Doch nicht arbeitslos

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 18 Jul, 2006 12:18

Cool, eine zweite Ausbilderin!

Wir sollten vielleicht erstmal die Fächer festlegen:

Tonks spricht von "Tarnung und Maskierung", "Verheimlichen und Aufspüren" (wobei ich glaube, dass sie "Verheimlichen" besser mit "Anschleichen" oder "Heimlichkeit" hätten übersetzten sollen) und hinzu nehmen könnte man sowas wie "Kampfzauber", "Heilen", "Gifte und Tränke".
"Menschliche Verwandlung" wäre meiner Meinung nach in "Tarnung und Maskierung" enthalten.

Seid ihr mit diesen Fächern einverstanden?

Ich überlege mir mal, was man da alles so lernen kann.

Hier ist übrigens eine tolle Seite für Zaubersprüche, Zaubertränke, magische Tiere und Planzen, Magietheorie und überhaupt alles, was man über das Potterversum wissen sollte. Leider haben sie die Informationen aus Band 6 noch nicht vollständig mit eingearbeitet.
http://www.hp-lexicon.org/index-2.html

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 18 Jul, 2006 12:22

die seite ist für mich nicht sonderlich hilfreich...
mein englisch ist nicht vorzeigbar und sollte besser im verborgenen bleiben *hihihi*
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

oO__Céline__Oo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon oO__Céline__Oo » Di 18 Jul, 2006 14:52

Name: Ashlee Dekonas

Geschlecht: Weiblich

Alter: 17

Rolle: Auszubildende

Aussehen: Etwas längere Blonde Haare, Pony der immer in ihr Gesicht fällt, blaue Augen, schlank, sehr Weiblich und leicht gebräunt

Charakter: Nett, Zurückhaltend, Klug, Zärlich, Höfflich

Vorgeschichte/Hintergrund: Ashlee kommt aus einer seit Jahren reinblütigen grischichen Familie. Sie hat in der Schule auch immer sehr gut aufgepasstt. Sie wurde sehr streng erzogen.

größte Stärke: Sie kann gut Pläne aushecken

größte Schwäche: Sie ist sehr neugirig und leicht naiv

sonstige Merkmale: Sie ist ein Animagus(Katze)
Zuletzt geändert von oO__Céline__Oo am Di 18 Jul, 2006 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
_«»_(¯`´¯)_«»_Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz..._«»_(¯`´¯)_«»_
_«»_(¯`´¯)_«»_...Tränen,schlaflose Nächte und negative Gedanken_«»_(¯`´¯)_«»_
_«»_(¯`´¯)_«»_ Nur einen lieben Menschen wie dich nicht!_«»_(¯`´¯)_«»_

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 18 Jul, 2006 15:29

Boah, ey! Der erste Mann! *Freudentanz aufführ*

Oliver Wood hat geschrieben:einem blauen Elf (die männliche Form von Fee)
Aber nicht im Potterversum. Feen sind kleine, mit den Wichteln verwandte, Tierwesen, während Elfen nur als Hauselfen auftauchen. Ich schätze mal, du meinst eine männliche Fee, da Hauselfen im Allgemeinen nicht blau sind (außer sie heißen Winky). Also ein Feeerich. *lol*

oO__Céline__Oo hat geschrieben:Ashlee kommt aus einer seit Jahren reinblütigen grischichen Familie
Wenn ihre Familie griechisch ist, wieso heißt sie dann Ashlee Vogel? Warum nicht Dionysia Kanakaredes oder so?

oO__Céline__Oo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon oO__Céline__Oo » Di 18 Jul, 2006 15:46

Okay hab den nachnamen geändert aber den vornamen lasse ich erstmal so (okay?).
_«»_(¯`´¯)_«»_Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz..._«»_(¯`´¯)_«»_
_«»_(¯`´¯)_«»_...Tränen,schlaflose Nächte und negative Gedanken_«»_(¯`´¯)_«»_
_«»_(¯`´¯)_«»_ Nur einen lieben Menschen wie dich nicht!_«»_(¯`´¯)_«»_

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Jul, 2006 16:30

Name: Liathan(nachname kommt noch)

Geschlecht: männlich

Alter:19

Rolle:Auszubildender

Aussehen: kurze Schwarze Haare, leicht gebräunte Haut und stark herraustechende blaue augen, 185 groß, schlank

Charakter: sagt immer was er denkt und msicht sich nicht in die Sachen anderer Leute ein, will aber auch nicht da sman das bei ihm macht

Vorgeschichte/Hintergrund: Er entstammt einer reinblütigen Familie aus England, er hatte sehr gute noten in der Schule, óbwohl er sich nicht darauf konzentriert hatte

größte Stärke: Ist sehr flexibel

größte Schwäche: Ist sehr zurückgezogen wund wirktdeshab kaltherzig

sonstige Merkmale: Ein komisches Zeichen auf dme Hals(mehr sag ich noch net)

_Lady_
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon _Lady_ » Di 18 Jul, 2006 19:11

ich wollte mal fragen wann es denn los geht da wir ja schon mehr als 7 sind..

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Jul, 2006 19:30

Ja das mit den Fächern da bin ich einverstanden

Und ich würde mal vorschlagen das wir M E H R als 5 Zeilen schreiben :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Jul, 2006 20:39

oli wir beide scheinen die einzigen männlichen charas zu haben^^

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Jul, 2006 21:08

*grinst* nicht wenn man ne tollwütige Freundin neben sich sitzen hat^^

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 18 Jul, 2006 21:31

und nicht wenn ich die lehrerin/ausbilderin bin herr Liathan und herr Oculares. bei mir wird nicht geschwatzt meine herren... das können sie sich schon mal merken!!!
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Jul, 2006 21:34

*den zauberstab raushol und de rlehrerin nen crucio auf den Hals jag*^^^^^
so besser?

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 18 Jul, 2006 21:35

dann wird es mit ihrer ausbildung wohl nicht lange gut gehen! Seien sie gewarnt!
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Jul, 2006 21:39

*weiterfolter* ich hasse mCGonagall und du redest wie sie^^ und melde dich doch mal in VgddK an, da kommt dann ne massenlektionauf dich zu

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 18 Jul, 2006 21:43

es werden eine menge lektionen auf sie zukommen und dann werden wir sehen wer hier wen foltert.......
es steht jedem frei an meinem unterricht teilzunehmen...
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

cron