Doch nicht arbeitslos - Das Spiel

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 28 Aug, 2006 10:31

"Nee, kenn' ich nicht. Aber vielleicht mein Pate..."

Laura drehte sich zu Leon um und fragte den, ob er jemanden namens Liathan kennen würde.

Während sie sprachen, liefen die Schüler ein Stück den Gang entlang und betraten schließlich den Speisesaal.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 28 Aug, 2006 23:45

Pate! Wär braucht schon einen Paten

Sie schaute sich um es waren sehr lange Tische in dem Saal und viele Stühle die laut am Boden kratzten, verursacht durch die Zauberer und Hexen die sich hinsetzten. Melissa schloss die Augen kurz

Wo bin ich hier nur gelandet, ein haufen voller Leute die sich dann nur sicher fühlen wenn sie zusammen gedrängt in einer Horde sitzen, sie kennen nicht das grauen was auf uns lauert ich spühre es. Jemand kommt zu uns und wird alle töten, ich spühre es

Dann suchte sie einen Platz weit entfernt von allen anderen. Sie blickte zu den Mädchen was sie angesprochen hatte "Ist schon Okey er wird schon irgend wie wieder aufkreuzen!" sagte Melissa dankend ab dann setzte sie sich hin und wartete, das sie niemand kannte oder einen von den Ausgewachsenen gesehen hatte war Glückssache.

Doch wenn sie durch die Reihen gehen würden, würden sie merken das ein schwarzen Schaf in ihren Reihen sähse und drauf wartet nicht erkannt zu werden.

Sie blickte immer noch um her und sah wie sich der Raum langsam fühlte, mit jungen Menschen. Doch was sie hier wollten wusste sie immer noch nicht.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Aug, 2006 00:52

"Ehm sicher kenn ich ihn. Wieso fragst du?"
Leonhard sah um Laura rum und bemerkte ein Mädchen, das seines wissens nicht bei der Zeremonie dabei gewesen war.
Unsicher was er tun sollte, lief er mit Laura weiter. "Das Mädchen, das war aber doch nicht die ganze Zeit dabei oder?"
fragend sah er zu Laura, die sich anscheinend Sorgen um das Mädchen machte.
Doch wenn sei nicht bei der Zeremonie war, wieso trug sie eine Jacke?

Zusammen betraten sie den Speisesaal und er steuerte zielsicher auf einen der Tische zu. Dort sollten sie beide zusammen essen um sich besser kennen zulernen. Doch erst musste er mit Koch reden.
"Sag Laura, würde es dir ausmachen, wenn ich dich kurz alleine lasse? Ich bin auch sofort wieder da."
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 29 Aug, 2006 00:56

"War sie nicht? Keine Ahnung - ich habe nicht drauf geachtet."

Leon wirkte irgendwie besorgt. Das war schon seltsam. Stimmte etwas nicht mit dem Mädchen?

"Ob's mir was ausmacht? Naja, Hurra schreien tu' ich jetzt nicht, aber wenn es wichtig ist, bin ich dir nicht böse. Was ist denn los?"

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Aug, 2006 01:03

Leonhard wollte nun nicht unbedingt Panik auslösen, doch schien Laura schon bemerkt zu haben, das etwas mit ihm nicht stimmte.
"Ich bin mir nicht sicher, also wegen dem Mädchen. Doch mach dir keine Sorgen, ich werde nur kurz mit Herrn Koch reden und werde sofort wieder da sein."
Erneut zwinkerte er ihr zu und rückte ihr den Stuhl zu recht. Gott wie antiquiert. Doch das war seine Erziehung, was sollte er gegen alte Gewohnheiten machen.

Kurz sah er sich in dem Speisesaal um und erblickte sofort seinen Ausbilder. Zielstrebig ging er auf ihn zu und wartete bis er sein Gespräch beendet hatte. "Herr Koch, kann ich Sie kurz sprechen?"
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Di 29 Aug, 2006 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 29 Aug, 2006 01:10

Wow, der kann ja richtig charmant sein!

Laura war irritiert, aber angenehm überrascht.

"Danke!" meinte sie mit einem verwirrten Lächeln und setzte sich.

An der einen Seite des Raumes stand eine lange, mit einer weißen Tischdecke abgedeckte Tafel. Von Essen war aber noch nichts zu sehen.

Nur Geduld - du verhungerst schon nicht. dachte Laura, aber ihr Magen leistete sofort vehementen Widerspruch.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 29 Aug, 2006 01:13

Der Fackelzug war friedlich und geordnet verlaufen und hatte genau die anheimelnde, angenehn erregte Stimmung hervorgerufen, die er bewirken sollte.
Die Schüler hatten sich jetzt im Speisesaal eingefunden und begannen, einander langsam kennenzulernen.

Ein junger Mann kam auf Koch zu. Er kannte ihn, wusste aber seinen Namen nicht. Stiller Typ, der Junge.

"Ja, Sie können. Was gibt es denn?"

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Aug, 2006 01:19

Verlegen trat Leonhard von einem Fuss auf den anderen. Was war wenn er sich einfach nur nicht an das Mädchen erinnern konnte und es alles seine Richtigkeit hat?
Doch dann erinnerte er sich an eine Stunde: Verlass dich immer auf deine erste Eingebung, denn sie ist richtig.
"Herr Koch, es geht um ein Mädchen. Nun ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie war nicht bei der Zeremonie dabei, dennoch trägt sie eine Jacke der Schule.
Ich möchte sicher nicht für Unruhe sorgen, doch ich dachte es wäre besser wenn ich ihnen von meinen Verdacht berichte."
Stramm stand er vor seinem Ausbilder und hoffte, er würde ihn nicht für einen Unruhestifter halten.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 29 Aug, 2006 01:23

Wer sollte sich bitte in eine Aurorenschule schleichen?

Koch runzelte die Stirn. Vielleicht hatte sich der Junge getäuscht... So viele neue Gesicher würden jeden überfordern. Aber man sollten nie einen Verdacht ungeprüft lassen.

"Wer ist es denn? Zeigen Sie sie mir mal bitte. - Unauffällig!"

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Aug, 2006 01:31

Leonhard nickte knapp und setzte sich dann zusammen mit Koch in Bewegung. Dabei kamen sie auch an Laura vorbei der er kurz zunickte um ihr zu zeigen, das er sie nicht vergessen hatte.
Und schon sah er sie. Sie hatte sich von den anderen weggesetzte und es schien seine Vermutung zu bestätigen.
"Dort ist sie. Wie schon gesagt Herr Koch war ich mir nicht sicher, wegen der Jacke." Entschuldigend zuckte Leonhard mit den Schultern und neigte unauffällig seinen Kopf in die Richtung in der das Mädchen saß
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 29 Aug, 2006 01:42

"Gut, ich kümmere mich drum." meinte Koch beruhigend. "Gehen Sie zurück zu ihrem Schützling und essen Sie erstmal zu Abend."

Prüfend betrachtete Koch das Mädchen. Er konnte sich auch nicht erinnern, sie bei der Zeremonie gesehen zu haben, dabei hatte er allen Mädchen vom Feuer geholfen - oder es zumindest angeboten.

Wer würde sich in eine Aurorenschule schleichen? Ein Spion - dazu ist das zu plump. Ein Spion hätte sich ganz normal angemeldet und wäre wie alle anderen angekommen.

Koch zog seinen Zauberstab aus dem Hosenbund und klappte ihn mit der Spitze an seinen Unterarm, sodass er nicht gleich zu sehen war, als er auf das Mädchen zuging.

"Guten Abend." grüßte er sie freundlich, "Wollen Sie sich denn nicht zu den anderen setzen? Also, als ich hier angefangen habe, dachte ich auch erst, die hätten vielleicht was gegen mich, aber dann war es gar nicht so schlimm."

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Aug, 2006 01:49

Wieder nickte Leonhard und machte sich dann auf zu dem Tisch an dem Laura bereits saß. Und dennoch hingen seine Gedanken immer noch bei diesem Mädchen. Wer konnte sie sein oder sollte er sich besser fragen, was hatte sie vor? Sie war alleine und Leonhard bezweifelte stark das sie spionieren würde ... für was oder wen hätte es einen nutzen?

"So da bin ich wieder. Ich hoffe ich hab dich nicht zu lange warten lassen?" Entschuldigend sah Leonard Laura an und legte sich die Serviette über den Schoss. "Das Essen müsste gleich da sein. Ich denke wenn sie noch länger warten kann ich einen Hippogreif verspeißen."
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 29 Aug, 2006 02:04

"Hippogreife stehen unter Naturschutz!" meinte Laura mit gespieltem Tadel und schmunzelte.

"Woher kommt es denn, das Essen?"

In diesem Moment erschienen wie aus dem Nichts Teller, Platten und Schüsseln auf der bis eben noch leeren Tafel.

"Oh, nicht schlecht! In meiner anderen Schule haben die Hauselfen das Essen gebracht. Auf geht's!"

Sprach's und sprang auf, um sich etwas von den Köstlichkeiten zu holen.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Aug, 2006 03:37

Leonhard musste einfach lächeln, als Laura sagte Hippogreife stehen unter Naturschutz. Und er konnte sich auch nicht helfen, aber er mochte sie. Anfangs hatter er befürchtet, sie wäre jemand total ausgeflipptes doch zumindest bis jetzt, schien sie einfach nur sehr nett zu sein.
Auch er nahm sich einige Sachen von den Platten, allerdings nicht ohne dabei einen Blick zu Koch und dem Mädchen zu werfen. Der Ausbilder redete mit ihr, schon mal ein gutes Zeichen.
"Na dann: Guten Appetit."
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 29 Aug, 2006 08:23

"Guten Tag Sir!" erwiderte sie freundlich und sah dann auf, "Nein entschuldigt aber ich mag es nicht so eng bei einander zu sitzen, sie müssen wissen ich hab schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten wie dennen da!" sie zeigte auf die Masse die nun zu essen anfing. "Ich fühle mich nicht wohl in Menschenmassen zu sitzen, deswegen sitze ich meistens außerhalb" Sie lächelte dem Mann zu." Ähm entschuldigt kennen sie einen Liathan?" fragte sie dann wieder.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."