Doch nicht arbeitslos - Das Spiel

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 02 Sep, 2006 02:43

"Ich hab einen älteren Bruder. Aber der wohnt nicht mehr in Deutschland." Wehmut flammte in Leonhard auf. Er würde gerne mal wieder mit ihm sprechen, ohne seine Eltern, die ihm immer wieder vor Augen hielten wie toll er doch war und wie wenig vertrauen sie in seine Fähigkeiten hatten.
Bei Lauras Worten sah er nach oben und atmete die frische Luft tief ein. Seine Haare wehtem ihm ins Gesicht und er brauchte beide Hände um sie aus seinen Augen zu streichen.
"Ja, es ist herrlich hier. Schön ist es auch an dem See, aber den wirst du sicher noch früh genug sehen.
Manchmal, wenn ich frei hab, da setzt ich mich an den See und sehe Stundenlang in die Sterne und..."
Verdammt, wieso erzählte er soviel. Das war nicht seine Art und er musste es schnellstmöglich abstellen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mi 06 Sep, 2006 20:49

Brianna stopfte sich gerade ein stück brot in den mund und verschlukte sich heftig daran als sie ihrem paten antworten wollte nach einem kräftigen hustenanfall und mit sehr roten Kopf sagte sie schließlich "Nicht so schlimm" Sie kaute ihren nächsten bissen sorgfälltig und fragte dann "Warum bist du eigentlich Auror geworden?" Wärend Brianna auf eine antwort wartete tat sie sich noch eine große portion nuddeln mit soße auf.
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 06 Sep, 2006 20:59

Sasha überlegte einen Moment, wie weit sie in ihrer Geschichte gehen könnte. Sie entschied sich für die Kurzfassung und schaute Brianna ernst an. Dann lächelte sie wieder. "Ich will meinem Vater beweisen, dass ich als Mädchen genauso gut bin, wie mein Bruder" sagte sie dann einfach gerade heraus und schaute dann nach oben. Mehr gab es da wirklich nicht zu sagen. Doch Sasha brannte auch die selbe Frage auf der Zunge. "Brianna, warum hast du dich für die Aurorenschule entschieden? Ich find' das immer furchtbar aufregend die Beweggründe anderer zu erfahren" kurz darauf lachte Sasha schon wieder auf. Sie war wirklich aufgekratzt, weil sie so nervös war.
Provehito In Altum

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Sa 09 Sep, 2006 20:24

"Dann hoffe ich mal er hat begriffen das du genau so gut bist wie er, du
hast es schließlich geschafft oder" Brianna lächelte sie an.Brianna hätte mit Sashas gegenfrage rechnen müssen und schünffte sich in gedanken aus sie näher kennen lernen zu wollen.
"Warum ich Auror werden will?" Brianna lächelte traurig " Wir dachte man könnte die Klassen vermischen, es würde keinen unterschied mehr machen ob am Reinblüttig oder Muggelstämmig ist, nach dem sieg über Voldemord, aber wirhaben uns getäuscht oder zu mindest ich" Bri lachte auf "aber was sollte man erwarten das sich die Dinge einfach so ändern"
Sie wisch dem Blick ihrer gegenüber aus und stocherte in ihren Nudeln herum und haoffe das ihr Pate das themer nicht noch vertiefen wollte.
Um sasha erst gar keine changse zu geben fragte sie schnell "ist dein Bruder ällter oder jünger wie du" und stzte wieder ein lächeln auf.
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 09 Sep, 2006 22:20

Sasha musste sanft über Brianna lächeln. Der Wunsch nach Gleichheit war also auch ihr Beweggrund. Sie schienen sich doch ähnlicher zu sein, als Sasha zuerst gedacht hatte. Als Brianna mehr über ihren Bruder erfahren wollte, seufzte Sasha jedoch. "Er ist älter. Er hat schließlich vor zwei Jahren die Aurorenschule beendet... Ein glatter Einserschnitt. So gut werde ich wohl nie. Und mein Vater..." Sasha machte eine wegwerfende Bewegung und verzog grinsend das Gesicht "...bis der einsieht, dass eine Frau genauso viel Wert sein kann, wie ein Mann ist die Welt untergegangen. Ich werde nie so gut wie mein Bruder sein. Ist halt so und ich kann's es nicht ändern." Endlich dachte Sasha auch mal daran zu essen. Das gute Essen der Schulkantine hatte sie irgendwie vermisst. Obwohl es ja wirklich nichts besonderes war. Doch sie erzählte auch noch weiter
"Mittlerweile habe ich kein Problem mehr damit. Ich bin von zu Hause abgehauen und ein eigenständiger Mensch, mit eigenen Weltansichten und eigenen Gefühlen für Werte... ziemlich selten in einer Reinblütigen Familie... Aber jetzt erzähl mal was von dir" forderte Sasha Brianna auf und lachte leise. "Ich erzähle so viel und du kommst gar nicht zu Wort..."
Provehito In Altum

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mi 13 Sep, 2006 13:39

Brianna lachte "Ich kann mir schon gehör verschaffen wenn es mir zu viel wird. Über meine Familie gibt es eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Wie du schon weißt stamme ich von Muggeln ab, ich hab zwei ältere Geschwisster, Zwillinge." Sie verzog das Gesicht "Sie treiben mich noch in den wahnsinn weil sie sich dauernt für den anderen ausgeben, typisch Jungs halt. Meine Eltern waren super stolz als ich dann nach hogwarts ging und alle halten mich jetzt für so was besonderes, was auf die dauer auch nervt. So das wars eigentlich auch schon wieder." Mit einer vor sarkasmuss trifenden stimme hing Brianna hintendaran "Das war bestimmt die spannenste Geschichte die du je gehört hast"
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 13 Sep, 2006 21:22

Sasha musste lachen. Briannas Art war einfach klasse! Als Sasha sich umsah, bemerkte sie, dass die meisten schon mit Essen fertig waren. "So ich glaube, wir müssen langsam mal gehen..." meinte sie langsam und wartete bis Brianna zu Ende gegessen hatte. Dann erhob sie sich und begann Brianna zu ihrem Zimmer zu führen. "Die spannenste Geschichte in meinem Leben war aber die, die mein alter Professor mir immer zählt hat..." meinte Sasha plötzlich und begann zu grinsen. Der alte Mann war ihr in lebhafter Erinnerung geblieben. "Fräulein Schmickler, als ich noch in ihrem Alter war, da mussten wir die Zauberstäbe noch selbst herstellen und die Sprüche wurden gerade erst erfunden. Also mäßigen sie sich und fangen sie endlich an ihren Zaubertrank zu brauen" äffte sie ihn mit tiefer Stimme nach und brach in leises Lachen aus. Ja... so war er immer gewesen
Provehito In Altum

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 15 Sep, 2006 13:32

"Dass war dann wohl die lustigste Geschichte die ich je gehört habe"
sagte Brianna lachend. Reinblütig, sasha war rinblütig das veränderte die ganze situvation erheblich, schoß es Brianna immer wieder durch den Kopf,
woher sollte sie wissen das sasha diese freundliche nette art nicht einfacch vortäuchte um ihr in einem unachtsamen Moment ein messer in den rücken zu rammen und es genüsslich umzudrehen. das wäre schlißlich nicht das erste mal das so was passierte. Jetzt nur nichts anmerken lassen befahl sich Brianna weiter hin in ihren Gedanken.
Um sasha nicht #s merken zu lassen fragte sie in einem fröhlich tonfall "Wie läuft das eigentlich hier mit den Zimmern ab" als sie Sashas verständnisslosen Blick bemerkte hängte sie lachend hintendran "ich mwine wieviel Personen Teilen sich eins. Oder habt ihr den lugsus von einzelzimmern"
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 17 Sep, 2006 17:38

"Das mt den Zimmern ist ganz einfach. Ihr Erstklässler seit im ersten Stockwerk. Die Drittklässler im Erdgeschoss. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Es ist nicht groß, aber es reicht zum Leben" Sasha wusste wirklich nicht, was sie sonst noch sagen sollte. Also führte sie Brianna weiter bis zu den einzelnen Zimmern
Provehito In Altum

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mo 18 Sep, 2006 13:18

"Bohr welch ein lugsus Einzelzimmer.Supi." Brianna schmiss ich aufs Bett und schaute zu Sasha die in der Tür stehen geblieben war. Die beiden mädchen schauten sich eine weile schweigend an.
"Also, was machen wir jetzt noch so?" fragte Brianna sie konnte das schweigen nicht länger ertragen, und warf ihrer patin ein freundliches lächeln zu.
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 18 Sep, 2006 17:55

"Schlafen gehen? Es ist schon spät und deshalb sollten wir alles andere morgen besprechen. Oder hast du noch Fragen?" schlug Sasha ebenfalls lächelnd wissen.
Zuletzt geändert von Virginia Corso am Fr 22 Sep, 2006 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Provehito In Altum

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Do 21 Sep, 2006 13:26

"Im moment nicht" sagte Brinna gähnent und verabschiedete sich von Sasha. Brianna blieb gerade mit den Kleidern liegen die sie anhatte und döste auch gleich darauf ein.
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~