Doch nicht arbeitslos

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mo 14 Aug, 2006 22:52

ah, das stand also irgendwo im buch? jaja, überlesen...so kleinere wörter...
ja ich guck mal, aber erst morgen

Edit:/ eig. kommt cant von cantare lat. singen
Zuletzt geändert von Tom Riddle am Di 15 Aug, 2006 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 14 Aug, 2006 22:57

Na ja, super würd ich vllt nicht sagen, aber wenn es hilft dann kannst du dir ruhig verlinken.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 14 Aug, 2006 23:01

Hier ist meine vorläufige Liste. Wird noch ergänzt:

Liste

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 15 Aug, 2006 12:32

ich hab jetzt mal ein paar sprüche zu den zaubern gemacht wo sie fehlen

Antiapperationszauber :arrow: contra aperrare
Aufmunterungszauber :arrow: hortari
Babbelfluch :arrow: balbutiere
Blasen :arrow: flatus auruum
Boote antreiben :arrow: Movere (Zielort)
Buchschutz :arrow: litteris portego
Dauerklebefluch :arrow: semper aggutlinare
Feuerzauber(für Feuerpeitsche) :arrow: flamare flagrum
Finger-Ab-FLuch :arrow: decidete digitus
Flederwichtfluch :arrow: Ala devotio
Geweihfluch :arrow: crescete cornun
Gummihirnfluch :arrow: turbatio cogita
Haarzauber :arrow: crescete pili
Heimlichkeitsauspürzauber :arrow: tacite indaga
Heißluftzauber :arrow: stergere
Innereinen-Auswurf :arrow: viscera faex
Ketten :arrow: contactus fincire
Muggelabwehrzauber :arrow: studium perdire
Pack-Zauber :arrow: prehendete(Objekt)
Pfeile :arrow: sagitti
Schlafzauber :arrow: infirmitas somnus
Unsichtbarkeit :arrow: corpus qui oculis (Gegenzauber: corbus oculis)
Verscheuchungszauber :arrow: abigere (Objekt)
Verwirrungszauber :arrow: perturbare
Wachstumszauber :arrow: corpus crecete (Gegenzauber: corpus vietum)

so, das sind alle, hab grad noch zwei reineditiert...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 19 Aug, 2006 15:15

So lange rede kurzer Sinn: Ich bin raus. Mir ist das einfach zuviel gerede und Planung für ein simples Rollenspiel, dazu kommt noch das ich in letzter Zeit wirklich sehr eingespannt bin Privat und auch noch in anderer Funktion hier im Forum.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 19 Aug, 2006 19:52

Tut mir leid. Ich hatte auch gehofft, dass es etwas lockerer geht, aber dann kommen immer diese Mißverständnisse und so.


Naja, dann blas ich's halt ab.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen - keine Ahnung, wie ich hier Schwung reinkriege und ohne Bösewicht ist es eh sinnlos.
Zuletzt geändert von Zilla am Sa 19 Aug, 2006 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 19 Aug, 2006 19:55

Es geht doch nicht nur um Missverständnisse sondern auch mit den Extrazügen die hier einige fahren. Aber ist ja nicht schlimm, soviel ist ja noch nicht passiert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 19 Aug, 2006 19:56

Eben, es passiert nichts.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Aug, 2006 20:08

mhm will ja net unhöfflich sein.. aber das ganze geplabbere wegen den Zaubersprüchen das ist doch irgend wie totall egal... wie man die schreibt oda so... wir nutzen doch wieso nicht alle.... und dann muss ich noch sagen das die anderen sich auch irgend wie überhauptnicht mehr melden....

Das ist schon schade.... so ein Rollenspiel muss doch ganz einfach zu gestallten sein.... ne Handlung überlegen wär macht welche Rollen und los gehts... und kein ewiges rumgeplabbere wegen Zaubersprüchen.... dasi st doch irgend wie sinnlos... na ja musste meinen Senf abgeben... aber ich werd warten wenn sich die anderen endlich mal melden oder überhaupt mal schreiben.......

So ende meinen Senfes....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 19 Aug, 2006 20:15

Also, brianna und virginia hatte ich ja extra angeschrieben und dann haben sie auch gepostet, aber fleißig sind sie nicht.

Das mit den Zaubersprüchen finde ich aber ganz gut, denn dann weiß man, welche es gibt, was man überhaupt so machen kann. Wenn wir uns an diese Liste halten, bleiben wir im HP-Universum. Weißt du, ansonsten fördert das solche Sachen wie: "Ich wedle mit meinem Zauberstab und er Bösewicht fällt tot um." Das wird dann einfach zu leicht und zu langweilig.
Und es hat dann nicht mehr viel mit HP zu tun.
Außerdem kann so jeder die Zauber wiedererkennen. Wenn ich irgendein ausgedachtes Wort rufe, weiß keiner, was das bewirken soll. Nehmen wir jedoch die "offiziellen" Zauber, sollte das keine Probleme bereiten.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 19 Aug, 2006 20:20

Aber das ist zum Beispiel ein Grund warum ich Fahnenflucht begehe: Wieso muss man alles hunderttausendmal durchkauen?
Zilla hat sich echt Mühe gegeben mit der Liste und nur weil das dem einen oder der anderen zuviel zu lesen ist, hat man dann keine Lust.
Sicher ist es anstrengend, wenn man sich genau nach alles richtet, das hab ich auch schon gemerkt, vor allem wenn man was postet und dann einem gesagt wird das es falsch ist, obwohl man nicht wissen kann das es das ist. Na ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » So 20 Aug, 2006 15:25

sorry ads ich erst so spät gescrieben hab, ich war ein paar tage nicht da, wird in zu kunft aber nicht mehr vorkommen hoff ich mal, schaue deshalb alle zwei tage nach ob es was neues gibt =)
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 23 Aug, 2006 00:25

Mal eben wegen der Planung: Zilla ein kleines Gespräch zwischen Pate und Schützling oder keine gute Idee?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 23 Aug, 2006 00:51

Klar, wäre gut. Worüber wollen wir reden?

Hat jemand 'ne Idee, was es zu essen geben könnte?


Hm- frisch gebackenes Brot, was zum drauftun, Salat, ... wäre das was?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 23 Aug, 2006 01:14

Yaeh kaltes Buffet.

Mhhh eine gute Frage ... vllt wie dein Chara Auror werden wollte? Sowas?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.