Doch nicht arbeitslos - Das Spiel

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 29 Aug, 2006 14:00

Koch zog die Augenbrauen hoch. 'Denen da...?' Nicht besonders kollegial, das Mädchen.

"Warum haben Sie sich dann überhaupt an unserer Schule beworben?" fragte Koch sie erstaunt, "Hier werden Sie zwangsläufig einer von 'denen da'.
Nun gut, solange Sie sich während eines Einsatzes in eine Gruppe einfügen können, können Sie sitzen, wo Sie wollen, aber mein Rat an Sie ist trotzdem: Suchen Sie sich Freunde! Es ist immer schöner, mit Freunden zusammenzuarbeiten, als mit Fremden.
Und diesen Liathan, ja den kenne ich. Ist das Ihr Pate? Oder warum fragen Sie nach ihm?"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 29 Aug, 2006 14:22

Pate? Jedes mal dieses dämliche Wort Pate! Wieder blickte sie auf. "Nun ja dann kennen sie mich wohl noch nicht so recht, ich gesell mich nicht gerrne zu andern, da ich erkenne das sie," sie brach ab und blickte wieder in das Gedränge "Liathan hat mir die Jacke gegeben als ich hier her kam, ich war alleine und habe gesehn was, ähm na ja was für zeugs ihr hier getan habt.
Sie müssen verstehen ich laufe jetzt schon seid 3 Jahren durch denn Wald, ohne ein Zeil, und ich hab viel in Erfahrung gebracht was da draußen so los sich geht, Menschen rennen wir Irre Leute durch den Wald und erschrecken sämtliches Getier. Doch ihre Sprache kann man nicht verstehen, sie sprechen Phasel!
Entschuldigt mich für mein unangenehmes verhalten!"

Dann stand sie auf " Ähm ich bin Melissa Baudolin, und sie wie ist ihr Name Mr.?" Sie war nun genau wie er in ihrer Augen höhe und Musterte ihn. Ein kleines Lächeln spiegelte sich ab. "Wie ich eben gesagt habe tud es mri leid wie ich mit ihnen gesprochen habe, es kommt nicht oft vor das ich mit jemanden spreche! Eher gesagt nun das zweite mal nach drei Jahren!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 29 Aug, 2006 14:53

Koch fühlte sich unangenehm berührt. Dieses Mädchen war offenbar geistig verwirrt.

Bereits 3 Jahre lang im Wald? Bist wohl immer im Kreis gelaufen, Kleine? Der Wald ist doch nur wenige Quadratkilometer groß, selbst eine Schnecke wäre nach wenigen Tagen am Rand angekommen.

"Ich weiß, Fräulein Baudolin, da sind natürlich Menschen im Wald. Man nennt sie Sonntagsausflügler." sagte er beruhigend zu der jungen Frau.
"Aber jetzt sind Sie hier in Sicherheit. Ich bin Matthias Koch und Sie befinden sich in der Siegfried-von-Xanten-Akademie für Auroren. Kommen Sie mal mit; ich bringe Sie zu jemandem, der sich um Sie kümmert."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 29 Aug, 2006 15:42

"Entschuldigen sie mich aber, ich habe mich auch in dem Wald wohl gefühlt, ich komme aus Frankreis an der Grenze Spaniens und bin bis Nach Großbritanien gereist, warum weiß ich nicht. Aber wenn siem ich zu jemanden schicken wollen, der sich um mich kümmer?"

Melissa kam das ganze lächerlich vor
Was will der nur von mir,

"Ich hoffe sie denken nicht das ich verrückt bin! Doch diese Menschen sind keine Sonntagsspaziergänger, ich habe zu mindestens noch nie welche mitten in der mitternacht rum laufen sehen, Phasel sprechend und noch dazu Kapuzen übergezogen damit man ihre Gesichter nicht sehen konnte. aber warum erzähl ich ihnen das alles! Sie glauben mir das doch wieso nicht Mr. Koch"

Nun kamm sich Melissa schon selber lächerlich vor, es würde ihr doch wieso niemand glauben, wieso sie in all den Wäldern um her streifte.

ich sollte es lieber lassen, die glauben dir nicht was du erzählst!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 29 Aug, 2006 17:24

Koch gab einen Laut des Unbehagens von sich. Dieses Mädchen hatte eindeutig Wahnvorstellungen, und er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte.

"Hören Sie..." begann er zögerlich, "Es - nunja - also wir anderen, wir - ähm - wir kennen keine Sprache, die man 'Phasel' nennt. Und vermummte Menschen, die im Wald herumrennen... Ich fürchte, Sie leiden an Schizophrenie oder sowas. Sie bilden sich das ein.
Aber wenn es Sie beruhigt, kann ich die Aurorenbehörde informieren; die schicken ein paar Leute hin und dann werden wir sehen, ob wirklich nachts Leute im Wald sind."

Selbst wenn Sie von Außerirdischen phantasiert und im Wald lebt, kann es ja sein, dass ein Körnchen Wahrheit drin steckt. Lieber mal nachschauen.

"Und nun kommen Sie - wir gehen erstmal in mein Büro." forderte Koch das Mädchen freundlich auf.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 29 Aug, 2006 19:23

In Melissa hallte jedes Wort was Mr. Koch sagte wieder. Und sie stand wütend auf der Stuhl viel Krachend zu Boden.

"Ich soll also verrückt sein, Sir? Ja klar das denken ja die Meisten von mir, >Guck dir die verrückte mal an, < Ich kriege das fast jeden TAg zu hören wenn ich sie warne!"

So ein Idiot, hällt mich für eine Verrückte

"Aber wenn sie mir nicht glauben,... und sie kennen die Sprache Pharsel(Edit durch Autor: Sry hab vergessen wie das geschrieben wird meinte die Schlangensprache ;))" Sie stand immer nach da und blickte ihn an.

Sie erinnerte sich an das Ereigniss wieder, das Ereigniss wo ihr Freund getötet wurde. Er war der einzigste der sie verstand und nun war er verschwunden, der einzigste Mensch dem sie vertrauen konnte. Verschwunden als wäre er nie da gewesen.
Wieder überkam Melissa der Weinkrampf doch sie kämpfte dagegen an, nicht zu weinen.
Doch es war zweck los die Ersten Tränen kullerten an ihrem Gesicht entlang. Es herschte gedrückte Stille und alle Blicke waren auf die beiden gerichtet.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 29 Aug, 2006 20:23

Sasha und Brianna setzten sich ungefähr zeitgleich an einen Tishc. Während Brianna sich alles ganz genau ansah, beobachtete Sasha ihre Mitschüler. Eine fiel ihr besonders auf. Sie disskutierte mit Herrn Koch, der leicht rot um die Nasenspitze geworden war. Sasha war zu neugierig um ruhig sitzen zu bleiben. "Entschuldige mich kurz" meinte sie zu Brianna und ohne eine Antwort abzuwarten erhob sie sich und schritt auf den Lehrer und die Schülerin - eine neue wie es schien - zu. Na hoffentlich geht da alles in Ordnung. Ich schau mal, ob ich helfen kann dachte sie sich und tippte ihrem Lehrer sachte auf die Schulter
Provehito In Altum

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 30 Aug, 2006 01:23

Das Mädchen wurde jetzt richtig wütend. Und dann begann sie auch noch zu weinen, was Koch noch peinlicher war.

Die Ärmste... Sie ist so überzeugt von ihren Wahnvorstellungen... dachte er traurig.

"Sehen Sie, Fräulein Baudolin: Das, was Sie erlebt haben, das ist nicht alles real. Wenn Sie in den letzten drei Jahren mit niemandem gesprochen haben, wie konnte Ihnen dann jemand sagen, dass Sie verrückt sind?" versuchte er ihr sachte zu erklären. "Ich denke, dass Sie eigentlich in einer Klinik untergebracht sind und von dort geflohen sind. Und durch Ihre Krankheit sind Sie davon überzeugt, die letzten drei Jahre im Wald verbacht zu haben.
Aber Sie sollten wirklich dorthin zurückkehren. Die Ärzte dort werden sich gut um Sie kümmern. Bitte kommen Sie doch jetzt mit, damit ich im Camilla-Bader-Krankenhaus Bescheid sagen kann."

In dem Moment tippte jemand Koch auf die Schulter. Er drehte sich um.

"Ja?" fragte er den Ju- äh, das Mädchen, das hinter ihm stand.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 30 Aug, 2006 11:14

"NEEIN, Ich bin nicht krank! Ich bin vor drei Jahren von meinen Pflegevater gegangen, um meine Eltern zu finden!" sprach Melissa voller Hass weiter "Doch kurz bevor der dunkle Lord starb, wurden meine Eltern getötet von ihm!" Dann blickte sie zu dem Mädchen was nun auch dort stand. "Aber klar doch ich bin ja so verrückt! Mr K-o-c-h!" Die Wut war nun spühr bar nahe und ihre Augen fuckelten durch die Tränen.

Wieso glaubt mir keiner, es ist doch die Wahrheit, ich bin keine Verrückte

Dann ging sie einen Schritt beiseite "Ich war in sämtlichen Dörfern, habe sie gewarnt das jemand kommen würde, des wegen haben sie mich alle für verrückt gehalten! Und was ist passiert nach zwei oder drei Tagen standen die Dörfer in Brannd!" Aber klar doch ich bin ja VERRÜCKT" Melissa blickte ihn immer noch voller hass an. Nun war sie kurz davor den Mann zu schlagen der vor ihr stand. Doch soweit konnte sie sich mit ihrer Wut noch beherrchen.

Noch so einen doofe Bemerkung!...

"Vielleicht ist es besser, wenn ich wieder gehe, ich hasse es solche Anmerkungen an den Kopf geworfen zu bekommen, ich hab Ja Wahrnvorstellungen, ich will nicht wissen wie ihre Kindheit war Mathias!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 30 Aug, 2006 15:02

Sasha folgte interessiert dem Wutausbruch des Mädchens. So viel Energie, wie das Mädchen versprühte, war atemberaubend. Sowas hatte sie noch nie erlebt. "Herr Koch, das Mädchen war schon bei der Zeremonie dabei. Keine Sorge. Wenn sie nichts dagegen hätten, würde ich mich um sie kümmern, bis ihr Pate wieder da ist..." erklärte Sasha eiskalt. Es war eine Lüge, der Superlative, aber das Mädchen schien hier am richtigen Ort zu sein. Wenn ihre Geschichte stimmte - und Sasha glaubte ganz fest daran - war es doch das beste, wenn sie lernte sich richtig zu verteidigen und das ging doch wohl am besten in einer Aurorenschule. Sie zwinkerte dem Mädchen kurz zu und schaute dann wieder zu Herrn Koch um eine Antwort abzuwarten.
Provehito In Altum

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 31 Aug, 2006 04:29

Leonhard saß auf seinem Platz und beobachtete die Szene. Das Sasha sich nun einmischte, bescherte ihm ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Nicht nur das alle im Saal den sehr theatralischen Ausbruch des Mädchens mitverfolgt hatten, er war sich sicher das was immer nun kommen würde, nichts gutes verhieß.
Er kannte und mochte Koch, ganz zu schweigen das er ihm blind vertraute. Ob er sich die Unterbrechung nun gefallen lassen würde, würde sich zeigen.

Doch mit einem war sich Leonhard sicher, etwas stimmte nicht mit diesem Mädchen. Es fiel ihm schwer es zu beschreiben und doch war da dieses Gefühl. Nachdenklich starrte er ins leere.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Do 31 Aug, 2006 18:22

Brianna tat das mädchemn irgenwie leid und so verfolgte sie das gespräch gebannt. Als ihr Pate sagte das das Mädschen schon bei der Zeremonie dabei gewesen war horschte sie auf. Sie hatte sich doch alle angsehen und war sich zimmlich sicher das sie dieses Mädschen dort nicht gesehen hatte, aber sie schin interesant zu sein.
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 31 Aug, 2006 19:12

Koch zog die Augenbrauen hoch.

"Ich möchte nicht, dass Sie mich nocheinmal bei meinem Vornamen nennen, Fräulein Baudolin." sagte er streng. "Und ich verbitte mir ebenfalls einen solchen Wutausbruch! Wenn Sie hier ins unserer Schule bleiben möchten, brauchen Sie Disziplin."
"Nunja, Ihr Pate wird Ihnen das sicher noch erklären - sofern Sie einen haben. Jetzt beruhigen Sie sich und essen etwas und ich kümmere mich darum, dass Ihre Behauptungen überprüft werden."

Ob sie nun bei der Zeremonie dabei gewesen ist oder nicht - sie macht einen ziemlich irren Eindruck. dachte Koch bei sich, Ich sollte wirklich im Krankenhaus Bescheid sagen. Und bei der Aurorenbehörde. Vielleicht sind ja doch Außerirdische im Wald.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Aug, 2006 20:01

"Was soll ich denn sonst tun, sagen ah sie haben ja RECHT ich bin eine VERRÜCKTE! Und ich habe so einen "Paten" "sagte sie und nahm ihre Hände hoch und Formte Gänzefüßchen mit ihnen als sie Pate sagte.

"Und des wegen hatte ich gefragt, wo Liathan ist, vielleicht gehört der zu den normalen mit dennen ich wenigstens mal alles erzählen kann ohne das mich jemand für verrückt hällt. Und ich kan nja auch erzählen wie ich hier gekommen bin, oder in diese Schule ganz allein durch Liathan. er hatte mir die Jacke gegeben um mir Schutz zu gewährleisten. Aber anscheinend wird man durch ein paar Ereignisse als Verrückt gehalten und Klaspebreit!" Dann viel sie wieder auf ihren Stuhl. und Atmete tief durch "Es tud mir leid, was ich gerade getan habe. Mr. koch!" Wieder liefen ihr Tränen am Gesicht entlang. Für Melissa war es einfach nur eine Belastung.

Ihr macht mich eifnach fertig lasst mich doch in Ruhe
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 31 Aug, 2006 23:13

Wusste ich's doch! dachte Koch triumphierend. Er war sich sicher, dieses Mädchen nicht bei der Zeremonie gesehen zu haben.

"Wenn Sie wollen, dass man Sie nicht für verrückt hält, sollten Sie sich vielleicht nicht wie eine Verrückte aufführen." sagte er zu ihr. "Vielleicht hätten Sie mich überzeugen können, wenn Sie es mir ruhig erklärt hätten, aber bei all den Widersprüchen in Ihrer Aussage und ihrem Verhalten verstehen Sie sicher, dass es mir schwer fällt, Sie ernstzunehmen.
Aber wenn es Ihnen so ein Bedürfnis ist, können Sie nach dem Abendessen nochmal in mein Büro kommen. Oder nein - kommen Sie gleich in das des Direktors. Dann können Sie uns erzählen, was Sie gesehen zu haben glauben."

Koch reichte es langsam. Er wollte dieses Mädchen so bald wie möglich loswerden. Sie war keine Schülerin und eignete sich wirklich nicht zur Aurorin. Aber sich jetzt weiter mit ihr zu streiten brachte sicher nicht viel.
Lieber wartete er, bis sie sich beruhigt hatte; dann wurde vielleicht klarer, was mit ihr nicht stimmte.