Das ultimative Rollenspiel^^

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Das ultimative Rollenspiel^^

Beitragvon Georgina Weasley » Do 29 Sep, 2005 17:21

Hiho miteinander....
ich möchte gerne ein RPG eröffnen, da ich so etwas sehr gerne mag, aber meine Lieblingsrollen in den anderen RPGs leider schon besetzt sind.

Zuerst ein paar kleine Regeln, auf die ich großen Wert lege:

1. bitte ich nur wirklich interessierte Leute sich hier einzutragen, damit das Bestehen dieses Rollenspiels gesichert ist
2. die Player sollten mindestens zwei Mal in der Woche und am Wochenende on sein, damit wir vorankommen
3. schön wäre, wenn ihr das Playen nicht auf abends, sprich ab sieben, verlegen könntet, da ich um diese Uhrzeiten nicht on kommen kann...>>
4. die Charaktere müssen nicht 100% charaktergetreu geplayt werden, aber sie sollten schon zu erkennen sein
5. wir schreiben in *-Sternchen-Form (z.B. *schreibe einen Text über mein RPG* oder *sitze vorm Pc*)

Die Story richtet sich nicht 100%ig auf die Bücher, aber die Hauptcharaktere sind 12.

Wer Freude am RPGen hat und durch die Regeln nicht abgeschreckt wird ist mehr als willkommen^^

Schon vergebene Rollen:
Severus Snape: Georgina Weasley
Hermine Granger: *Hedwig*
Ginny Weasley: Ginny15
Harry Potter: James Potter
Zuletzt geändert von Georgina Weasley am Di 11 Okt, 2005 18:42, insgesamt 4-mal geändert.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 29 Sep, 2005 18:28

Auszug aus den Forenregeln:
Harry hat geschrieben:Postings mit pornografischem, rassistischem oder gewaltverherrlichendem Inhalt sind verboten und werden umgehend gelöscht.

Und was steht bei dir in den Regeln?
Georgina Weasley hat geschrieben:6. Yaoi,Yuri,Hentai,Rape erlaubt

Ich denke, du solltest die Regel nocheinmal überdenken, denn sonst is hier ziemlich schnell dicht :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 29 Sep, 2005 19:11

Was bedeuten die Wörter überhaupt???
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 29 Sep, 2005 19:26

Ich würde gerne mitmachen!
Kann man sich die Rolle selber aussuchen?
Dann möchte ich Hermine sein!!!!
Ich bin jeden Tag on!
Vielleicht die ersten zwei Tage in den Ferien nicht, denn da lese ich!! HP6! :mrgreen:
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 30 Sep, 2005 20:54

ich kann mitmachen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » So 02 Okt, 2005 16:10

@Ronni: Danke für den Hinweis...ich hatte das ganz vergessen...nya, sollte sowas doch mal geplayt werden wollen, kann man ja auf eMail playen ausweichen, oder so....danke ^^

@*Hedwig*: klar, darf man sich die Rollen selbst aussuchen...okay...Hermine gehört dir XD

@dustin Potter: dann sag mir doch bitte noch welchen Charakter du haben willst, dann trag ich dich ein^^

Wäre übrigens nett, wenn ihr noch weiter Werbung machen könntet, damit es etwas voller wird...danke schon im Vorraus^^

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 03 Okt, 2005 17:32

Hallöchen kann ich auch noch mitmachen? Wnn ja würd ich gerne den harry oder denn Ron spielen.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 03 Okt, 2005 17:42

Danke!!!!
(Ich darf Hermine spielen!)*freu*
Bild

Ginny15
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 89
Wohnort: NRW

Beitragvon Ginny15 » Mo 03 Okt, 2005 18:47

Ich würde die Ginny machen wenn das geht!
Mitglied der Secretkeepers

Bild

Und ein Snape's a Troll Mitglied

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Mi 05 Okt, 2005 19:07

*les, les* Aha...*big freu* Schön, dass sich so viele melden^^

@James Potter: Wer die Wahl hat, hat die Qual....such dir bitte einen aus...Harry oder Ron...am liebsten hätte ich die Hauptcharaktere einzel vergeben, das ist sonst blöd, du musst dann mit dir selbst playen...^^

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 07 Okt, 2005 21:44

^^ Gut dann nimm ich den Harry...(hab ne münze geworfen)....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 09 Okt, 2005 14:55

Wir müssen das irdendwie anders machen, denn es meldet sich nur selten einer und weitergemacht wird auch irgendwie nicht, sonst werden wir nie mit dem Rollenspiel fertig!
Bild

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Mo 10 Okt, 2005 18:12

Okay^^ @James Potter: dann trag ich dich mal schön ein XD

Okay...also damit sich was ändert...am besten machen wir feste Play-Zeiten aus, an denen dann am besten die meisten kommen können...also Vorschläge? Ich hätte am Donnerstag Zeit...vielleicht gegen 18 UHr? sonst ist bei mir in der nächsten Zeit schlecht, wir schreiben so viele Arbeiten...*megadroooop* Nya...macht VOrschläge^^

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 10 Okt, 2005 18:59

Ich würde sagen:
So oft wie möglich und dann um die mittagszeit einfach hier mal etwas hinschreiben!?
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 22 Okt, 2005 17:09

ich weiß nicht bo der Thread noch Aktuell ist aber wenn JA dann würde ich gerne Hagrid spielen!!

gruß Hagrid :wink: