Diskussionsthread: WWW - RPG

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 18 Mär, 2006 07:05

is den irgendwo ne liste wer was macht?
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Mär, 2006 12:38

Ja hier kannst du mal gucken, wer was macht. Vllt kommt dir noch ne Idee

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic2645.html
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 18 Mär, 2006 13:42

anscheinend läuft das hier über hagrid
also ich kenn hagrid aus nem anderen RS er hat mir vor ein paar tagen/wochen geschrieben das er kein internet hat (er hats bei nem freund geschrieben)
leider hab ich die PN gelöscht sonst hätt ich sie gezeigt
ihr sollte wohl nochmal alles neu organisieren
Bild

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » So 19 Mär, 2006 16:17

Hallo!
Also, entschuldigt, wenn ich mich einmische, ich habe hier einfach mal so vorbei gesehen :wink:
Ich wollte nur sagen, weil ich eben ein wenig RS-Erfahrung habe, also, wenn ihr schon so viele Leute (so wie ich sehe 9) habt, dann sind das wohl genug. Wenn es mehr sind, wird relativ unübersichtlich.
Aber das ist nur so ein Tipp von mir. Ist ja euer RS.

(Tja und ich falls das hier nicht weitergeht, weil Hagrid im Aus ist, nun, ich will jetzt nicht irgendwie Werbung machen, oder so, aber ich brauchte für mein RS noch Leute. Also wenn's euch interessiert schaut doch mal hier vorbei: http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3484.html
Die Weasleys kommen in diesem RS zwar leider nicht vor, aber wenn ihr einfach mal gerne bei einem RS mitmachen wollt, wäre ich sehr froh noch ein paar Leute zu kriegen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese kleine, nun, eben Werbung :oops: (Und ich will auch Hagrid keine Leute wegnehmen. Also wenn ihr nur Zeit für ein RS habt, dann bleibt lieber hier))

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 19 Mär, 2006 17:27

Mmmmhh, was der post nun sollte versteh ich nicht wirklich, aber nun ja auch egal..

@örrsinn
Hast du das von Hagrid gelesen? Wie sollen wir denn nun weiter machen. Soll einer von uns den Prolog schreiben oder sitzt du vllt schon dran? Also wenn du hilfe brauchst, schreib mal.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » So 19 Mär, 2006 21:17

Padfoot201182 hat geschrieben:Mmmmhh, was der post nun sollte versteh ich nicht wirklich, aber nun ja auch egal..


Sorry. Örrsinn meinte vorhin irgendwo mal, ihr hättet zu wenig Leute und ich wollte nur sagen, dass ich denke, es wären genug. Sorry, wenn ich irgendwie gestört habe. :oops:
Vergiss es einfach :wink:

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mo 20 Mär, 2006 19:29

Jaa... bin mir auch nicht mehr so sicher, warum ich das geschrieben habe... Vergesst das einfach. :wink:

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 12 Apr, 2006 19:40

Haben wir bisher noch gar keine Lehrer? Mist! Aber da war doch Rosa, die bei uns mitmachen wollte, wenn ich mcih nciht verguckt habe....
Nobody knows...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 12 Apr, 2006 22:51

Okay, hab deine bekommen! Also, alicia Spinnet ist ja nicht so wichtig, aber Peeves wäre ganz witzig, wenn cih den noch übeernehmen könnte..Wobei ich direkt sagen muss, dass ich noch nie ein RS gemacht habe!
Nobody knows...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 13 Apr, 2006 14:34

*guckt sich nervös um und redet dann verstohlen in den Raum*

Ich will mich ja nicht einmischen bei euch, aber ich muß einfach mal sagen, daß ich schon riesig gespannt auf meinen Kollegen Peeves bin.

Viel Spaß mit dem Rollenspiel!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 13 Apr, 2006 16:39

Oh gott, jetzt macht ihr mcih nervös....*zu Antike schiel*
Hm, steckbrief? Schreib das selbe hin, wie bei george, nur das ich da halt nen anderen namen habe.....
Hm, wenn wir aber weiter gehen, kommen doch spätestens bei unserem dritten Schuljahr Harry und Ron dazu, ne?
Nobody knows...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 13 Apr, 2006 16:42

Nicht doch, Kiwi, laß dich von mir nicht nervös machen.
Es ist halt vor allem deshalb so spannend, weil Peeves für ein Rollenspiel eine nicht ganz, öh, alltägliche Wahl ist.
Und ich bin mir sicher, daß er bei euch/dir völlig anders aussieht, als meiner gestaltet ist.
Wie auch immer, ich freu mich drauf!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 13 Apr, 2006 16:45

:shock: Okay? Ist meinr Meinung anch nicht viel ungewöhnlicher, als wenn man Harry spielt, oder? Wobei ich abeer direkts agen muss, dass ch bisher noch kein RS gemacht habe!
Nobody knows...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 13 Apr, 2006 17:27

Ich kapier da was nicht, ich hatte mich für die Rolle des Peeves gemeldet und auch schon den Steckbrief gemacht, aber jetzt steht da KIWI ...
kapier ich nicht und der Steckbrief ist auch immer noch nicht im Thread drin. :shock:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 13 Apr, 2006 17:29

Oh, sorry, dann ist da ein Fehler unterlafen! Machst du wieder den Peeves?
Ist kein Problem, da ich ja shcon mit Fred ne große Rolle hab! Schreib örrsinn am besten ne PM
Nobody knows...