wo willst Du den so schnell hin???“ Ginny hatte sie nicht mehr gehört. /Wenn Cho Harry zuerst gratuliert....oh nein./ Ginny betrat den Platz Harry und Ron stritten sich mit Drago und seinen Kumpanen , Cho was nicht zu sehen. Ginny wollte gerade auf Harry zugehen als plötzlich Cho angerannt kam und rief :“Harry, Harry das war echt toll von Dir.“ Und sich Harry um den Hals geworfen. Ginny war sprachlos. /Was nun?/ Harry war überrascht, wehrte sich nicht und sah Ginny direkt in die Augen. Ginny wurde ganz ruhig /entweder er will mich provozieren oder er hat mich nie geliebt... wie finde ich es aber heraus? Am besten ich drehe den Spies um./ „Na Potter bist etwa mit Cho zusammen, ich dacht du wärst mit Ginny oder Hermine zusammen. Wechselst ja deine Freund schnell. Pass bloß auf Ron sonst bist du der Nächste..“ Draco lachte hämisch. /Diese Idiot...aber er könnte mir doch nützen um zu erfahren wo Harry steht./ Alle Augen waren auf Drago gerichtet, nur die von Cho nicht und Ginny bemerkte ihren triumphierenden Blick. /Ich muss was machen und zwar jetzt!/ Ron wollte gerade Luft holen, als Ginny schnurstraks auf Draco zuging und sagte: „Toller Versuch von Dir den Schatz zufangen, Draco. Schade das es nicht geklappt hat.“, und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dehte sich um und ging ohne auf die Reaktionen der Anderen zu warten. Sie sah wie Harry rot vor Wut anlief. /Ahh er ist eifersuchtig/ Noch einen schnellen und siegreichen Blick zu der verdutzten Cho und dann ging sie. Zurück ließ sie einen wütenen Harry einen entsehten Ron, der überlegte ob Ginny adoptiert wurde oder nicht und einen hochroten Draco.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Di 21 Feb, 2006 18:38

( äh sry wenn ich unterbrech aber gryffindor und slytherin spielen zusammen gegen ravenlaw und huffelpuff Quidditch )


Draco brauchte einen moment um zu begreifen was eben geschehen war und um sich aus seiner Lage zu reden warf er Harry einen gehässigen Blick zu" Haha Potter du kannst einen wirklich leid tun!!!Naja wenn du nichts von Weaseylbys Schwester willst dann kann es dir ja egal sein" Crabbe und Goyle wollten gerade was sagen da unterbrach Draco sie "Los kommt ihr trottel und wehe ihr erzählt das jemanden! Wenn mein Vater das hört kann ich meine Koffer packen und nach Bulgarien auswandern!!"
Draco und seine Kumpanen machten sich wieder auf richtung Schloss und von weitem hörte man die Slytherins laut singen

>>Weasley fängt doch nie ein Ding,
Schützt ja keinen einz'gen Ring,
So singen wir von Slytherin
Weasley ist unser King.

Weasley ist dumm wie 'n Plummpudding,
Lässt jeden Quaffel durch den Ring.
Weasley sorgt für unseren Gewinn,
Weasley ist unser King.<<
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 21 Feb, 2006 19:05

(stimmt Gryffindor und Slytherin spielten gemeinsam, trotzdem ist Draco sicher verärgert, dass Harry den Schnatz gefangen hat und nicht er.

Gut weitergeführt :wink: )

Einige Zeit standen Harry und Ron stumm da, dann sagte Harry: "lass uns auch gehen." Er hatte keine Lust irgendetwas dazu zu sagen. Er wollte nur von hier weg, da er bemerkte das Nevile gerade auf sie zukam und er nichts erklären wollte, sowie Glückwünsche hören.

cron