Doch nicht arbeitslos - Das Spiel

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Doch nicht arbeitslos - Das Spiel

Beitragvon Zilla » Sa 22 Jul, 2006 13:01

Irgendwo in einem großen Waldgebiet in Deutschland liegt die Siegfried-von-Xanten-Akademie für Auroren.
Hier erlernen ungefähr 50 junge Erwachsene im Alter von 17 bis 20 die Fähigkeiten, die sie später für den Kampf gegen dunkle Magier brauchen.

Der letzte große Schwarzmagier - Lord Voldemort aus England - wurde vor etwa einem Jahr endgültig besiegt und die Schüler denken fast schon, sie werden sowieso nicht viel zu tun bekommen, aber weit gefehlt:

Rassistische Strömungen gibt es auch in Deutschland und so nach und nach erhebt sich eine neue Bedrohung: Medardus.

Doch vorerst ist alles friedlich an der Schule. Die angehenden Auroren haben folgende Fächer:

Tarnung und Maskierung ......... Helena Wroblewski (Lady Brianna Black
Verheimlichen und Aufspüren ... Tom Mennor (Tom Riddle)
Kampfzauber ......................... Matthias Koch (Zilla)
Heilen / Gifte und Tränke ........ Vincent Anderson (Erli)
Gesetzeslehre ........................ eine dröge, langweilige, alte, graue Hexe (NSC)
Artefakte ............................... Der Direktor (NSC)

Es gibt drei Jahrgänge.
Die Schüler im dritten Jahrgang bekommen einen Schüler aus dem ersten Jahrgang bei der Einschulungszeremonie als Schützling zugewiesen und sind dann dessen Pate, das heißt, sie kümmern sich um ihn und helfen ihm, wenn er Fragen oder Probleme privater oder schulischer Natur hat.

Gesprochen wird in diesem RS so: "Ich bin der Hans. Ich habe seit ganzen 3 Wochen kein Harry-Potter-Buch mehr angefasst!"
Und gedacht so: Hallo Hans.
Die Regeln, denen die Magie unterliegt, sind die aus den HP-Büchern, aber neue Sachen können gern eingebracht werden. Nur bitte vorher im Begleit-Thread nachfragen, ob es Einwände gibt.
Schüler, die sich den Lehrern gegenüber sehr respektlos verhalten oder sonstigen Mist bauen, bekommen Strafpunkte und bei mehr als 10 SP pro Schuljahr verlässt man die Schule.

Euer Steckbrief sollte so aussehen wie die folgenden (Das sind unsere schon vorhandenen Charas):

Ausbilder

Spieler: Zilla
Name: Matthias Koch
Geschlecht: männlich
Alter: 42
Aussehen: kurze, graue Haare; groß und sportlich
Charakter: hat eine militärische Art, aber trotzdem einen gewissen Witz; interessiert sich für Muggel-Kampftechniken und -waffen.
Vorgeschichte/Hintergrund: Hat magischen Vater; Muggel-Mutter.
Stärken: die gerade Rechte... *g* Er hat einen sehr starken Patronus in Form eines Tigers
Schwächen: hat nicht viel Zeit, weil Familie; seine Witze sind manchmal echt platt und er hat es nicht so mit Improvisation. Ist eher der 3-Wochen-im-Voraus-plan-Typ
sonstige Merkmale: /
Fach: Kampfzauber


Spieler: Erli
Name: Anderson Vincent
Geschlecht: männlich
Alter: 45
Aussehen: Ein Mann im mittleren Alter; braune, kurze, glatte Haare, sympathische Gestalt
Charakter: Sein freundliches Aussehen mag täuschen, denn er ist nun echt nicht freundlich; meistens streng und schnell zu erkennen dadurch, dass er manschmal ausrastet; ansonsten ganz nett, ...?
Vorgeschichte/Hintergrund: Anderson lebte seine 19 Jahre glücklich bei seinen Eltern, bis er sich dann ein Weib suchte und mir ihr eine Familie gründete. Irgendwann begann Anderson Gegengifte, Heiltränke und Gifte zu brauen, um seine Familie zu schützen. Schon bald war er in der Uni angekommen und half den Schülern.
Stärken: Er erkennt schnell die Gefahr und hilft vielen bei schweren Verletzungen
Schwächen: Seine Reaktionen lassen manschmal etwas warten
sonstige Merkmale: Wurde von einem Werwolf gebissen...
Fach: Heilen / Gifte und Tränke


Spieler: Tom Riddle
Name: Tom Mennor alias Razac
Aussehen: In der Schule rennt er nicht mit dem Schwert herum und setzt die Kapuze ab, sagt Tom.
Fach: Verheimlichen und Aufspüren


Spieler: Lady Brianna Black
Name: Helena Wroblewski
Geschlecht: weiblich
Alter: 35
Aussehen: sehr blass; dunkles, schulterlanges Haar; osteuropäischer Herkunft; kräftig gebaut (so um die 70kg); etwa 1,68m gross
Hintergrund / Vorgeschichte: Ist als Kind mit ihren Eltern aus Polen geflohen. (Spricht allerdings sehr gut Deutsch.)
Sucht noch nach ihrem Weg im Leben. Durch die Flucht aus der Heimat wurde sie aus ihrer Bahn geworfen. Hat eine Stelle als Ausbilderin bekommen. Ihr Vater ist Zauberer, ihre Mutter nichtmagisch. Das Talent hat sie demnach von ihrem Vater. Ihre beiden Geschwister Tatjana und Luca sind im Krieg, vor dem sie fliehen wollten, umgekommen. Beide waren nichtmagisch. Helena war die Älteste der drei
Charakter: starkes Durchsetzungsvermögen, Dickkopf, zickig. Gegenüber Freunden tut sie ihr Bestes. Mitfühlend, liebevoll, witzig. Hat einen guten Sinn für Humor. Nimmt sich selbst nicht allzu ernst, kann schlecht diskutieren, weil sie dann überreagiert und Menschen verletzt, was sie eigentlich nicht will
Besondere Merkmale: /
Fach: Tarnung und Maskierung


Spieler: Dies ist ein NSC. Der macht, was ihr wollt. Könnt selber mit beschreiben, was er tut, oder einen Mitspieler bitten.
Name: Direktor Schultze
Farbe: #707070
Geschlecht: männlich
Alter: 55
Aussehen: klein, dicklich, Brille, Glatze mit einem Kranz grauer Haare drumherum
Charakter: Wandelndes Lexikon im Bezug auf die Künste der Auroren, aber ansonsten ziemlich zerstreut. Freundlich. Versucht, witzig zu sein und die Schüler damit zu gewinnen und scheitert meistens kläglich. Also mit dem witzig sein. Mögen tun sie ihn trotzdem.
Vorgeschichte/Hintergrund: ???
Stärken: sein enormes Wissen
Schwächen: im Kampf ist er nicht gerade 'ne Kanone
sonstige Merkmale: /
Fach: Artefakte



Auszubildende

1. Ausbildungsjahr

Spieler: Zilla
Name: Laura Steiner
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Aussehen: süß; alternativ-seichtpunkig-witzig-niedlicher Klammottenstil; hat dunkelblondes, feines Haar, das sie zu zwei Haarknoten seitlich am Kopf zusammensteckt, aus denen dann die unteren 20cm in weichen Ringellocken hängen; blaue Augen
Hintergrund / Vorgeschichte: Kommt aus einer Muggelfamilie, will Auror werden, weil man da soooooo viele aufregende Menschen kennenlernen kann!
BildGRÖSSER
Charakter: süß, aber etwas schräg; kontaktfreudig; nett
Stärken: wer sie nicht gern hat, muss absolut böööhse sein
Schwächen: kann manchmal nervtötend sein
Besondere Merkmale: die Frisur!
Pate: Leonhard


Spieler: Erli
Name: Melissa Baudolin
Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Aussehen: Grüne Augen, Langes braunes lockiges Haar, normal gebaut und 1,70 m groß
BildGRÖSSER
Charakter: Hält sich meistens im Hintergrund auf, kann nett sein, von der ganzen Truppe meistens misstrauisch. Mag es nicht, wenn jemand ihre Geheimnisse ausplaudert...
Vorgeschichte: Bewegte Kindheit; war mal Todesser; ging in Hogwarts zur Schule
Stärke: Sie ist Überlebenskünstlerin geworden und kann Tiere zähmen..., Ist dazu noch Reitkünstlerin und kann jedes Pferd auf der Stelle bändigen
Schwächen: die Wahrheit zu erfahren; was damals passierte; wie sich ihr Leben veränderte
Sonstige Merkmale: noch keine
Pate: Liathan


[color=]Spieler: Lady Brianna Black
Name: Brianna
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Aussehen: schlank, 1.70m, lockiges rotes Haar, hellblaue Augen, leicht punkiges Aussehen
Bild
Charakter: Bri ist ein Sturkopf wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat bringt sie niemand mehr davon ab. Sie kann aber auch ganz schön zickig werden und daher sollte man ihr bei schlechter Laune besser aus dem Weg gehen, ansonsten ist sie ein wahrer Sonnenschein.
Vorgeschichte/Hintergrund:
Stärken: selbstsicher, kann sich durchsetzen
Schwächen: fasst nur schwer Vertrauen in andere
Sonstige Merkmale:
Pate: Sasha[/color]


3. Ausbildungsjahr

Spieler: Virginia Corso
Name: Sasha Schmickler
Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Aussehen: sehr klein (1,58m); kurze blauschwarze Haare (so ungefähr bis zum Kinn), im Nacken kurz rasiert; grüne Augen; eine Brille; extrem blass; versucht, wie ein Junge 'rüberzukommen

Charakter: sagt nicht, was sie stört; zu stolz um Fehler einzugestehen; diskutiert gerne; sucht oft Streit (wegen unwichtiger Kleinigkeiten); sonst sehr treu und zuvorkommend, wenn es um ihre Freunde geht
Vorgeschichte/Hintergrund: Sasha hat sich sehr oft mit ihrem Vater gestritten (weil er unbedingt einen Sohn wollte und keine Tochter) und lief mit 16 von zu Hause weg. Seitdem lebt sie hier und da und nahm die Aurorenausbildung nur an um ihrem Vater zu beweisen, dass sie doch etwas zu Stande bringen kann
Stärken: verfolgt ihre Ziele bis sie erreicht sind
Schwächen: ist leicht verletzlich, wehrt sich jedoch nicht dagegen
sonstige Merkmale: /
Schützling: Brianna


Spieler: George Weasley
Name: Liathan Nachnamekommtnoch
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Aussehen: kurze schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und stark herraustechende blaue augen, 185 groß, schlank
Charakter: sagt immer, was er denkt, und mischt sich nicht in die Sachen anderer Leute ein, will aber auch nicht, dass man das bei ihm macht

Vorgeschichte/Hintergrund: Er entstammt einer reinblütigen Familie aus England; er hatte sehr gute Noten in der Schule, obwohl er sich nicht darauf konzentriert hat
Stärken: Ist sehr flexibel
Schwächen: Ist sehr zurückgezogen und wirkt deshalb kaltherzig
sonstige Merkmale: Ein komisches Zeichen auf dem Hals
Schützling: Melissa


Spieler: Padfoot201182
Name: Leonhard Lehmann
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Aussehen: haselnussbraunes Haar, honigfarbene Augen die eng zusammenstehen, sehniger Körperbau, feine Gesichtszüge mit einer flachen Nase, ca 1,80

Charakter: ruhig, eher eine Denker, spricht wenig
Vorgeschichte: durch sein unscheinbares Äusseres und seiner eher schwächlichen Natur, wollten seine Eltern ihn erst nicht auf die Aurorenschule schicken, sein älterer und kräftigerer Bruder (der im Ausland wohnt und daher nicht auftritt :D) riete den Eltern nach zu geben
Stärke: ein guter Zuhörer, geduldig, gut in Verwandlung
Schwächen: durch seine ruhige Art wird er gerne unterschätz und nimmt sich das sehr zu Herzen, wodurch er sich selber sehr wenig zu traut
Sonstige Merkmale: eine kleine Narbe unter dem rechten Auge, die er als Andenken an seinen Bruder, den er nicht so oft sieht, behalten hat
Schützling: Laura



sonstige Figuren

Spieler: Padfoot201182
Name: Medardus
Geschlecht: männlich
Alter: nicht bekannt, befindet sich in diesem unbestimmbaren Alter zwischen Ende 20 und Mitte 30
Rolle: ganz böser Bube
Aussehen: ca. 1,90m; weiße hüftlange Haare; dunkler Teint; Heterochromie (was bedeutet das er zwei verschiedene Augenfarben hat, das eine
grün, das andere blau), die durch schön gebogene Augenbrauen gut zur Geltung kommt; markante Gesichtszüge mit einer geraden Nase über elegant geformten, männlichen Lippen
Bild
Charakter: ruhiger, bedachter Mann, der sich auf seine Ziele fokussiert und nur selten den Kopf verliert; charmant und charismatisch
Vorgeschichte / Hintergrund: Seine Muggeleltern hatten Angst vor seiner Zauberkraft, was durch sein Aussehen noch verstärkt wurde, und haben ihn emotional vernachlässigt. In der Zeit als das Voldemörtchen in England wütete, lebte Medardus seinen Hass auf Muggel, den er durch seine Familie aufgebaut hatte, aus. Allerdings ging das in den Tumulten, die Voldys Rückkehr auslöste, unter und so schwor er sich, das Werk Voldys zu übertrumpfen, in dem er gewinnen, und nicht wie dieser verlieren, würde.
Stärken: starke stumme Zauber, Leglimentik und Okklumentik
Schwächen: seine Vergangenheit
sonstige Merkmale: seine Heterochromie, eine Tätowierung auf dem rechten Arm


Spieler: George Weasley
Name: Athanasius
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Rolle: Helfer von Medardus
Aussehen: blonde Haare, graue Augen, und groß gewachsen 1,90m, leicht gebräunte Haut
Charakter: zurückhaltend, und scheinbar loyal seinem Herrn gegenüber.
Vorgeschichte / Hintergrund: Er ist schon sehr lange Helfer von Medardus. Was vorher war, darüber redet er nicht gerne.
Stärken: Er kann sich sehr gut auf mehrere Sachen konzentrieren, was ihn für seinen Herrn sehr nützlich macht.
Schwächen: Er ordnet sich nur einem Herrn unter was in bei den anderen Helfern sehr unbeliebt macht, aber diese Schwäche wird nicht alzu oft auf die Probe gestellt, weil er der erste Helfer seines Herrn war.
sonstige Merkmale: Er hat mehrere Narben auf den Armen.


Spieler: Tom Riddle
Name: Razac alias Tom Mennor
Geschlecht: männlich
Alter: 39
Rolle: Spion von Medardus
Aussehen: schwarze Haare, kalte Augen, 2,05m, breitschultrig und kräftig
Bild
Charakter: macht nichts unüberlegtes, sehr begabter Stratege, treu ist er nur sich selbst, er zieht somit aus allem was er macht seinen eigenen Vorteil
Vorgeschichte / Hintergrund: Kam ungefähr ein halbes Jahr nach dem unbekannten Diener seines Herrn zu seinen Herrn. Davor ist sehr wenig bekannt. Man weiß nur, dass er eine schreckliche Kindheit erlebt haben muss.
Stärken: Er beherrscht sehr viele Zauber, die von vielen auch schon längst vergessen sind. Erschöpfung ist eine Sache, welche er nicht kennt.
Schwächen: Er hilft jedem Kind in Gefahr, egal, auf welcher Seite es steht. In seinen Auge ist jemand ein Kind, solange er jünger ist als er selbst. Eine fatale Schwäche, die ihm öfters hätte das Leben kosten können.
sonstige Merkmale: Trägt eine Brille, obwohl er sie nicht bräuchte, da ihn diese harmloser aussehen lässt.



IN DIESEN THREAD BITTE NICHTS REINSCHREIBEN, WAS NICHT INGAME IST !!!
Zuletzt geändert von Zilla am Fr 11 Aug, 2006 15:12, insgesamt 33-mal geändert.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 22 Jul, 2006 13:02

wow haben sich doch viele gemeldet ^^ schön

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Siegfried-von-Xanten-Schule

Beitragvon Zilla » So 23 Jul, 2006 18:05

Es wurde langsam Abend an der Aurorenschule. Die älteren Schüler waren bereits am Nachmittag auf ihren Flugbesen oder per Flohnetzwerk eingetroffen und hatten sich in ihren Zimmern wieder häuslich eingerichtet.
Die Sommerferien waren vorbei, doch das Wetter war immer noch beständig schön.
Die Sonne versank blutrot hinter den Fichten, die das Gelände dicht umstanden, und warme, samtene Dunkelheit umhüllte die Schule.

Ein übermannshoher Holzhaufen war auf der großen Wiese hinter dem Unterrichtsgebäude aufgeschichtet worden und wurde nun von einigen der älteren Schüler in Brand gesteckt.


Die, die heute ihr erstes Ausbildungsjahr beginnen würden, hatten alle einen Brief erhalten, indem sie angewiesen wurden, über das Flohnetzwerk zur Feuerstelle "Siegfried-von-Xanten-Schule / versammlungsplatz" zu reisen.
Zuletzt geändert von Zilla am Di 01 Aug, 2006 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 23 Jul, 2006 18:11

Matthias Koch, der Lehrer für Kampfzauber, war unruhig.
Der Direktorin hatte sich immer noch in sein Büro zurückgezogen und schrieb an der Rede. Er selbst lief nochmal an der Reihe der Schüler entlang, die am Rand des Versammlungsplatzes standen, und schaute, ob alle da waren.
Zuletzt geändert von Zilla am Fr 11 Aug, 2006 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 23 Jul, 2006 18:14

"Zoe Fuller? Sasha Schmickler? Liathan ... verdammt, wie heißt der Junge gleich? Na egal.
He, Sie da! Haben Sie Fuller und Schmickler und diesen jungen Liathan gesehen?"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 23 Jul, 2006 18:20

Helena war mehr als nervös. Sie als Vizedirektorin war gebeten worden, eine Rede zu halten. Doch, sie wurde einfach nicht fertig. So beschloss sie, es darauf ankommen zu lassen. Sie steckte den leeren Zettel in ihren Umhang und ging nach draussen.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 23 Jul, 2006 18:21

:arrow: hab mich vertan müsste eigentlich abschlussjahrgang sien k ahbe neu gepostet, enn das ein lehrer sieht diesen beitrag hier löschen sonst einfach ignorieren
Zuletzt geändert von George Weasley am So 23 Jul, 2006 18:36, insgesamt 2-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 23 Jul, 2006 18:27

Jonas war schon am späten Nachmittag mit seinem Besen und dem verkleinerten Gepäck angereist. Er hatte einen Brief von der Vizedirektorin erhalten, in dem er gebeten wurde, bei der Uniformverteilung der neuen Schüler zu helfen. Stolz heftete er sich die Plakette an die Brust, die ihn als "Abschlussjahrgang" identifizierte. Er wuselte durch die Schule und suchte nach seinen Freunden. Er sah Herrn Koch auf der Wiese stehen, der ein paar Schüler anbrüllte.
"Ich habe noch niemanden gesehen, Herr Koch." pfeifte er lässig. Dann lehnte er sich gegen einen der Bäume und sah zu, wie nach und nach Schüler anreisten.
Zuletzt geändert von Serena am So 23 Jul, 2006 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 23 Jul, 2006 18:29

Laura Steiner las sich ihren Brief von der Aurorenschule noch einmal ganz genau durch.
Dann nahm sie mit vor Aufregung zitternden Händen etwas Flohpulver aus der Papiertüte und warf es in den Kamin im Wohnzimmer ihrer Eltern.

"Tschüß Mama, tschüß Papa!"

Noch während sie ihren Abschiedsgruß über die Schulter rief, trat sie in die smaragdgrünen Flammen hinein, hielt die Luft an und machte die Augen zu ... und spürte, wie sie schließlich herumgewirbelt wurde und wer weiß wie viele Kilometer zurücklegte.

Als sie die Augen wieder öffnete, stand sie mitten auf einem breiten Holzhaufen auf einer großen Wiese. Am Rand dieser Grasfläche standen dreißig oder vierzig junge Männer und Frauen, vielleicht ein oder zwei Jahre älter als sie selbst.
Zuletzt geändert von Zilla am So 23 Jul, 2006 19:26, insgesamt 3-mal geändert.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 23 Jul, 2006 18:35

Er war schon früh angereist und hatte sich die ganze Zeit in seinem Zimmer rumgetrieben, und sich eingerichtet, er hatte am liebsten seine Ruhe, nun ging er runter. Und direkt hörte er Herr Koch seinen Namen rufen, genervt ging er zu ihm und sagte von hinten“ ich bin doch hier wozu die Aufregung?“ Er grinste breit und fuhr fort“ und diese komische Plakette hab ich schon!“ er deutete auf die Plakette die den Abschlussjahrgang kennzeichnete.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 23 Jul, 2006 18:40

"Na wundervoll!" antwortete Koch. Wenigstens einer, der dort ist, wo er sein sollte. Wo bleibt nur Helena?

Aus den grünen Flammen stieg nun ein junges Mädchen.
Koch ließ den Schüler stehen und sprintete zum Feuer, um ihr herunterzuhelfen.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 23 Jul, 2006 18:46

Einer der Lehrer, der am Ende der langen Reihe von Schülern am Rand der Wiese gestanden hatte, unterbrach sein Gespräch mit einem schwarzhaarigen Jungen und rannte zu ihr herüber.

Sofort machte Laura Anstalten, von dem Holzhaufen herunter zu springen. Wahrscheinlich wollte er ihr sagen, sie blockiere den Ausgang.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 23 Jul, 2006 18:51

Koch reichte dem Mädchen die Hand und wollte ihr wenigstens den Koffer abnehmen, doch sie kletterte schon selbst hinunter.

"Herzlich Willkommen!
Ich bin Matthias Koch, Ihr neuer Kampfzauber-Lehrer.
Bitten stellen Sie sich dort auf den freien Platz und warten Sie einen Moment. Ihre Studienkameraden werden sicher bald eintreffen und dann wird der Direktor eine kurze Willkommensrede halten."
Zuletzt geändert von Zilla am Fr 11 Aug, 2006 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 23 Jul, 2006 20:58

Sasha war schon sehr spät dran. Ihre Mitbewohner hatten wieder einen riesigen Aufstand gemacht, nur weil sie für ein Jahr verschwinden würde. Sie hatte nur noch den Koffer zuzaubern können und dann war sie schon auf den Besen gestiegen um zu ihrer Schule zu gelangen.
Nun stand sie in ihrer Uniform zwischen einiger ihrer Kameraden und wartete ungeduldig auf das weitere Geschehen. Herr Koch wuselte immer wieder zwischen den älteren Schülern und den Neuankömmlingen hin und her und machte alle noch nervöser. "Herr Koch ich bin auch hier! Tut mir leid, dass ich so spät bin" meinte sie gehetzt und senkte kurz den Blick. Sasha schaute sich die neuen genau an. Die, die wenigstens schon hier waren. Selbst sie waren fast alle mindestens einen Kopf größer als sie. "Herr Koch, jetzt machen sie mal nicht so einen Wind. Wir sind bestimmt alle pünktlich hier!" stöhnte Sasha laut genug, dass der Lehrer sie hören konnte. Es war nicht gerade nett, aber Sasha war schon genervt genug.
Provehito In Altum

oO__Céline__Oo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon oO__Céline__Oo » Mo 24 Jul, 2006 13:54

Ashlee war gerade angekommen und lief nun in der Schule rum. Irgentwan traf sie auf einen Lehrer und andere Schüler
_«»_(¯`´¯)_«»_Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz..._«»_(¯`´¯)_«»_
_«»_(¯`´¯)_«»_...Tränen,schlaflose Nächte und negative Gedanken_«»_(¯`´¯)_«»_
_«»_(¯`´¯)_«»_ Nur einen lieben Menschen wie dich nicht!_«»_(¯`´¯)_«»_

cron