Diskussionsthread: WWW - RPG

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 20 Dez, 2005 21:43

du glückspilz, muss mich die woche noch in die Uni quälen. freu mich aber schon tierisch auf das RP. (bitte ignoriert mich hier nicht)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 22 Dez, 2005 20:55

hoffen das Harry das mit dem eigenen Forum/Threat hinbekommt und noch mal einen Aufruf starten. Haben wri bei den Secretkeepers auch gemacht und tada, da hatten wir dann alles zusammen. also nicht verzagen einfach warten :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Mo 26 Dez, 2005 15:22

Also ich bin ma wieder völlig verwirrt, wie fast immer aber ich denk ihr gwöhnt euch so langsam mal dran!^^ Also ich würd auch gern bei diesem Rollenspiel mitmachen, aber ich kapier nicht, ob das nun schon angefangen hat oder nicht! habt ihr denn nun genug leute zusammen?
Sory, ich nerv ma wieder rum, aber geht nicht anders im Moment!^^
Greetz
It was like a dream ended and never went on.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mo 26 Dez, 2005 17:00

@GinnyWeasley: Mir geht es genau so!
Was für nen Steckbrief muss man a denn machen? Und an wen geht der?
Kann man sich die Rolle einfach so aussuchen?
Nobody knows...

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Mo 26 Dez, 2005 23:43

@Kiwi
Also das mit dem Stecki is mir schon klar! Der muss zu der Person sein, die du spielen möchtest! Wähl zum Beispiel Mrs.Norris (nur n Beispiel) dann musst du da was kurzes über das Aussehen und den Charakter schreiben!
Greetz
It was like a dream ended and never went on.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 31 Dez, 2005 11:13

Hi!
Also, cih würde sehr gerne Alicia Spinnet spielen.......
*geht das noch?*
Nobody knows...

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 31 Dez, 2005 14:47

ja klar, du hast ja auch den Steckbrief mir geschickt, der war ok, bist drinne!

Noch mal an alle:

WIR SUCHEN DRINGEND JEMANDEN DER FILCH GERNE SPIELEN MÖCHTE!

Wenn wir den nämlich haben , können wir eigentlich starten!

Hagrid

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mi 04 Jan, 2006 13:16

So es geht voran, wir brauchen jetzt nur noch Filch und Peeves, damit wir auch "böse" haben die gegen F&G sind..!

Und wir müssen natürlich auf Örrsinn warten und black-sirius ist anscheinend für immer weg?! Er hat noch garnichts in diesen und in den Thread in der großen Halle geschrieben.....

Hagrid

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 08 Jan, 2006 15:09

Also ich würd gern Peeves spielen :D
Wenn ich darf ... Steckbrief kommt noch.
Cho
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » So 08 Jan, 2006 17:08

wer spielt denn eigendlich wen dann kann ich mal gucken wen ich spielen kann denn Filch will ich nicht gerade spielen
Bild

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Mo 09 Jan, 2006 17:17

Ja das kannst du ganz leicht herausfinden! Das hier ist ja nur der Disskusionsthread zum RS! Den Thread zum RS wirst du hier auch noch irgendwo finden, da sin unten alle Charakter zusammengestellt, und wer wen spielt un so! Is echt scheisse, dass wir keinen Filch ham! Wenns nich anders geht, könnt ich auch meinen Chara abgeben und dafür den Filch übernehemen, aber warten wir doch noch n bisschen zu!
@Emma for ever: wenn du den thread nicht findest, dann frag einfach nomma und ich mach dir n link hier rein!
Greetz
Ginnüüü
It was like a dream ended and never went on.

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mo 09 Jan, 2006 18:51

also ich habs gefunden ich wäre gerne Ron farbe cyan den steckbtief schick ich noch an hagrid
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mo 09 Jan, 2006 21:26

Spielt das nicht in dem Jahr, wo Fred un Georfe eingeshcut werden?
DDa gab es doch soweit keinen Ron in der Schule.
Nobody knows...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 10 Jan, 2006 08:40

Hallo. Was ich noch loswerden muss wegen dem RS. Alos ich kann immer nur während der Woche an den PC und dann nur am Morgen. Am WE kann ich gar nicht (meistens), aber ich denke das ist kein Problem oder, das packen wir schon(muesst ihr halt am WE auf Tonks verzichten) *gg*

Das mit Ron seh ich uebrigens genauso
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Di 10 Jan, 2006 12:24

Also, da bin ich... es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich hatte grad sehr viel Stress und war deshalb kaum on!

Ich übernehme natürlich die Rolle von Fred, allerdings:

@ Hagrid

Ich würde es schön finden, wenn du mir die Einzelheiten erklähren könntest!
Mit anderen Worten: In welcher Zeit spiel das ganze und überhaupt...Wie Was Wo Warum :wink:

Gut ich hoffe ich erhalte bald Antwort und gglG eure Fred
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

cron