Die Charaktere in Heaven and Hell

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Die Charaktere in Heaven and Hell

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 18:59

Hier könnt ihr alles über eure Charaktere postenw as sie denken und glauben und Bilder usw. ALSO SOZUSAGEN TAGEBUCH

Über Jean:

Bild

Im moment ist sie sehr verzweifelt und weißt nicht weiter. Verwirrt durch Voldemort steht sie nun in seinen Diensten und führt alle Befehle aus. Nachdem dies rausgekommen ist ist Alexander sehr enttäuscht. Draco ihr Verlobter bringt sie nach Malfoy Manor wo er sie erstmal aufmuntert. Er scheint der einzige zu sein der sie versteht.
Alex schreibt ihr einen Brief und fragt:

Liebe Jean
ich hoffe das es dir gut geht ich möchte nun wissen warum du etwas gegen meine familie hast!

LG Du weiss wer es geschrieben hat





Bild
Bild
Zuletzt geändert von Jean_Riddle am Do 20 Apr, 2006 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 20 Apr, 2006 19:04

Über Susen:

Bild


Zur Zeit hat sie es sehr schwer. Niemand kann sie leiden, wird dauernd beleidigt oder dumm angegafft. Die einzigen die bis jetzt an ihrer Seite stehen sind Alexander und Ginny....
Als sie noch erfährt das ihr Freund miti hr Schluss machen würde ist sie am bodenzerstört....
Sie weiß einfach nicht mehr weiter und ist kurz davor zu springen (Vom Turm...kommt aber noch)

Entsetzt las sie die Zeilen Ich mach mit dir Schluss es hat keinen Sinn mehr Sie ist schockiert und saß nur noch da
Zuletzt geändert von Wuschl am Do 20 Apr, 2006 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 19:06

Über Alexander:


Ím Moment versucht er verzweifelt Jean zu überzeugen das ihr Onkel einfach abscheulich ist. Ausserdem schwebt er in einer Gewissenskrise die er sich selbst nicht eingesteht.
Zuletzt geändert von George Weasley am Fr 21 Apr, 2006 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 19:08

gut wer was schreiben will immer editieren
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 20:32

Über Kiara:
Bild
Sie ist sich nichtmehr sicher, ob es die richtige Entscheidung war nach London zurückzukehren. Noch gelingt es ihr zwar, ihre Vergangenheit zu verdrngen, aber sie hat Angst vor dem Tag, an dem sie sich ihr stellen muss.
Zuletzt geändert von Kiara Black am Do 20 Apr, 2006 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 20 Apr, 2006 21:17

Über Ann-Katrin
Bild

Sie wird von ihren Freunden Anki genannt.
In letzter Zeit ist sie sehr verwirrt und macht Dinge die sie am liebsten gar nicht machen würde.Sie hat ihre Gefühle einfach nicht unterkontrolle. Das wird sich aber bald ändern, denn sie wird eine Entscheidung treffen. Mit ihrem jetzigen Freund will sie bald schluss machen, denn sie ist der Meinung das er zu langweilig geworden ist und neuer Wind in ihr Liebesleben muss... In den letzten Wochen, als sie bei ihren Eltern zuhause war, wurde sie als Model entdeckt. Ihr größter Traum ist es Topmodel zu werden. In der nästen Zeit würd sie dafür viel Kraft und Zeit brauchen. Freunde zählen für sie nicht mehr. In ihrem Leben gibt es nur eine Person und das ist sie selber!

Tagebuch

30.04
Heute war echt ein harter Tag für mich. Ich bin nach Hogwarts zurück gekommen und habe mit Mario schluss gemacht. Ja richtig Mario. Es waren nur 2 Monate, aber das interessiert mich überhaupt nicht. Er ist mir zu langweilig und ich sehe ihn zuselten. Ich brauche einen Freund der täglich für mich da ist, meine Sorgen kennt und meine Probleme -- nicht das ich welche hätte aber wenn. Aber solche Menschen scheint es nicht zu geben oder vielleicht doch ? Ich habe da so wem im Kopf... mal sehen was drauß wird oder besser gesagt ob er mir gefällt.
Anki
Zuletzt geändert von sasa am So 30 Apr, 2006 22:31, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 21:28

Bild

Guy steht auf Jungs. das macht ih n jedoch zu keinem anderen Menschen. Er lebt im moment bei Blaise und wird erst bald wieder nach Hogwarts gehen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER